Ich finde es komisch warum sich überhaupt jemand aufregt wenn ein mann strumpfhosen trägt.
Ausserdem braucht man auch keine herren-strumpfhosen als ausrede entschuldigung oder sonstigem.
Eine feinstrumpfhose ist sehr wohl in der lage sich männlichen figuren anzupassen.
Und schaut auch noch gut bis sexy aus.
Ich trage schon über 15 jahre strumpfhosen und geniesse das schöne gefühl.
Wer sie tragen will....anziehen und geniessen...und wenns mal wirklich jemand bemerkt....was solls.......
Ich finde es komisch warum sich überhaupt jemand aufregt wenn ein mann strumpfhosen trägt.
Ausserdem braucht man auch keine herren-strumpfhosen als ausrede entschuldigung oder sonstigem.
Eine feinstrumpfhose ist sehr wohl in der lage sich männlichen figuren anzupassen.
Und schaut auch noch gut bis sexy aus.
Ich trage schon über 15 jahre strumpfhosen und geniesse das schöne gefühl.
Wer sie tragen will....anziehen und geniessen...und wenns mal wirklich jemand bemerkt....was solls.......
@Mitglied #196882 !
RICHTIG! Man braucht absolut keine Ausrede, was ja viele heute nicht mehr wissen, trugen " NUR" Männer, der gehobenen Gesellschaft schon im Spätmittelalter das sogenannte " Beinkleid" das nur dieser Schichte vorbehalten war. Also den Vorläufer der heutigen Feinstrumpfhose, und NIEMAND regte sich auf! Und doch, an die grosse Glocke hängen muss es man ja nicht, denn die altmodishe Einstellung, und die Meckerei über dies und jenes, gibt und gab es ja immer schon !
Da dürften Frauen, auch keine Herrenhemden, Jeans, usw., ( die meisten sind ja im Bund eher geschnitten wie eine Herrenjeans), tragen, niemand stösst sich daran, und RECHT haben sie!
Wie du schreibst : Das feine, dünne Material einer Fsh., erzeugt eben ein schönes, auch zugegeben , oft anturnendes
Gefühl auf der Haut, passt sich dem Körper optimal an, dieses angenehme Material geniessen Millionen Männer, unter der Jean oder anderer Hose, egal aus welchem Grund, mit oder ohne Slip darunter, solls niemand bemerken, na dann zieht man eben als Mann Socken an, oder bevorzugt halt eine Nylonleggins, - wie z. B. ich es oft gerne mag, einen engen Slip, je nach Geschmack.
Im 21.igsten Jahrhundert, wo alle nahmhaften Hersteller, Strumpfhosen ( zweckmässig zwar), mit hervorendem Erfolg für Herren anbieten, ist es wohl kein abnormes Thema, Fsh, auch zum Zweck des "geniessens" zu nützen!
Gratulation für diesen Beitrag!, die Vorlieben sind ebenso verschieden, wie die Menschen selbst, und die ist wohl gut so.
Lg.