Mann trägt Strumpfhosen

Hallo ich liebe auch strumpfhosen das ist ein geiles gefühl wenn sich der stoff über denn nackten schwanz und arsch spannt strumpfhosen sind einfach geil und mann kann geil in ihnen wichsen

Mir geht´s genauso durch den eng am Schwanz anliegenden Nylonstoff ist er laufend erigit so daß ich sehr oft in voller Geilheit wichse und total erregt in die FSH abspritze
Anhang anzeigen 1154420

Hallo, ich gehöre zu diesen Männern, die in aller Regelmäßigkeit Strumpfhosen tragen und zwar nur Strumpfhosen, also kein Höschen extra drunter. Manchmal kommt noch ein stramm sitzendes Miederhöschen drüber, damit alles besser sitzt. Herrenslips trage ich nur noch in ganz seltenen Ausnahmefällen.

LG

Hallo, ich gehöre zu diesen Männern, die in aller Regelmäßigkeit Strumpfhosen tragen und zwar nur Strumpfhosen, also kein Höschen extra drunter. Manchmal kommt noch ein stramm sitzendes Miederhöschen drüber, damit alles besser sitzt. Herrenslips trage ich nur noch in ganz seltenen Ausnahmefällen.

LG

So wie ich auch nur die FSH natürlich ohne Slip darunter auf Miederhöschen verzichte ich bei mir sitzen die hauchdünnen FSH auch so super. Herrenslips wie Du nur in äußerst seltenen Fällen.

Schaut oft schöner aus wie bei einer Frau........hätte mir nicht gedacht das mal zu schreiben:shock:

Na klar trag ich Strumpfhosen. Steh schon seit Teenagertagen drauf. Wer sich ein Bild davon machen möchte, hier bitte http://xhamster.com/user/photo/matignon2013/new-1.html :)

Denn wer will schon auf das prickelnde und erotische Gefühl der FSH verzichten ich jedenfalls nicht daher wird immer ne FSH getragen.
Deine Bilder finde ich super am besten gefallen mir diese in denen Du Dein erigierten Penis in Der FSH zeigst.

Schöne rasierte Beine in Strumpfhosen oder Halterlosen sind schon sehr geil

hab auch schon mal Strumpfhosen getrage. geiles gefühl mit dem erigierten penis darunter.

hab auch schon mal Strumpfhosen getrage. geiles gefühl mit dem erigierten penis darunter.
mal Strumpfhosen zu tragen ist ein guter Anfang vllt. wird´s immer öfters wenn du schreibst ein geiles Gefühl mit dem erigierten Penis darunter.
ja es ist geil darum trage ich die FSH täglich und so bin ich eigentlich dauergeil.

ja das ist geil, leider hab ich nur einen kleinen, geil ist es trotzdem

Unter einem superkurzen Mini eine Glanzstrumpfhose zu tragen ist einfach irre zu tragen wenn auch der seife Penis das Röckchen auch ziemlich ausstellt einfach heiss

Zurück
Oben