- Reaktionen
- 26.877
Passt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und schrittoffen sollt sie sein damit man im stehn brunzen kann
magst direkt ans BeinWieder so ein Stehpinkler
Nylons, Strumpfhosen...... finde ich sehr erotisch... Überhaupt bei einem Mann.. Wäre schön, in meiner näheren Umgebung einen Mann zu finden, der dies auch mag und wie ich trägt und liebt.
Schau mal in den Sherwood Forest.......Nylons, Strumpfhosen...... finde ich sehr erotisch... Überhaupt bei einem Mann.. Wäre schön, in meiner näheren Umgebung einen Mann zu finden, der dies auch mag und wie ich trägt und liebt.
Es hat dich niemand um deine Meinung gebeten Lustiger.Schau mal in den Sherwood Forest.......
Hätte ich es so gemeint,wie du es aufgefasst hast,wäre am Ende ein Ironie Button oder ähnliches gestanden.Es hat dich niemand um deine Meinung gebeten Lustiger.
Hätte ich es so gemeint,wie du es aufgefasst hast,wäre am Ende ein Ironie Button oder ähnliches gestanden.
SH Forest ist ein bestimmtes Gebiet im Helenental,wo Gleichgesinnte im Sommer an zu treffen sind.
Also das nächste Mal,erst nachdenken oder fragen,bevor man postet.....
Kein Problem,ist ja kein Weltuntergang.....O
Ok Sorry ... Wußte ich nicht
Menschen sind eben nicht alle gleich. Einem gefällt es dem anderen eben nicht!Ich habe meinen partner dabei erwischt wie er meine sachen angezogen hat. Es gefiel mir überhaupt nicht. Und darüber hinaus konnte ich die sachen nicht mehr anziehen da ich ständig diese bild vor meinen augen hatte. Ich bin eigentlich ein sehr toleranter mensch, aber als es mir passiert ist konnte ich es nicht ertragen.
Für Deine Reaktionen kannst Du nichts, die sind halt so, wie sie sind. Aber es würde mich doch (ganz ernsthaft) interessieren, in welcher Hinsicht Du Dich als eigentlich tolerant bezeichnest, denn wenn der Umgang mit so einer Geschichte schon ein nicht zu verarbeitendes Problem erzeugt, welche Dinge sind es, die Du tolerierst?Ich bin eigentlich ein sehr toleranter mensch [...]
Für Deine Reaktionen kannst Du nichts, die sind halt so, wie sie sind. Aber es würde mich doch (ganz ernsthaft) interessieren, in welcher Hinsicht Du Dich als eigentlich tolerant bezeichnest, denn wenn der Umgang mit so einer Geschichte schon ein nicht zu verarbeitendes Problem erzeugt, welche Dinge sind es, die Du tolerierst?
Nylons, Strumpfhosen...... finde ich sehr erotisch... Überhaupt bei einem Mann.. Wäre schön, in meiner näheren Umgebung einen Mann zu finden, der dies auch mag und wie ich trägt und liebt.