Mann trägt Strumpfhosen

Endlich kühler, endlich wieder Strickstrumpfhose tragen.

Heute habe ich seid langen mal wieder eine Strickstrumpfhose mit kurzer Hose angezogen, ich wurde so geil das ich mich entschieden habe so ein paar neue Strumpfhosen zukaufen. War in zwei Geschäften, wo ich zuerst nach Strickstrumpfhosen gefragt habe, als keine zu bekommen war habe ich mir in einem Laden eine schwarze 70den Strumpfhose und eine blaue Thermostrumpfhose gekauft. Im Anschluss habe ich noch ein Rundgang gemacht, da haben schon ein paar Leute geguckt.

Morgen ziehe ich wieder eine Strickstrumpfhose an.

SSH1.0922z.JPGSSH2.0922z.JPGSSH3.0922.JPG
IMG_6129.JPGIMG_6128.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ging das ganz früh los…
Dann folgte das Interesse an high heels und Kleidern dann make up und dann irgendwann stand ich komplett zurecht gemacht vorm Spiegel um mich ne halbe Stunde später zureiten zu lassen :D

Das ist ne gute Frage. Fand das ganz früh bei Frauen schon unheimlich sexy und wollte dann wissen wie sich das anfühlt.

Um die ursprüngliche Frage des Postings zu beantworten - Trage selbst Strumpfhosen - einerseits heimlich in der Öffentlichkeit, Arbeit sowie auch bei Besuchen von Bekannten - hierbei ist es für mich einerseits das Tragefühl weil man (da nicht täglich getragen) ständig spürt welches Geheimnis man verbirgt und man sich doch Gedanken macht, merkt es jemand oder doch nicht bzw. was wenn mich wer anspricht? Hier treibt mich persönlich eher die Ungewissheit an.
Andererseits bei Treffen wo ich mich als DWT zeige finde ich gehören auch Strumpfware dazu um eben Frauenkleidung bei einem Mann richtig zur Geltung zu bringen.

Endlich fängt die geile Strumpfhosen Zeit wieder an..
Und dann noch in der Kombination mit Lack dann ist es für mich perfekt

20220929_173920.jpg20220929_190814.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich trage sie weil ich die mag und schön finde. Genau wie Slips. Ich hasse die Männer Unterwäsche mit dem Platzhalter für den Pimmel. Das ist kein fetisch oder das ich dadurch Geil werde, ich finde es einfach schön und angenehm.

1 x anprobiert....weiß nicht...
schaut das gut aus???

Anhänge

• photostudio_1664626745351.jpg
    photostudio_1664626745351.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 36
  • photostudio_1664626764336.jpg
    photostudio_1664626764336.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 35
Zurück
Oben