Hostessen Manuela St. Pölten?

@ MIKE (i kapier einfach net, wie ich einen Text zitieren kann. Die Technik is a Luada))

Ganz genau am 30. Juni 2003 war´s :p

i glaub des is länger her, du woast domois nu in da kra....strasse ;)

Juhuuuuuuu - i kann´s. Bin aber a scho seit über zwei Jahre nimma dort. ;)

nau bumm, fiast togebuach :mrgreen:

Und Bewertungsliste noch dazu. Mit umfangreichen Testberichten. :haha:

@ manu: musst nur unten bei dem beitrag, den du willst, auf "zitieren" gehen - wenn du mehrere willst, klickst auf die anführungszeichen, dass sie rot werden und dann am schluss auf antworten.

:)
das war jetzt nicht schön deutsch, aber ich hab derzeit gehirnerweichung! :mrgreen:

@ manu: musst nur unten bei dem beitrag, den du willst, auf "zitieren" gehen - wenn du mehrere willst, klickst auf die anführungszeichen, dass sie rot werden und dann am schluss auf antworten.

:)
das war jetzt nicht schön deutsch, aber ich hab derzeit gehirnerweichung! :mrgreen:

:bussal: In der Zwischenzei haben mich viele liebe Helferleins schon aufgeklärt. Bin ja a scho zur Sexpertin avanciert, da eben sehr lernhungrig.:mrgreen:

hallo! nach dem manuela ein heisser tip ist, kann mir jemand ihre tele nr per PN senden. danke.

war bis vor kurzem stammgast bei manuela aber seit ihrer aussage weil ich einmal nicht zu einem treffen gekommen bin (WOBEI SIE JA DAS GELD WOL BRAUCHT( wurde ich von ihr als arschloch und asozial beschimpft per sms also wiederholungsgefahr gleich 000000

Hand aufs Herz, Ogra, aber sitzengelassen hast Du sie....... also kann sie ruhig ein wenig sauer sein, sie muss sich die Termine ja auch einteilen.

war bis vor kurzem stammgast bei manuela aber seit ihrer aussage weil ich einmal nicht zu einem treffen gekommen bin (WOBEI SIE JA DAS GELD WOL BRAUCHT( wurde ich von ihr als arschloch und asozial beschimpft per sms

DAss du zu einem Treffen nicht gekommen bist ist auch nicht OK !

Das Sie dich so primitiv beschimpft hat kann ich mir nicht vorstellen - ich habe mich schon mehrmals mit ihr unterhalten , aber dass sie primitiv wäre:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

also wiederholungsgefahr gleich 000000

Ich war auch schon mal bei ihr - bin aber nach an kurzen Tratscherl wieder gegangen ! Fällt optisch nicht unter "für sowas gebe ich Geld aus" ! St.Pölten ist schon arm....

war bis vor kurzem stammgast bei manuela aber seit ihrer aussage weil ich einmal nicht zu einem treffen gekommen bin (WOBEI SIE JA DAS GELD WOL BRAUCHT( wurde ich von ihr als arschloch und asozial beschimpft per sms also wiederholungsgefahr gleich 000000

*grins* Wobei sich die Frage stellt, was war zuerst da - die Henne oder das Ei? Kann mir vorstellen, dass deine Wortwahl auch nicht gerade die feinste war. Und übrigens, Arschloch und asozial sind nicht unbedingt in ihrem Sprachgebrauch.
Solltest halt nochmal den sms-Verkehr nachlesen, der damals zwischen euch geschickt wurde.
Übrigens, soweit ich Manuela kenne (und kannst mir glauben, ich kenne sich wirklich wie eine Zwillingsschwester), verzeiht sie nicht nur Stammkunden, sondern auch Erstkunden, wenn mal ein Termin abgesagt wird. Allerdings lässt sie sich sicher nicht verarschen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:p
DAss du zu einem Treffen nicht gekommen bist ist auch nicht OK !

Das Sie dich so primitiv beschimpft hat kann ich mir nicht vorstellen - ich habe mich schon mehrmals mit ihr unterhalten , aber dass sie primitiv wäre:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Ich war auch schon mal bei ihr - bin aber nach an kurzen Tratscherl wieder gegangen ! Fällt optisch nicht unter "für sowas gebe ich Geld aus" ! St.Pölten ist schon arm....

*schmunzel* Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Da sie sich halt doch schon etliche Jahre ganz gut am Markt behauptet, könnte ich mir vorstellen, dass ihre Gäste beim Genuss ihres "Mundwerks" die Augen einfach schließen und sich verwöhnen lassen.
:p Nach dem Motto: in der Nacht sind alle Katzen schwarz.

Wird sie aber sicher dennoch freuen, wenn sie erfährt, dass du ihr zubilligst, das Hirn nicht unbedingt zwischen den Beinen zu haben.

Und eines verstehe ich auch nicht, dass sich neben Manuela nicht auch andere Ladys in St. Pölten behaupten können. Sie wird wahrscheinlich verborgene Qualitäten haben, die Mitbewerberinnen wieder relativ schnell nach Wien entschwinden lassen mangels des nötigen Geschäftserfolges. :mrgreen:

Übrigens, soweit ich Manuela kenne (und kannst mir glauben, ich kenne sich wirklich wie eine Zwillingsschwester), verzeiht sie nicht nur Stammkunden, sondern auch Erstkunden, wenn mal ein Termin abgesagt wird. Allerdings lässt sie sich sicher nicht verarschen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

du musst sie aber sehr gut kennen wennst von ihrem account weg hier schreibst ;)

:p

Und eines verstehe ich auch nicht, dass sich neben Manuela nicht auch andere Ladys in St. Pölten behaupten können. Sie wird wahrscheinlich verborgene Qualitäten haben, die Mitbewerberinnen wieder relativ schnell nach Wien entschwinden lassen mangels des nötigen Geschäftserfolges. :mrgreen:

das liegt daran das hier 98% treue männer leben :mrgreen:

du musst sie aber sehr gut kennen wennst von ihrem account weg hier schreibst ;)

das liegt daran das hier 98% treue männer leben :mrgreen:

Ihr account?????? Und ich dachte fest, es wäre lediglich meiner. Wusste gar nicht, dass sich mein Alter Ego im EF wichtig macht. :zunge:

:titten: :lecken: :anspritzen: :sexln: Und einer der treuesten bist du. :mrgreen:

Zurück
Oben