Studios Marchfeldstr., Gina, Andrea, Maya, Clarissa, Minola

Gina hatte ich für gestern eigentlich auch eingeplant, da ich aber in Favoriten zu tun hatte bin ich ins 6studio gegangen. Ich habe vormittags mit Gin telefoniert und mich nach der Maya und der blonden Andrea erkundigt, da sie nicht mehr auf saxmagazin.at zu finden sind, sie sagte mir, die beiden seien auf unbestimmte Zeit auf Urlaub. Aber Gina besuche ich sicher auch demnächst.

mfG Mr69

Bei wem warst du im 6Studio? Hattest du mal Glück mit Olivia? Ich war bereits 3mal vor Ort und jedesmal besetzt. Aber mein Geheimfavorit zur Zeit ist jetzt sowieso Gina von der Marchfeldstraße. Die wird mich sicherlich noch öfters sehen! ;)

Ich wollte eigentlich zu Nikita, da diese aber beschäftigt war entschied ich mich sofort für Olivia. Den genauen Bericht kannst Du in dieser Rubrik unter 6studio Raaber-Bahngasse 9A lesen. Gina werd ich auf jeden Fall auch mal besuchen, wenn ich mal in ihrer Nähe bin.

mfG Mr69

Weil es gestern wieder mal regnete, machte ich meine Runde auf der Marchfeldstraße. (Immer wenns regnet juckt es in den Lenden, hoffe es ist heuer ein verregneter Sommer !!!) Probierte diesmal mal Clarissa aus, da Gina noch diese Woche in Urlaub ist. Clarissa, eine ca. 1.70 m schöne. junge Emanze, mit der man aber nur auf Englisch, Polnisch, Rumänisch, Französisch oder Italienisch sprechen kann. Deutsch recht schwerfällig das sie erst 5 Monate in Österreich ist. Also, eine junge hübsch, rasierte und vor allem ENGE GEILE Frau. Habe mich für ein Stundenservice mit mehrmaligen Kommen entschieden. EUR 120,-- aber das war es auch wert!! Zuerst ein sehr langes ausdauerndes küssen und streicheln und zwar überall! Danach ein NF das ich glaube mir drückt es das Hirn raus. Die saugt das ist kein Schmutz. Und sie spielt auch gerne mit Ihrer Zunge, und das auch überall. Also erste Entladung auf Ihre Brüste, die wie ich meine genau soviel sind das es genau passt. Aufrecht und sehr geil!!
Danach kurzes plaudern (das tut sie gerne) und sie hat sich schon wieder auf mich geschmissen! Küssen und NF. Danach meinte sie das sie meinen Freund gerne mal in Ihr haben möchte. War für mich kein Problem. Trieben es in den verschiedensten Stellungen. Aber meiner Meinung nach war die beste von hinten. Man sieht ihren kleinen, geilen Hintern wo man sich so schön festhalten kann und sie mit den Stössen schön dort hinbringen kann wo sie es gerne haben möchte. Also, meine Meinung ist das sie auf alle Fälle das Geld wert ist!
Euer Body

Ja, das klingt sehr einladend. Wie sieht es mit der Oberweite aus. Schöner Busen, wie groß?

Würde mich über Antworten freuen.

Also, Oberweite normal, etwas größer als Handgroß, dafür stehen sie, und wie!!! Also sehr lecker!
lg
Body

Hat jemand schon Erfahrung mit Minola? Was macht sie? Und wie sind die Preise so in der Marchfeldstr. für 1h mit küssen(ZK?), NF mit VE?
Danke im voraus für die Antwort ;-)
Lg Bernhard

Also, bei Minola war ich noch nicht. Bei Clarissa ist alles dabei, von Zungenküssen bis NF und so. Die Halbe Stunde kostet 70 Euronen. Die Stunde 120,- (glaub ich?!
Mein Favorit ist jedoch Gina. Macht auch griechisch. Kostet die halbe Stunde jedoch 100,- Aber die ist jeden Cent Wert!!!
lg
Body

Ich war schon bei Minola. Bietet das selbe Service wie alle Damen unter dieser Adresse. Ist mener Meinung nach in Natura hübscher als auf den Fotos. Aber das ist natürlich nur meine subjektive Meinung. Ist schon eine Weile her aber ich erinnere mich das Sie sehr bemüht war und wirklich toll mitgegangen ist im Bett. Aber wie gesagt, ist schon min. ein 3/4 Jahr her das ich bei Ihr war.

