Hostessen Manuela St. Pölten?

kommt ganz vom Thema ab :)

was ist jetzt wirklich mit Manuela ?

war schon wer bei ihr in letzter Zeit ?

wo verkehrt sie jetzt ?

hat sie noch diese Wohnung ?

wie ist ihr Service jetzt ?

ist es anders als früher ?

viele Fragen, wer kann Antwort darauf geben ??????????

jetzt haaben wir eure berichte gelesen sind mega geil und immer zu hause und selber ist auch langweilig

Blink - entweder Krone und ficken oder keine Krone .......:mrgreen:

Dann schon lieber keine Krone und die üblichen Verdächtigen samt Forum online durchstöbern - da findet sich immer was :D !!!
Und danke an Batton für die PN!

jetzt haaben wir eure berichte gelesen sind mega geil und immer zu hause und selber ist auch langweilig

Was ist das jetzt? Ein Kontaktinserat?

Was willst Du/wollt Ihr denn? Stellt Euch doch mal vor, ev. mit Bild samt Stichwort St. Pölten - das ist dann so "exotisch", da wird Euch dann schon sicher geholfen ;)

ich würde mich auch freuen über ein treffen mit dir geile hausfrau

wo und wann sind denn die mädls online wenn man sich was geiles ausmachen will schreibt mir wos wirklich geil zugeht bin voll heiß auf ein geiles gespräch mit hoffnung auf mehr ,man findet sehr selten mädls die es dann wirklich tun wollen würde mich wahnsinnig freuen auf nachrichten und vieleicht auch schon auf ein treffen

aha du wartest darauf das geile mädels aus st.pölten hier online sind, naja dann warte mal schön, ich werde in einigen jahren wieder hier reinschauen und dich fragen ob sich schon etwas ergeben hat :mrgreen:

aha du wartest darauf das geile mädels aus st.pölten hier online sind, naja dann warte mal schön, ich werde in einigen jahren wieder hier reinschauen und dich fragen ob sich schon etwas ergeben hat :mrgreen:

Mah, mußt Du dem Armen denn jede Illusion rauben? :mrgreen:

hallo!
bist du das auf dem foto? wenn ja würde ich dich gerne kennenlernen!
ps.:ich bin aus dem bereich st.p.! lg hans

:fragezeichen: von welchem foto redest du :fragezeichen:

gibts schon bilder mit tarnvorrichtung :shock:

:haha: Wenn das ein Original-Pic von Mike wäre, dann hat er in den vergangenen 4 Jahren, wo wir uns das letzte Mal gesehen haben, aber gewaltig abgenommen. Obwohl, eine gewissen Ähnlichkeit zum Original ist nicht von der Hand zu weisen. ;)

Na, der Mike ist ein Original. Einfach unverwechselbar. Wo Mike drauf ist, Mike auch drinn ist. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :bike:

hi wieviel verlangst und wo wohnstn

War das eine Frage an den Mike ?

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:shock: :shock: :shock:

hallo!
bist du das auf dem foto? wenn ja würde ich dich gerne kennenlernen!
ps.:ich bin aus dem bereich st.p.! lg hans

:shock: :shock: :shock:

Er meint wahrscheinlich dein Benutzerbild. Schreib ihm rasch zurück!

:mauer: :mauer: :mauer:

:haha: Wenn das ein Original-Pic von Mike wäre, dann hat er in den vergangenen 4 Jahren, wo wir uns das letzte Mal gesehen haben, aber gewaltig abgenommen. Obwohl, eine gewissen Ähnlichkeit zum Original ist nicht von der Hand zu weisen. ;)

i glaub des is länger her, du woast domois nu in da kra....strasse ;)

Na klar - der Mike ist jetzt spindeldürr !

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

owa mehr spindl ois dürr :mrgreen:

Na, der Mike ist ein Original. Einfach unverwechselbar. Wo Mike drauf ist, Mike auch drinn ist. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :bike:

genau :quickie: :mrgreen:

Zurück
Oben