Mann trägt Strumpfhosen

Unter einem superkurzen Mini eine Glanzstrumpfhose zu tragen ist einfach irre zu tragen wenn auch der seife Penis das Röckchen auch ziemlich ausstellt einfach heiss

bei dir sieht das sicher geil aus. ich habe wohl nicht die Figur dazu. bei dir würde ich es aber gerne mal sehen. ich stehe ja auf ts

Anhang anzeigen 1248901Aufpassen , daß ihr nicht Probleme mit dem Blutdruck und /oder Konzentration bekommt....;-)
aber mir geht es so ähnlich.....habe ein Wenig an den Oberschenkeln zugenommen,sodaß sich diese beim Gehen aneinander leicht reiben.....mit Feinstrumpfhose ein tolles Gefühl mit geilem Geräusch

Ja da hast du völlig recht das aneinanderreiben von der FSH umhüllten Oberschenkeln und Beine ist was total aufgeilendes sei es beim Gehen beim Sitzen oder beim Liegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke mein Schatz denn nur wer es versucht der weiß von was er spricht du siehst auch sehr geil aus

Ja da hast du völlig recht das aneinanderreiben von der FSH umhüllten Oberschenkeln und Beine ist was total aufgeilendes sei es beim Gehen beim Sitzen oder beim Liegen.
[video=youtube_share;d_s9ywwvzjw]http://youtu.be/d_s9ywwvzjw[/video]

also ganz ehrlich...dieses hektische Gezappel am Sessel ist alles andere als erotisch

ja ist schon geil ja, besonders der erigierte penis unter der Strumpfhose, hab auch gleich ein paar bilder gemacht. bei einer süßen transe würde mir das besser gefallen.

Also ich trage selbst auch leidenschaftlich gerne FSH und Damensocken, sie sind einfach sehr angenehm auf der Haut und jedem Mann zu empfehlen, ein weiterer Grund wäre der erotische Faktor und die Ästhetik. Aber ich gebe meiner letzten Freundin Recht, es passt nicht jedem, wenn ein fetter Typ mit verhornten Klumpfüßen FSH trägt sieht es einfach eklig aus.

Also ich trage selbst auch leidenschaftlich gerne FSH und Damensocken, sie sind einfach sehr angenehm auf der Haut und jedem Mann zu empfehlen, ein weiterer Grund wäre der erotische Faktor und die Ästhetik. Aber ich gebe meiner letzten Freundin Recht, es passt nicht jedem, wenn ein fetter Typ mit verhornten Klumpfüßen FSH trägt sieht es einfach eklig aus.
Das was du schreibst kann ich voll bestätigen ich trage auch leidenschaftlich gerne FSH und bei mir liegt der Focus beim erotischen Faktor. Natürlich muß die Figur stimmen und verhornte Klumpfüsse sind beim Tragen von FSH sicher nicht das gelbe vom Ei was aber auch für die Ladys gilt.

kommt drauf an was ich mit der angezogenen strumpfhose machen will... wenn ich sie nur zuhause zum wichsen anziehe und dabei geil abspritze ist alles erlaubt.....

Durch da tägliche Tragen von ultratransparenten FSH ohne Slip bin ich dauergeil dabei wichse ich sehr oft aber nur in der FSH worin ich auch voll geil abspritze und dies zu hause auswärts wo sich die Möglichkeit bietet und sehr gerne im Auto.

ist einfach geil-das material auf der haut zu spüren....
nur schade-daß man dafür keine gleichgesinnten findet aus dem raum O.Ö.

Zurück
Oben