K
Gast
(Gelöschter Account)
Ausser, wenn die Burgenlandla dort auftauchen.
ausnahmen bestätigen die regel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ausser, wenn die Burgenlandla dort auftauchen.
So is es Mike!!ausnahmen bestätigen die regel
Blink - entweder Krone und ficken oder keine Krone .......
jetzt haaben wir eure berichte gelesen sind mega geil und immer zu hause und selber ist auch langweilig
aha du wartest darauf das geile mädels aus st.pölten hier online sind, naja dann warte mal schön, ich werde in einigen jahren wieder hier reinschauen und dich fragen ob sich schon etwas ergeben hat
Mah, mußt Du dem Armen denn jede Illusion rauben?
hi wieviel verlangst und wo wohnstn
Wenn das ein Original-Pic von Mike wäre, dann hat er in den vergangenen 4 Jahren, wo wir uns das letzte Mal gesehen haben, aber gewaltig abgenommen.
Obwohl, eine gewissen Ähnlichkeit zum Original ist nicht von der Hand zu weisen.
hi wieviel verlangst und wo wohnstn
War das eine Frage an den Mike ?
hallo!
bist du das auf dem foto? wenn ja würde ich dich gerne kennenlernen!
ps.:ich bin aus dem bereich st.p.! lg hans
Er meint wahrscheinlich dein Benutzerbild. Schreib ihm rasch zurück!
Wenn das ein Original-Pic von Mike wäre, dann hat er in den vergangenen 4 Jahren, wo wir uns das letzte Mal gesehen haben, aber gewaltig abgenommen. Obwohl, eine gewissen Ähnlichkeit zum Original ist nicht von der Hand zu weisen.
Na klar - der Mike ist jetzt spindeldürr !
Na, der Mike ist ein Original. Einfach unverwechselbar. Wo Mike drauf ist, Mike auch drinn ist.