S
Gast
(Gelöschter Account)
NAU der woa eindeutig zweideutig Wo Mike drauf ist, Mike auch drinn ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NAU der woa eindeutig zweideutig Wo Mike drauf ist, Mike auch drinn ist.
Ganz genau am 30. Juni 2003 war´s
@ manu: musst nur unten bei dem beitrag, den du willst, auf "zitieren" gehen - wenn du mehrere willst, klickst auf die anführungszeichen, dass sie rot werden und dann am schluss auf antworten.
das war jetzt nicht schön deutsch, aber ich hab derzeit gehirnerweichung!
Auch in da Burgenländischen??steht jeden tag in der krone
war bis vor kurzem stammgast bei manuela aber seit ihrer aussage weil ich einmal nicht zu einem treffen gekommen bin (WOBEI SIE JA DAS GELD WOL BRAUCHT( wurde ich von ihr als arschloch und asozial beschimpft per sms
also wiederholungsgefahr gleich 000000
war bis vor kurzem stammgast bei manuela aber seit ihrer aussage weil ich einmal nicht zu einem treffen gekommen bin (WOBEI SIE JA DAS GELD WOL BRAUCHT( wurde ich von ihr als arschloch und asozial beschimpft per sms also wiederholungsgefahr gleich 000000
DAss du zu einem Treffen nicht gekommen bist ist auch nicht OK !
Das Sie dich so primitiv beschimpft hat kann ich mir nicht vorstellen - ich habe mich schon mehrmals mit ihr unterhalten , aber dass sie primitiv wäre
Ich war auch schon mal bei ihr - bin aber nach an kurzen Tratscherl wieder gegangen ! Fällt optisch nicht unter "für sowas gebe ich Geld aus" ! St.Pölten ist schon arm....
steht jeden tag in der krone
Auch in da Burgenländischen??
Übrigens, soweit ich Manuela kenne (und kannst mir glauben, ich kenne sich wirklich wie eine Zwillingsschwester), verzeiht sie nicht nur Stammkunden, sondern auch Erstkunden, wenn mal ein Termin abgesagt wird. Allerdings lässt sie sich sicher nicht verarschen.
Und eines verstehe ich auch nicht, dass sich neben Manuela nicht auch andere Ladys in St. Pölten behaupten können. Sie wird wahrscheinlich verborgene Qualitäten haben, die Mitbewerberinnen wieder relativ schnell nach Wien entschwinden lassen mangels des nötigen Geschäftserfolges.
du musst sie aber sehr gut kennen wennst von ihrem account weg hier schreibst
das liegt daran das hier 98% treue männer leben
Und einer der treuesten bist du.