Mann trägt Strumpfhosen

da muss ich menkors Recht geben.

ein Mann in FSH gilt nicht eben als männlich! Mehr noch - ein willkommenes Werkzeug zur Feminisierung einzelner Männer.
Wer eine FSH trägt, muß Sie tragen und hat keinen Anspruch eine Frau zu dominieren - so die verbreitete Meinung....

Ich schließe mich der im Übrigen an - das Tragen von FSH kann erniedrigend sein.
Für die Partnerin kann es auch schon mal interessant sein das zu sehen und was daraus zu machen

Ich denke, daß der Genuss für die Meisten nicht darin liegt, gut damit auszusehen, sondern darin, in eine zweite Haut zu schlüpfen und jemand anderer zu sein. In diesem Fall eine Frau eben, die man sich selbst erschafft und ihr die eigenen Wünsche (sexueller Art) implantiert und so auskostet. Das ist die erste und auch einzige weibliche Person, die genau diese Wünsche erfüllen kann. Meist haben wir eine schwere Beziehungskriese durchlebt, die wir damit bekämpfen.
jemand anderer Meinung?

Eine Strumpfhose greift sich aber auch sehr erotisch an.Alleine wenn man sanft darüberstreicht..Ich trage auch oft dazu enge Damen Wespentaillenkorsetts.Zusammen einfach geil.

hin und wieder trage ich auch welche, meistens werde ich dann aber dermasen geil, daß ich auch dann gleich darin abspritze.

Zurück
Oben