Mann trägt Strumpfhosen

Nun ja, ob FSH wirklich nur geschlechtsspezifisch sind liegt doch eigentlich an Dir, wie Du das siehst. Ich denke mal, dass die Akzeptanz weitaus höher ist als man hier liest, vor allem bei den Frauen.
Nun ja das stimmt schon nur auf den meisten Verpackungen steht immer noch Damen Strumpfhose.:(

Bin auch komplett rasiert und da ist das Gefühl Nylon zu spüren noch intensiver trage aber auch gerne lycracatsuits

Trage sie auch immer unter Jeans jetzt im Sommer fehlen sie mir
Wieso eigentlich jetzt im Sommer keine?
Ich geh nicht selten mit der Kurzen und Hautfarbenen Strümpfen raus. Zwar sind es bei mir meistens Halterlose oder welche mit Strapsen, ich mag Strumpfhosen eher weniger, aber dennoch. Dunklere Strümpfe heizen sich bei den Sommertemperaturen zu sehr auf, hellere sind da sehr angenehm. Ich bin derzeit noch auf der Suche nach halbwegs erschwinglichen hautfarbenen Halterlosen mit Naht und Hochferse, oder Hautfarbenen Strapsstrümpfen mit naht und Hochferse. Das würde ich dann gern mal mit ner kurzen ausprobieren.

Ja, da gibt es echt schöne Modelle.

Aber Ich bin nicht bereit, dafür (wesentlich) mehr als 10€ auszugeben.
Außerdem ist es leider so, dass es diese Strümpfe meistens nur in kleinen Größen zu bekommen sind. Bis Gr. 3 gibts da oft alles im Programm.
Da ich etwas größer bin, brauch ich da mindestens 4 (42-44) , besser 5 (44-46), und da wirds meistens schon dünn.
Aktuell ist bei den Modellen die Hochferse "nice to have", aber nicht undedingt ein muss. Es ist auch nicht wesentlich ob es Strapsstrümpfe oder Halterlose sind, ich trage beides gleich gern. Von der Farbe her müssen es Hautfarbene mit Naht(auch hautfarben) sein, und ich möchte lieber eine zierliche Naht.
Ich hab mal zwei Bilder angefügt, dass man sich was vorstellen kann, was ich suche.

61Ry3fvH+8L__UL1500_.jpg T-CalzaJessy-B-6.jpeg

sowas sollte sich eh in dem shop finden lassen bzw. kannst dort anrufen; die haben einen sehr guten kundensupport. (hab schon öfters dort eingekauft)

Meine Frau findet es auch sehr geil wenn ich unter der Jean eine Feinstrumpfhose ohne Unterhose anziehe...und dann mit ihr in eine Boutique gehe...und dort Hosen anprobieren muss...ist echt ein geiles demütigendes Gefühl...so einfach nur in Strumpfhosen in der Umkleidekabine dazustehen...und sie gibt mir eine Hose nach der anderen zu probieren...und das Gefühl von Frauen und Männer event. so gesehen zu werden ist schon sehr gewaltig...manchmal holt sie auch noch eine Verkäuferin dazu...aber dann gibt sie den Vorhang nur ein kleines Stück weg...gerade das man ein wenig von mir sieht...also das ist dann echt der Wahnsinn...und ich werde dann so geil...das ich dann in der Strumpfhose fast abspritze....
Ich war heute mit meiner Frau in einer Boutique ...Hosen anprobieren mit Feinstrumpfhosen...war echt wieder einmal ein herrlich geiles Gefühl...und der Kick gesehen zu werden...die Verkäuferin konnte auch einen ganz kurzen Blick auf mich werfen...und war ehrlich gesagt schon ein wenig irritiert...aber sie tat so als hätte sie nichts gesehen...das macht dann meine Frau auch geil...

Anhänge

• IMAG2209.jpg
    IMAG2209.jpg
    73 KB · Aufrufe: 39
  • IMAG2210.jpg
    IMAG2210.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben