Mann trägt Strumpfhosen

Nylons, Strumpfhosen...... finde ich sehr erotisch... Überhaupt bei einem Mann.. Wäre schön, in meiner näheren Umgebung einen Mann zu finden, der dies auch mag und wie ich trägt und liebt.

Nylons, Strumpfhosen...... finde ich sehr erotisch... Überhaupt bei einem Mann.. Wäre schön, in meiner näheren Umgebung einen Mann zu finden, der dies auch mag und wie ich trägt und liebt.

Schau mal in den Sherwood Forest.......

Es hat dich niemand um deine Meinung gebeten Lustiger.
Hätte ich es so gemeint,wie du es aufgefasst hast,wäre am Ende ein Ironie Button oder ähnliches gestanden.
SH Forest ist ein bestimmtes Gebiet im Helenental,wo Gleichgesinnte im Sommer an zu treffen sind.
Also das nächste Mal,erst nachdenken oder fragen,bevor man postet.....

O
Hätte ich es so gemeint,wie du es aufgefasst hast,wäre am Ende ein Ironie Button oder ähnliches gestanden.
SH Forest ist ein bestimmtes Gebiet im Helenental,wo Gleichgesinnte im Sommer an zu treffen sind.
Also das nächste Mal,erst nachdenken oder fragen,bevor man postet.....

Ok Sorry ... Wußte ich nicht

Ich habe meinen partner dabei erwischt wie er meine sachen angezogen hat. Es gefiel mir überhaupt nicht. Und darüber hinaus konnte ich die sachen nicht mehr anziehen da ich ständig diese bild vor meinen augen hatte. Ich bin eigentlich ein sehr toleranter mensch, aber als es mir passiert ist konnte ich es nicht ertragen.

Ich habe meinen partner dabei erwischt wie er meine sachen angezogen hat. Es gefiel mir überhaupt nicht. Und darüber hinaus konnte ich die sachen nicht mehr anziehen da ich ständig diese bild vor meinen augen hatte. Ich bin eigentlich ein sehr toleranter mensch, aber als es mir passiert ist konnte ich es nicht ertragen.
Menschen sind eben nicht alle gleich. Einem gefällt es dem anderen eben nicht! :(

Ich bin eigentlich ein sehr toleranter mensch [...]
Für Deine Reaktionen kannst Du nichts, die sind halt so, wie sie sind. Aber es würde mich doch (ganz ernsthaft) interessieren, in welcher Hinsicht Du Dich als eigentlich tolerant bezeichnest, denn wenn der Umgang mit so einer Geschichte schon ein nicht zu verarbeitendes Problem erzeugt, welche Dinge sind es, die Du tolerierst?

Für Deine Reaktionen kannst Du nichts, die sind halt so, wie sie sind. Aber es würde mich doch (ganz ernsthaft) interessieren, in welcher Hinsicht Du Dich als eigentlich tolerant bezeichnest, denn wenn der Umgang mit so einer Geschichte schon ein nicht zu verarbeitendes Problem erzeugt, welche Dinge sind es, die Du tolerierst?

Naja, das problem lag eigentlich daran das wir 10 jahre zusammen sind und ich ihn immer so kannte wie er halt eben war, es ist was anderes wenn mein bester freund sich mir gegenüber outen würde denn diese liebe ist ganz anders wie die zu meinem partner. Nur zur info wir sind immer noch zusammen und haben einen weg gefunden wie wir beide damit leben können. Noch dazu gibt es jetzt regeln was meine sachen anbelangt. Ich finde schon das ich tolerant bin aber dieses anbild löst bei mir eher verwirrungen in meinem kopf aus denn ich bin die frau die sich auf den Schoß des mannes sitzt und nicht umgekehrt.

wuschl71, ich trage ebenfalls gerne mal Nylons, Strumpfhose, oder Nylonleggins unter der Jean, und finde dieses Material als sehr erotisch und irgendwie ist es ein prickelndes Gefühl!
Ich habe zwar noch nicht gesucht, doch wäre so eine Freundschaft, mit vielen Möglichkeiten, sicher sehr schön, ( wenn du willst, lies mein Profil).

PS: Was viele nicht wissen: Das sogenannte" Beinkleid," - einer Strumpfhose ähnlich, gab es schon seit Jahrhunderten und dies war NUR Männern vorbehalten, und galt als absolut normales Kleidungsstück.

Weshalb sollte MANN, die abgewandelte heutige Form eben Nylons der Erotik wegen nicht tragen?!

Zurück
Oben