Danke für die Antworten. Werde Minola demnächst mal `austesten`. Und dann natürlich einen Bericht hier reingeben. Sollte man vorher anrufen oder funktioniert das auch mit einfach vorbei schauen?

Mfg Bernhard

:cool: Mein Favorit in der Marchfeldstrasse: GINA !!! is zwar auch schon wieder einige monate her aber war recht nett. einziges manko kein wort deutsch! aber wenn störts wenn sonst alles passt. und ein paar kilos würden ihr aber auch net schaden!

:cool: einziges manko kein wort deutsch! aber wenn störts wenn sonst alles passt.

stimmt !!
denn das was WIR wollen weiß die Dame :poppen: :anspritzen:

und das was SIE will zeigt sie uns in € oder beim Juwelier oder???

Machte mich gestern auf dem Weg nach Wien um endlich Minola zu treffen. Nach einer kleinen Odyssee(wieder mal verfahren in der Haupstadt :mauer: ) bin ich dann doch noch in der Marchfeldstraße gelandet ;) Auto geparkt und Minola angerufen. Zumindest versucht Minola anzurufen. Es meldete sich nämlich niemand. Ob sie wohl beschäftigt ist oder schon schläft? Es war übrigens 21:30. Mal im Auto zugewartet um später nochmal anzurufen. Nach weiteren 4 Anrufen und eine Stunde später leider noch immer keine Rückmeldung :( Machte mich auf dem Weg Richtung Thai-Fa um wenigstens noch ne Massage zu erhalten wenns schon nicht Minola sein sollte. Natürlich wieder mal verfahren :mauer: stand ich nun in irgendeiner Seitenstraße. Was tun? Nochmal Minola anrufen. JUHUU. Sie meldete sich :D Ich solle bei Tür Nr. X(wird hier nicht verraten ;) ) anläuten. Also schnell wieder zurück in die MFStr. Leider meldete sich bei besagter TürNr. niemand. Zurück zum Auto. Minola angerufen. Niemand meldet sich. Nach weiteren fünf Min. nochmal angerufen. Plötzlich meldet sich Gina :roll: Bei ihr nach Minola gefragt: Bei TürNR X läuten. Gesagt, getan. Doch wieder dasselbe. Keine Reaktion. Zum Glück kam ein älteres Pärchen das mir dann öffnete. TürNr X gesucht und geläutet. Glocke kaputt :mauer: Also angeklopft und Minola öffnete mir. Endlich :mrgreen: Oh Mann ist das eine Frau. Sieht in Natura viel besser aus als auf den Fotos. Sie bot mir ein Cola an und fragte mich sogleich ob wir duschen gehen sollen. Aber na klar doch ;) In der Dusche gings gleich mal mit echt geilen ZK so richtig zur Sache. Sie massierte dabei meinen kleinen der bald nicht mehr so klein war. Und immer wieder diese geilen ZK. Als Gentleman trocknete ich