Hostessen Manuela St. Pölten?

Gut aufgepasst Lorelay :daumen:

danke, fred! :)

ich mag es halt nicht, wenn jemand gleich schlechtgemacht wird, wenn man ihn/sie nicht einmal kennt.

:shock: aber vielleicht bin ich ja selber ein fake? *anmirrunterschau*
:p nö - ich bin wirklich ein weibi! :mrgreen:
 
danke, fred! :)

ich mag es halt nicht, wenn jemand gleich schlechtgemacht wird, wenn man ihn/sie nicht einmal kennt.

:shock: aber vielleicht bin ich ja selber ein fake? *anmirrunterschau*
:p nö - ich bin wirklich ein weibi! :mrgreen:

ist sicher nicht meine absicht, irgendwen schlecht zu machen, wenn ich die person nicht kennen! ich mach das nichtmal, wenn ich wen kenne!
nur kommt es eben zuoft vor, dass sich jemand einen spass erlaubt und die leute verar...
 
ist sicher nicht meine absicht, irgendwen schlecht zu machen, wenn ich die person nicht kennen! ich mach das nichtmal, wenn ich wen kenne!
nur kommt es eben zuoft vor, dass sich jemand einen spass erlaubt und die leute verar...


ist okay, aber die manu gibt es wirklich.
sie ist eine sehr liebe und gescheite person, daher find ich das eher nicht so gut, wenn du solche sachen sagst!

aber jetzt haben wir das ja geklärt! :)

vor allem wär sie ja blöd, das schweinegeld für das krone-inserat zu bzahlen und dann ein fake zu sein! :mrgreen:
 
ist doch nur ein fake, wenn soviele auf antwort warten ggg lasst euch von der nicht verarschen, männer!:mrgreen:



Scheint aber doch eher auf die "GEILEHAUSFRAU" bezogen gewesen zu sein und nicht auf Manuela aus St. Pölten. Die beiden sind auch NICHT ident. ;)
 
Scheint aber doch eher auf die "GEILEHAUSFRAU" bezogen gewesen zu sein und nicht auf Manuela aus St. Pölten. Die beiden sind auch NICHT ident. ;)

ich gebe badmanu recht! es war auch nicht auf manuela aus st.pölten bezogen, sondern auf die "geilehausfrau" mit manu hab ich selbst sogar schon telefoniert!
hoffe, jetzt sind alle missverständnisse aus der welt geschaffen!

jürgen
 
ich gebe badmanu recht! es war auch nicht auf manuela aus st.pölten bezogen, sondern auf die "geilehausfrau" mit manu hab ich selbst sogar schon telefoniert!
hoffe, jetzt sind alle missverständnisse aus der welt geschaffen!

jürgen



;) :daumen:
 
aber das badmanu natürlich manuela aus st.pölten ist ist hoffentlich jier jedem klar und das sie auch im engen kontakt mit so manchen exekutivbeamten steht(ich meine hier nur telefonisch) ist hoffentlich hier jedem klar und drum weiss man auch warum sie in st.pölten die einzige ist und auch bleiben wird solange jeder mann ihre arroganz akzeptiert und immer wieder zu ihr geht denn sie ist weder hübsch noch jung sondern nur auf euer geld aus:mad:
 
aber das badmanu natürlich manuela aus st.pölten ist ist hoffentlich jier jedem klar und das sie auch im engen kontakt mit so manchen exekutivbeamten steht(ich meine hier nur telefonisch) ist hoffentlich hier jedem klar und drum weiss man auch warum sie in st.pölten die einzige ist und auch bleiben wird solange jeder mann ihre arroganz akzeptiert und immer wieder zu ihr geht denn sie ist weder hübsch noch jung sondern nur auf euer geld aus:mad:

DAS ist jedem klar, ogra ;-)
 
und das sie auch im engen kontakt mit so manchen exekutivbeamten steht(ich meine hier nur telefonisch) ist hoffentlich hier jedem klar


nicht nur telefonisch...ich sag nur ihr lebenspartner mancher von euch wird schon wissen was ich meine !!
 
aber das badmanu natürlich manuela aus st.pölten ist ist hoffentlich jier jedem klar und das sie auch im engen kontakt mit so manchen exekutivbeamten steht...

Wenn @badmanu nicht mit Manuela in Verbindung gebracht werden will, so wäre das zu respektieren. Wie kommst du, @ogra1974, überhaupt zu deiner Information, spionierst du die Identität der User aus, um sie dann im Forum zu posten? Was für Info kommt als nächstes? :mauer:
 
aber das badmanu natürlich manuela aus st.pölten ist ist hoffentlich jier jedem klar und das sie auch im engen kontakt mit so manchen exekutivbeamten steht(ich meine hier nur telefonisch) ist hoffentlich hier jedem klar und drum weiss man auch warum sie in st.pölten die einzige ist und auch bleiben wird solange jeder mann ihre arroganz akzeptiert und immer wieder zu ihr geht denn sie ist weder hübsch noch jung sondern nur auf euer geld aus:mad:


*Schmunzel* Mei, bist du a kluges Bürscherl. Und, dass frau in dieser Branche engen Kontakt entweder zum Rotlichtmilieu oder/und zur Exekutive hat, ist wohl auch kein Geheimnis.
Nur mit allen weiteren Aussagen würde ich an deiner Stelle sehr, sehr vorsichtig sein. Und das hat nix mit meinen Kontakten zur Exekutive zu tun, sondern lediglich mit unwahren Unterstellungen. Dass Manuela die einzige in St. Pölten auf privatem Sektor ist, hat eher mit ihrer Persönlichkeit, dem Niveau, Intellekt und auch mit ihrem "know how" zu tun. Und wohl auch, dass sie Österreicherin ist. Wenn man Alter mit Reife und Erfahrung gleichsetzt, ist es sicher nicht ihr Nachteil, keine 20 mehr zu sein. Ich wünsche Dir, ihr Alter zu erreichen - ist leider nicht jedem gegeben. ;) Und, was das Aussehen betrifft: Gusto und Ohrfeigen sind bekanntlich verschieden. DIR muss sie ja nicht gefallen, Hauptsache ist doch, dass ihre Gäste mit ihrem Aussehen und ihrer Art zufrieden sind, oder?
Arroganz? Tja, ich würde sagen, sie lässt sich von nem beleidigtem Hahnrei halt nix gefallen. Nach dem Motto: Wie man in den Wald hineinschreit..........
Auf´s Geld aus? Ist das nicht jedermanns/-fraus legitimes Recht, Geld für den erbrachten Job zu verlangen? Arbeitest du um Gottes Lohn?
 
*Schmunzel* Mei, bist du a kluges Bürscherl. Und, dass frau in dieser Branche engen Kontakt entweder zum Rotlichtmilieu oder/und zur Exekutive hat, ist wohl auch kein Geheimnis.
Nur mit allen weiteren Aussagen würde ich an deiner Stelle sehr, sehr vorsichtig sein. Und das hat nix mit meinen Kontakten zur Exekutive zu tun, sondern lediglich mit unwahren Unterstellungen. Dass Manuela die einzige in St. Pölten auf privatem Sektor ist, hat eher mit ihrer Persönlichkeit, dem Niveau, Intellekt und auch mit ihrem "know how" zu tun. Und wohl auch, dass sie Österreicherin ist. Wenn man Alter mit Reife und Erfahrung gleichsetzt, ist es sicher nicht ihr Nachteil, keine 20 mehr zu sein. Ich wünsche Dir, ihr Alter zu erreichen - ist leider nicht jedem gegeben. ;) Und, was das Aussehen betrifft: Gusto und Ohrfeigen sind bekanntlich verschieden. DIR muss sie ja nicht gefallen, Hauptsache ist doch, dass ihre Gäste mit ihrem Aussehen und ihrer Art zufrieden sind, oder?
Arroganz? Tja, ich würde sagen, sie lässt sich von nem beleidigtem Hahnrei halt nix gefallen. Nach dem Motto: Wie man in den Wald hineinschreit..........



Sprichst Du von Dir immer in der 3.Person ?:fragezeichen: :shock:
 
nicht nur telefonisch...ich sag nur ihr lebenspartner mancher von euch wird schon wissen was ich meine !!


Auch dir ins Stammbuch geschrieben - sei vorsichtiger mit deinen Äußerungen. Manuela lebt mit ihren Kindern zusammen und mit John-Kugel vom Soißtal, seines Zeichens ein dt. Schäfer. Weiters noch mit Simba und Angelo - beide rothaarig und kastrierte Kater. Dass auch Herren der Exekutive zu ihren zahlenden Gästen gehören, liegt wohl daran, dass auch in dieser Berufsgruppe Männer Bedürfnisse haben, die zu Hause nicht wunschgemäß zufriedengestellt werden.
Gleich Lebenspartnerschaften zu unterstellen grenzt an Diffamierung, üble Nachrede etc. Gibt ein paar Paragraphen im STGB dafür.
 
Sprichst Du von Dir immer in der 3.Person ?:fragezeichen: :shock:


Bin hier in erster Linie als Privatperson, sehe mich halt leider nur manchmal gezwungen, mein Alter Ego zu verteidigen. ICH selbst habe mich im EF nie als Manuela aus ST. Pölten geoutet - ich wurde geoutet.
Da ich es aber als mein legitimes Recht sehe, meinen Senf zu div. Postings zu geben, wie ihr alle auch, habe ich kein schlechtes Gewissen, Manuela aus St. Pölten zu verteidigen. Haben übrigens Lorelay und Lycisca auch gemacht. :cool: ;)
 
Bin hier in erster Linie als Privatperson, sehe mich halt leider nur manchmal gezwungen, mein Alter Ego zu verteidigen. ICH selbst habe mich im EF nie als Manuela aus ST. Pölten geoutet - ich wurde geoutet.
Da ich es aber als mein legitimes Recht sehe, meinen Senf zu div. Postings zu geben, wie ihr alle auch, habe ich kein schlechtes Gewissen, Manuela aus St. Pölten zu verteidigen. Haben übrigens Lorelay und Lycisca auch gemacht. :cool: ;)

Ja, habe eh kein Problem damit --- ich versteh nur nicht, wennst eh geoutet wurdest, warums dann in der dritten Person antwortest:roll:

würde da Harley sagen...........................:roll:
 
Ja, habe eh kein Problem damit --- ich versteh nur nicht, wennst eh geoutet wurdest, warums dann in der dritten Person antwortest:roll:

würde da Harley sagen...........................:roll:


*lol* war vielleicht so naiv, zu denken, doch ein wenig inkognito hier sein zu können. Weiß, da hätt i mein Mund net so voll nehmen dürfen. :mrgreen: Vielleicht wollte ich zunächst auch nur mal ein wenig aus dem Hintergrund-undercover quasi- beobachten, was über die Manuela/mich so gepostet wird. :oops:

Also, in Zukunft werde ich nur noch in der ersten Person antworten. Aber, net, dass mir die ICH-Form dann wieder als ICH-Bezogenheit, als Egoismus ausgelegt wird.:p
 
Zurück
Oben