Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht mir auch so..., und ich liebe es...Diese Neigung teile ich mit dir!Anhang anzeigen 6520420 Anhang anzeigen 6520424 Anhang anzeigen 6520427
Für die Partnerin kann es auch schon mal interessant sein das zu sehen und was daraus zu machenda muss ich menkors Recht geben.
ein Mann in FSH gilt nicht eben als männlich! Mehr noch - ein willkommenes Werkzeug zur Feminisierung einzelner Männer.
Wer eine FSH trägt, muß Sie tragen und hat keinen Anspruch eine Frau zu dominieren - so die verbreitete Meinung....
Ich schließe mich der im Übrigen an - das Tragen von FSH kann erniedrigend sein.
So oft es geht - ja sehr gerneHallo hätte eine frage
Wer von euch männer trägt gerne Strumpfhosen oder hat sich schon mal heimlich angezogen?!
Ab und zuu ziehe ich mal eine Strumpfhose an. Ich liebe die Seide auf meinen Körper zu spüren. Ich mage es aber sehr gerne wenn ich einen Körper streicheln darf der mit einer Strumpfhose überzogen ist.So oft es geht - ja sehr gerne