Ich hab auch schon sehr bald (mit 11) bemerkt dass ich ich einfach das gefühl mag.
hab eine ältere schwester was mir natürlich in die karten gespielt hat weil sie sehr viele fsh hatte
hab dann immer wieder heimlich welche angehabt. wurde "nie" erwischt - eventuell hats mal wer unter der hose gesehen aber angesprochen wurde ich nie.
als ich dann mit 15 meine erste freundin hatte, wurde das verlangen fsh, strümpfe oder damenwäsche anzuziehen noch viel mehr! da hab ich angefangen mir die sachen meiner freindin anzuziehen! war mir aber immer zu peinlich es ihr zu sagen...
als die beziehung nach 3 jahren vorbei war ging es los dass ich mir ohne ende sexy sachen im internet bestellte und diese jeden tag trug! da fing ich auch an mich zu schminken - aus folgendem grund - mir reichte es nicht mehr strumpfhosen und co nur unter der hose anzuhaben sondern wollte das volle erlebnis!
Heute bin ich in einer beziehung, sie weiss über alles bescheid, findet es mega sexy, ich schmink und zieh mich ca 1-3 mal die woche an & wir haben so sex.
ich seh das ganze absolut nicht tragisch und wenn ich einen mann sehen würde der Fsh trägt würde ich am liebsten hin & ihn ansprechen und einfach ein nettes gespräch anfangen weils doch echt nichts schlimmes ist... bei dem ganzen bullshit dens heutzutage gibt.
puhhh ist viel text geworden
sorry