Mann trägt Strumpfhosen

Ich trage auch sehr gern Strumpfhosen,sowie String,Miederhosen und auch Schlüpfer.Es ist ein sehr schönes Gefühl.Auch meine Ehefrau mag es sehr.Würde mich über viele Antworten freuen!;););)

LG: mg5756

Ich finde glattrasierte Männerbeine geiler, als unrasierte Männerbeine in Strumpfhosen.
Nur meine persönliche Empfindung. Will damit niemanden zu Nahe treten.

Ich finde glattrasierte Männerbeine geiler, als unrasierte Männerbeine in Strumpfhosen.
Nur meine persönliche Empfindung. Will damit niemanden zu Nahe treten.

Ja da hast du vollkommen recht! Egal jetzt ob Mann oder Frau, wenn man eine Strumpfhose Trägt sollten die Beine rasiert sein! Und auch ohne Strumpfhose sind rasierte Beine natürlich schöner! Egal ob Mann oder Frau! :) Ich war gerade Duschen und den ganzen Körper rasieren! ;) :) :lalala:

Ich trage regelmäßig echte Nylons mit klassischem Strapshalter Mieder .
Ich finde das einfach vom gefühl auf der Haut am erregensten.

Es ist ja auch ein sehr erregendes Gefühl wenn jemand deine bestrumpften Beine streichelt , es fühlt sich einfach so angenehm an und wenn man sieht dass es dem Anderen auch erregt umso besser!

Ich bin neu in diesem Forum, trage jedoch schon seit meiner Jugend leidenschaftlich gerne FSH. Schön, dass es hier einige Gleichgesinnte gibt.
Ich hab längere Zeit täglich Strümpfe getragen, auch in die Arbeit. Habe das natürlich sehr diskret gemacht, war aber immer nett. Habe nun nach einer längeren Pause wieder Lust darauf. Gerne werde ich meine Erlebnisse mit euch teilen.

Trage beim Sex sehr gerne Strumpfhosen, im Alltag kann ich jedoch in der Regel darauf verzichten. Die Krönung beim Beischlaf ist dann natürlich, wenn der Partner auch welche trägt.

Ja geiles Gefühl wenn auch der Partner bzw. die Partnerin beim Sex Strümpfe trägt! Geil sich gegenseitig zärtlich zu massieren und zu lecken. Die Heels werden bei mir nur zum Anfang des Spiels gewürdigt gehören aber jedenfalls immer dazu

oooooh jaaaaaaaa die enge umhüllung meines Schwanzes von dem nylonstoff der hauchfeinen fsh ist mir sehr wichtig

ich hatte es schon öfter an bei käuflichen damen bzw. dort angezogen wenn es ihnen recht war. man wird automatisch als devot eingestuft was wohl auch richtig ist... bei mir zumindest...

Ich liebe Nylons und vor allem Strumpfhosen!!!! Mich machen Männer in Strumpfhosen voll heiß..... werde bei dem Gedanke richtig geil!!!!

Anhänge

• IMG_5750.JPG
    IMG_5750.JPG
    92 KB · Aufrufe: 11
Nylon in kombiniert mit High Heels sind immer geil!
Meine Subs sind allesamt auf Nylon und Heels ausgebildet.
Gerne trage ich dies auch beim Sex wenns erwünscht ist ;)

Zurück
Oben