Mann trägt Strumpfhosen

Meine Frau findet es auch sehr geil wenn ich unter der Jean eine Feinstrumpfhose ohne Unterhose anziehe...und dann mit ihr in eine Boutique gehe...und dort Hosen anprobieren muss...ist echt ein geiles demütigendes Gefühl...so einfach nur in Strumpfhosen in der Umkleidekabine dazustehen...und sie gibt mir eine Hose nach der anderen zu probieren...und das Gefühl von Frauen und Männer event. so gesehen zu werden ist schon sehr gewaltig...manchmal holt sie auch noch eine Verkäuferin dazu...aber dann gibt sie den Vorhang nur ein kleines Stück weg...gerade das man ein wenig von mir sieht...also das ist dann echt der Wahnsinn...und ich werde dann so geil...das ich dann in der Strumpfhose fast abspritze....

ich trage täglich ne ultratransparente fsh ohne slip darunter schon des geilen und erregenden gefühls wegen

Meine Frau findet es auch sehr geil wenn ich unter der Jean eine Feinstrumpfhose ohne Unterhose anziehe...und dann mit ihr in eine Boutique gehe...und dort Hosen anprobieren muss...ist echt ein geiles demütigendes Gefühl...so einfach nur in Strumpfhosen in der Umkleidekabine dazustehen...und sie gibt mir eine Hose nach der anderen zu probieren...und das Gefühl von Frauen und Männer event. so gesehen zu werden ist schon sehr gewaltig...manchmal holt sie auch noch eine Verkäuferin dazu...aber dann gibt sie den Vorhang nur ein kleines Stück weg...gerade das man ein wenig von mir sieht...also das ist dann echt der Wahnsinn...und ich werde dann so geil...das ich dann in der Strumpfhose fast abspritze....
ooooh jaaaaaaaa das ist voll geil, ich trage beim hosenkauf auch immer nur die hauchfeine fsh ohne slip darunter das anprobieren ist der hammer und sehr erregend

Jepp, FSH ohne Slip unter der Jeans ist schon was Erregendes, auch im Alltag. Vor allem wenn dann noch langsam über die Schenkel gestreichelt wird.

ooooh jaaaaaaaa das ist voll geil, ich trage beim hosenkauf auch immer nur die hauchfeine fsh ohne slip darunter das anprobieren ist der hammer und sehr erregend
Aber der Kick daran ist...wenn man mit der Strumpfhose in der Umkleide gesehen wird...darum schiebt meine Frau manchmal "zufällig" den Vorhang weg...und man kann mich dann kurz in der Strumpfhose sehen...ist für mich echt ein sehr demütigendes aber auch ein sehr geiles Gefühl ...

Mein Mann trägt immer welche beim Skifahren und wenn es wirklich kalt. Er hat so schöne Beine da könnt ich neidisch werden.:)

Och joa...geschichtlich betrachtet...ist es ja nix Ungewöhnliches, auch für Herren nicht!
Als Blach hat man:down: die Dinger angezwungen bekommen...hm...toll...die Farben, der Stoff :vomit: hab das gehasst.
Warum das ab nem gewissen Alter wieder Geschlechtertrennung erfährt...keine Ahnung.
...gibt schon feine Stöffchen...wobei ich an mir weder die Optik toll finde, noch eine Feminisierung damit verbinde. Ich finde das Trageggefühl einfach gut...und wenn es mal richtig kalt ist...hat es dazu nen praktischen Wert.
Finde da nix wildes dran...ist doch nurn Materrialfetisch - würde ich behaupten.
Ausser Haus...oder ähnliches...spielt keine Rolle. Der Stellenwert ist bei mir dafür wohl zu gering. Ehr was fürn gemütlichen Abend daheim...oder wirklich kalte Wintertage.

Finde es echt schade das FSH so geschlechtsbezogen sind! Meine Frau brachte mich dazu FSH zu tragen da ich lange unterhosen nicht ausstehen kann weil sie einfach unpraktisch und unbequem sind, und vor allem zu dick unter der Jean. Ich hatte lange Zeit probleme damit und vor allem mich ihr damit zu zeigen, doch als sie mir sagte das sie das auch noch geil findet, hat sie mir die skrupel genommen und ich trage sie echt gerne,nicht nur weil sie bequem und praktisch sind ,sonder wie ich zu geben muß auch noch echt Geil machen! :):up:

Finde es echt schade das FSH so geschlechtsbezogen sind! Meine Frau brachte mich dazu FSH zu tragen da ich lange unterhosen nicht ausstehen kann weil sie einfach unpraktisch und unbequem sind, und vor allem zu dick unter der Jean. Ich hatte lange Zeit probleme damit und vor allem mich ihr damit zu zeigen, doch als sie mir sagte das sie das auch noch geil findet, hat sie mir die skrupel genommen und ich trage sie echt gerne,nicht nur weil sie bequem und praktisch sind ,sonder wie ich zu geben muß auch noch echt Geil machen! :):up:

Nun ja, ob FSH wirklich nur geschlechtsspezifisch sind liegt doch eigentlich an Dir, wie Du das siehst. Ich denke mal, dass die Akzeptanz weitaus höher ist als man hier liest, vor allem bei den Frauen.

Zurück
Oben