Mann trägt Strumpfhosen

.....das geilste was es gibt, Eichel reibt die ganze Nacht am enganliegenden Nylon, bis man es nicht mehr aushaltet....
Da wär eine Bondage einmal geil, wehrlos und nicht abspritzen können, bzw. die Qual der Lust ertragen müssen.... :vorsichtig:
Ja ist ein geiles Gefühl wenn die Eichel in und an der Nylons reibt. Bin durch das reiben sogar schon gekommen.

Ja ist ein geiles Gefühl wenn die Eichel in und an der Nylons reibt. Bin durch das reiben sogar schon gekommen.
Hände gestreckt, Füße gespreitzt, und Pech gehabt, alleine gelassen es ertragen müssen bis man abspritzt...ohne Berrührung, ohne Hilfeleistung...eventuell über webcam gezeigt zu werden ohne sich wehren zu können.

Ja ist ein tolles Gefühl sie auf der Haut zu spüren.
Trage sehr oft Strumpfhosen auch in der Nacht beim Schlafen und auch jetzt welche an :up: :up::love: :love:

also ich würde liebend gerne einmal in Strumpfhose in normaler Bondage ohne Schmerzen, nur halt hilflos, sein.
Nur der Samenerguß ist der Schlüssel zur Öffnung der Fesseln.
Ohne gewichst zu werden, einfach beobachtet, sigiert durch kitzeln, Feder, Fingerspitzen fein gestreift werden, Brustwarzen stimuliert oder ähnlichen Lustspielchen.

Endlich kühler, endlich wieder Strickstrumpfhose tragen.

Heute habe ich seid langen mal wieder eine Strickstrumpfhose mit kurzer Hose angezogen, ich wurde so geil das ich mich entschieden habe so ein paar neue Strumpfhosen zukaufen. War in zwei Geschäften, wo ich zuerst nach Strickstrumpfhosen gefragt habe, als keine zu bekommen war habe ich mir in einem Laden eine schwarze 70den Strumpfhose und eine blaue Thermostrumpfhose gekauft. Im Anschluss habe ich noch ein Rundgang gemacht, da haben schon ein paar Leute geguckt.

Morgen ziehe ich wieder eine Strickstrumpfhose an.

Anhang anzeigen 10705576Anhang anzeigen 10705577Anhang anzeigen 10705579
Anhang anzeigen 10706317Anhang anzeigen 10706318
Grässlich 😝

Zurück
Oben