sie natürlich ab und es ging ab ins Schlafzimmer. Sie scheint sehr verschmust zu sein, was mir natürlich auch sehr gefällt. Küsste mich überall. Doch als sie mit der Zunge mein Ohr stimulierte wars schon fast um mich geschehen. Sie arbeitete sich zu meinem mittlerweile großen Freund runter und auch da wir ihre Zunge sehr einsatzfreudig. Nun war ich dran mit verwöhnen und küsste sie ebenfalls überall. Ihre Brüste sind wunderbar und an den Nippeln zu saugen ein Hochgenuss. Bis ich zu ihrer leckeren Muschi kam. War das ein Vergnügen diese absolut lecker schmeckende Muschi zu lecken und sanft an ihrem Kitzler zu knabbern. Ihr schien das sehr zu gefallen, da sie mir ihr Becken immer fester entgegendrückte. Ich wieder auf dem Rücken liegend legte sie sich auf mich und massierte meinen Freund mit ihrem Venushügel während wir uns sehr intensiv küssten und sie an meinen Brustwarzen knabberte. Nun den Gummi drüber. Sie fang an mich zu reiten während ich ihre tollen Brüste genau vor meinem Gesicht hatte und daran saugte wie ein Säugling ;) Und immer wieder diese ZK. Ab in die Missionarsstellung. Sie grabschte sich meinen Po und drückte mich immer wieder ganz fest an sich, während wir uns leidenschaftlich küssten. Merkte schon, daß es nicht mehr lange gehen würde bei mir. Also begab ich mich nochmal zu ihrer sehr leckeren Muschi um sie nochmal ausgiebig zu lecken, während sie mich mit der Hand weiter verwöhnte. Leider wollte sie kein 69 machen, aber war auch kein Problem für mich. Legte mich wieder auf den Rücken um nochmal geiles Französich zu genießen. Sie zog den Gummi wieder runter, natürlich während wir uns geil küssten, um ihn dann wieder in den Mund zu nehmen. Das geilste NF das ich seit langem hatte. Ich deutete ihr an, daß es bei mir gleich soweit ist. Da schob sie ihn zwischen ihre bezaubernden Brüste und wixte mich fertig. Sie bekam dann fast alles auf ihre Brüste, der Rest ging auf meinen Bauch ;) Zewa Wisch und alles ist Weg :mrgreen: Nachdem sie Gummi und Küchenrolle entsorgt hatte, kam sie zurück, um nochmal geile ZK auszutauschen. Nachdem ich sie fragte, sprang ich nochmal kurz unter die Dusche. Sie wartete im Wohnzimmer auf mich(und mein Geld ;) ) wo ich mich dann auch anzog, mein Cola austrank und na was wohl? Genau: Nochmal wunderbare ZK zum Abschied :) Wünschte ihr noch gute Besserung, da sie leicht verkühlt war und verschwand im Treppenhaus.

Mein Fazit: Das war absolut genialer GFS mit einer wunderbaren Frau. Hatte zuhause noch ihren Geruch in der Nase und das nach 260 km :mrgreen: Absolute Wiederholungsgefahr!!! DANKE MINOLA :)

Maja, 11. Bez.
http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=3029&kat_id=23
Besuch vor kurzem, Zusammenfassung:

Maja sieht niedlich aus, hübsches Gesicht und Körper, nichts daran auszusetzen. Sauber und gepflegt.

Aber: vögelt wie eine Leiche (vollkommen tonlos und so einen teilnahmslosen Gesichtsausdruck hab ich überhaupt noch nie gesehen !!) Blasen kann Sie definitiv nicht und Wixen ebenfalls nicht.

Da Sie so gut wie kein Deutsch spricht und Englisch ebenfalls nicht waren Erklärungen ebenfalls nicht möglich. Ausserdem hat mich schockiert daß Sie das Gesicht verzog, als Kunden anläuteten als ich drin sass. Nicht mit Engagement dabei - vielleicht war sie auch schon ziemlich müde, obwohls erst 23:00 war.

Bin in der Marchfeldstr. 8 vorbeigefahren und hab mich dort mal umgesehen, da ich auch direkt vorm Haus Nr. 8 einen Parkplatz fand, rief ich die Nummer von Gina an, denn mit ihr wollte ich mich schon lange mal vergnügen. Abgehoben hat aber eine Andrea. Sie sagte mir, Gina wäre heute nicht da, aber ich könne gern zu ihr raufkommen, ich solle ihr nur noch ein paar Minuten Zeit lassen. Nach kurzem warten läutete ich dann bei Andrea. Sie öffnete mir ihre Tür und ich betrat ihre Wohnung, wo wir ganz alleine und ungestört waren. Wir setzten uns ins Wohnzimmer und lernten uns mal kennen. Sie war etwas schüchtern, aber sie ist eine irsinnig liebe Frau! Ich fragte sie auch nach Maya, denn sie wollte ich auch mal kennen lernen, worauf sie Maya kurz anrief, und Maya kam aus der Nebenwohnung zu uns. Also Maya ist auch ein echt süßes Ding, sehr schlank, sehr hübsches Gesicht, aber leider kein einziges Wort Deutsch. Andrea übersetzte alles, und ich entschied mich für dieses Mal bei Andrea zu bleiben und Maya das nächste Mal näher kennen zu lernen.
Mit Andrea verienbarte ich eine halbe Stunde, beiderseitiges Naturfranz. und küssen für 70 Euro.
Ich ging ins Bad duschen, und dann ins Schlafzimmer, wo Andrea noch mit Slip bekleidet auf mich wartete. Ich war ganz besonders lieb und zärtlich zu ihr. Ich legte mich neben sie, begann sie zu streicheln, küßte sie und berührte sanft ihre Brüste. Unser küssen wurde schnell intensiver, und ich drückte mich ganz eng an sie. Erst als ich merkte, dass es ihr auch gefällt, fragte ich sie, ob ich ihr den Slip ausziehen dürfte. Als sie dies bejate, zog ich ihr langsam den Slip aus, und begann ihre Muschi mit meiner Zunge zu verwöhnen. Sie hat eine wunderschöne, glatt rasierte Muschi mit langen inneren Schamlippen. Echt ein Genuß, diese Muschi zu verwöhnen. Sie genoß es, und auch ihre Bewegungen wurden immer heftiger. Danach küßten wir uns wieder und sie begann meinen Schwanz zu massieren, brachte mich auch fast schon zum Höhepunkt. Unsere Küsse wurden noch intensiver, also wirklich ein Traum mit ihr. Dann machten wir beiderseitiges Naturfranz., wobei ich sie aber vorher noch fragte, ob ich in ihrem Mund vollenden dürfe, was sie aber verneinte.
Also ihr Lippenspiel war perfekt. Solch eine Franz. habe ich bis dahin noch nicht erlebt. Ich mußte mich echt zurückhalten, um nicht zu früh zu kommen. Auch ich verwöhnte sie mit meiner Zunge, ich drang tief in ihre sehr enge Muschi ein, sie schmeckte fantastisch, ein echter Genuß.
Nach einiger Zeit hatte sie mich doch geschafft, und ich konnte es nicht mehr zurückhalten. Ich sagte ihr, Achtung, worauf sie mit franz. aufhörte und mich perfekt fertig wichste. Also so eine Menge habe ich schon lange nicht abgeladen, und so weit hab ich auch noch nie zuvor gespritzt. Also ein zweites Mal hätte ich echt nicht mehr geschafft.
Sie wollte mich aber weiter mit der Hand verwöhnen, worauf ich ihre Hand nahm, und sie beiseite legte. Nun nahm Andrea einige Stück Küchenrolle und reinigte sanft meinen Schwanz und meinen Körper. Also so ein Service hab ich zuvor noch nie bekommen. Ich ging mich dann duschen, inzwischen zog sich Andrea an und ich fand sie im Wohnzimmer wieder. Ich setzte mich zu ihr auf die Bank, und wir küßten uns noch und drückten uns fest aneinander.
Also ich war sicher länger als eine halbe Stunde bei ihr.

Ich kann nur sagen, die Marchfeldstr. 8 ist ein echter Geheimtip für ein gutes Service zum vernünftigen Preis.

Ich bleib auf jeden Fall dort Stammkunde.

