- Reaktionen
- 52.267
und schrittoffen sollt sie sein damit man im stehn brunzen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nun ja das stimmt schon nur auf den meisten Verpackungen steht immer noch Damen Strumpfhose.Nun ja, ob FSH wirklich nur geschlechtsspezifisch sind liegt doch eigentlich an Dir, wie Du das siehst. Ich denke mal, dass die Akzeptanz weitaus höher ist als man hier liest, vor allem bei den Frauen.
Aber das geht doch so auch meine Unterhosen haben auch keine öffnung! Hosenstall auf Unterhose ein stück runterziehen und schon ist er im freien und das geht mit FSH auch also kein probl.und schrittoffen sollt sie sein damit man im stehn brunzen kann
Muss ich dir vollkommen recht geben und sieht doch Geil aus!Eine Strumpfhose fühlt sich geil an.
Also ich für meinen teil bin am ganzen Körper Rasiert, und das ist mega Geil! Es sieht nicht nur schöner aus ,sondern fühlt sich auch noch echt Geil an!rasiert er die auch
ja super gefällt mir sehr dein geiler schwanz in der transparenten fsh ohne slip. bin auch immer so zu sehen.Eine Strumpfhose fühlt sich geil an.
ich trage täglich ne fsh ohne slip und heimlich ich nicht ganz normal wird die fsh getragenHallo hätte eine frage
Wer von euch männer trägt gerne Strumpfhosen oder hat sich schon mal heimlich angezogen?!
meine frau weiß daß ich die fsh trage bin zu hause nur in der fsh ohne slip unterwegs, also von wegen erwichstwurde schon mal wer erwischt in strumpfhosen?
von der eigenen Frau?
Das klingt irgendwie nach einem anstrengenden Tod.von wegen erwichst
sorry soll erwischt heissenDas klingt irgendwie nach einem anstrengenden Tod.
Wieso eigentlich jetzt im Sommer keine?Trage sie auch immer unter Jeans jetzt im Sommer fehlen sie mir
Ich bin derzeit noch auf der Suche nach halbwegs erschwinglichen hautfarbenen Halterlosen mit Naht und Hochferse,
Meine Frau findet es auch sehr geil wenn ich unter der Jean eine Feinstrumpfhose ohne Unterhose anziehe...und dann mit ihr in eine Boutique gehe...und dort Hosen anprobieren muss...ist echt ein geiles demütigendes Gefühl...so einfach nur in Strumpfhosen in der Umkleidekabine dazustehen...und sie gibt mir eine Hose nach der anderen zu probieren...und das Gefühl von Frauen und Männer event. so gesehen zu werden ist schon sehr gewaltig...manchmal holt sie auch noch eine Verkäuferin dazu...aber dann gibt sie den Vorhang nur ein kleines Stück weg...gerade das man ein wenig von mir sieht...also das ist dann echt der Wahnsinn...und ich werde dann so geil...das ich dann in der Strumpfhose fast abspritze....
Ich war heute mit meiner Frau in einer Boutique ...Hosen anprobieren mit Feinstrumpfhosen...war echt wieder einmal ein herrlich geiles Gefühl...und der Kick gesehen zu werden...die Verkäuferin konnte auch einen ganz kurzen Blick auf mich werfen...und war ehrlich gesagt schon ein wenig irritiert...aber sie tat so als hätte sie nichts gesehen...das macht dann meine Frau auch geil...