- Reaktionen
- 36
Ist mirinda besser als manohra? Kannst du mir was über die Leistungen erzählen ? Gerne auf als privatnachrichtprobier mirinda , ganz in der nähe und tadellose Leistung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist mirinda besser als manohra? Kannst du mir was über die Leistungen erzählen ? Gerne auf als privatnachrichtprobier mirinda , ganz in der nähe und tadellose Leistung
Das ist sehr großzügig von dir!Gerne auf als privatnachricht
Kann ja sein dass er seine Erfahrungen nicht mit jedem öffentlich teilen will. Zb mit Eseln wie dirDas ist sehr großzügig von dir!
Oh, das habe ich nicht bedacht. Danke. Wäre doch viel besser, Informationen, die man nicht öffentlich machen möchte, irgendwelchen dahergelaufenen Unbekannten per PN mitzuteilen. Klingt echt logisch.Kann ja sein dass er seine Erfahrungen nicht mit jedem öffentlich teilen will. Zb mit Eseln wie dir
50/100 ist schon sehr gewagt.. 30/60 lasse ich mir noch einreden....War heute dort, 90 minütige Ganzkörpermassage, war sehr angenehm und gut, angenehme Musik...
HE wurde mir angeboten, aber nicht in Anspruch genommen ( 50 Extra, bzw. mit Oberteil weg 100 Extra )...
Während Massage meinen Intimbereich öfters angenehm berührt, da wusste ich es geht mehr...
Empfangen hat mich sehr hübsches Mädel, ca.30, in Englisch mit ihr gesprochen, massiert bin ich von ca.40 jährigen geworden- kleineren, ein bisschen mollig, aber sehr lieb...
Wiederholungsgefahr 80%
Ja fand ich auch zuviel !50/100 ist schon sehr gewagt.. 30/60 lasse ich mir noch einreden....
ich war 9/2021 , da wusste die chefin aber noch nix davon
ich war einmal dort - 9 /2021 - ich kenne den Salon somit nicht wirklichJa fand ich auch zuviel !
Wie heißt Chefin dort?
Es gibt auch eine Jasmin dort ?
noch immer 50,- für he, 100,- für he+oben ohne, 130,- für he+ausziehen und bj und die krönung plus 300,- für ficken?aber die Extras in diesem Studio sind extrem hoch
Ich kann nur bestätigen das HE + oben ohne.... GV geht dort glaube ich nicht, hab ich auch nicht nachgefragt... ( Interessiert mich dort nicht, heimlicher GV ist dann nicht entspannend )noch immer 50,- für he, 100,- für he+oben ohne, 130,- für he+ausziehen und bj und die krönung plus 300,- für ficken?
für so manche ist aber gerade der "heimliche GV" DER Kickheimlicher GV ist dann nicht entspannend
Ja jeder wie er möchte, passt so...für so manche ist aber gerade der "heimliche GV" DER Kick
Ich weiss nicht ob ich da der einzige bin aber stört es keinen anderen wenn Massagestudios/Damen vorher kassieren? Das ist doch eigentlich nicht üblich. Wenn man einen Handwerker/Installateur oder keine Ahnung sein Auto in die KFZ Werkstatt bringt wird doch auch immer nachher abgerechnet. So gehört es sich doch eigentlich? NACH der Leistung zahlt man...Hatte heute beruflich in Ottakring zu tun und dachte mir, besuchst mal das Manohra Studio, liegt ja in der Nähe. Kurzes Telefonat, sofort einen Termin bekommen. Netter Empfangsraum mit 2 Korbsesseln, Bezahlung für 1 Stunde 62€, diese sind vorab zu löhnen.
Wenn es Dir nicht passt, musst Du ja nicht hingehen.Ich weiss nicht ob ich da der einzige bin aber stört es keinen anderen wenn Massagestudios/Damen vorher kassieren? Das ist doch eigentlich nicht üblich. Wenn man einen Handwerker/Installateur oder keine Ahnung sein Auto in die KFZ Werkstatt bringt wird doch auch immer nachher abgerechnet. So gehört es sich doch eigentlich? NACH der Leistung zahlt man...
hab ich kaum erlebt bis jetztIch weiss nicht ob ich da der einzige bin aber stört es keinen anderen wenn Massagestudios/Damen vorher kassieren? Das ist doch eigentlich nicht üblich. Wenn man einen Handwerker/Installateur oder keine Ahnung sein Auto in die KFZ Werkstatt bringt wird doch auch immer nachher abgerechnet. So gehört es sich doch eigentlich? NACH der Leistung zahlt man...