Marchfeldstr.8 simple the best, Euer Mr69

Pass auf das du dich nicht verliebst! :roll:

Clarissa – Marchfeldstrasse 8

Mich hat wieder mal der Heisshunger gepackt! Ich habe mich entschieden der Clarissa in der Marchfeldstrasse einen Besuch abzustatten. Also angerufen und für 22 Uhr einen Termin ausgemacht! Hingefahren und unten angeläutet und wurde schon oben erwartet! Clarissa erwartete mich in einem kurzen Rock und einen Top (ohne BH)! Zuerst die Formalitäten abgeklärt (vorweg Unterhaltung ist nur auf Englisch möglich), für eine Stunde entschiedengleich und gleich gezahlt (wäre ihr lieber – und ich bin ja nicht so)! Schnell unter die Dusche gehüpft und als ich zurückkam erwartete sie mich schon nur mit einem String an! Husch Husch ins Bett und ersteinmal ein bisschen geplaudert! Ich schätzte sie auf 20 und Sie sagte mir sie sei 19! Sie hat einen zarten Körper und eine schöne Handvoll Brüste! Die Zeit verging und sie begann mich zu küssen, ich habe selten so fordernde ZK bekommen! Dann begann sie sich küssenderweise zu klein Missionary hinunter zu arbeiten! Dort angekommen verpasste Sie mir ein sehr gutes NF, mit viel Handarbeit die aber eher den Eiern galt! Dann wieder rauf zu mir und mich wieder zärtlichst geküsst! Dann setzte sie sich auf mich (mit dem String an) und begann mit ihrer Muschi auf meinem Schwanz rauf und runter zu robben was sehr geil war und wieder von ZK begleitet war! Dann begann sie während sie mich wieder mit ZK verwöhnte mir einen Handjob zu verpassen! Sie wurde schneller und ich geiler aber ich wollte noch nicht spritzen, also habe ich sie von mir gerollt und ausgiebigst geleckt! Sie hat sehr grosse äußere Schamlippen und eine grosse Klitoris! Sie bekam einen Orgasmus und wies mich kurz darauf hin dass wir schon 10 Minuten über der Zeit wären und sie noch einen Kunden erwarte! Also leider bin ich nicht gekommen, aber ich komme sicher wieder zu ihr!

mfg

Missionary69

@missionary
darf i fragen....waren die rein sexuellen aktivitäten so kurz oder lest es sich nur so kurz ???

und was ma schon lange ins aug hüpft, in deiner signatur is das absichtlich oder ein vertippser ?? ;)

Also dass Maya ein so schlechtes Service macht, finde ich echt schade. Ich wollte sie unbedingt mal "näher" kennen lernen, dass sie absolut kein deutsch spricht, macht das ganze noch um einiges schwieriger, da bin ich im nachhinein froh, dass ich damals die kleine Andrea genommen habe, die aber so glaube ich, dort nicht mehr anzutreffen ist, sie hat es mir damals auch gesagt, dass es nicht ihr Ding sei. Das absolute Zugpferd dort ist und bleibt GINA.

Clarissa – Marchfeldstrasse 8

Sie bekam einen Orgasmus und wies mich kurz darauf hin dass wir schon 10 Minuten über der Zeit wären und sie noch einen Kunden erwarte! Also leider bin ich nicht gekommen, aber ich komme sicher wieder zu ihr!

mfg

Missionary69

hi missionary,

ich schätze deine berichte sehr, aber hast du da nicht was falsch verstanden :mrgreen:

normalerweise bezahlt man:down: die mädels, dass man:down: kommt und nicht nur das mädel! :shock:

ich hab ja schon viel erlebt, gestehe sogar einer der vielen zippererstrassenopfer zu sein (davon gibt's mehr als man glaubt, überhaupt wenn man:down: schon länger im geschäft ist), aber das schicksal ohne orgasmus (zwar nicht immer befriedigt) den ort des geschehens zu verlassen, ist mir noch nie passiert!

aber man:down: lernt nie aus! :p

@pickats: welchen Fehler in meiner Sig meinst du?:D (danke)

@ apomedica & pickats: Nein der sexuelle Part war schon lang also so ca 50 min reine sexuelle Action aber sie steht sehr auf ZK und ich auch und da hab ich mit ihr irgendwie die Zeit vergessen und dann hab ich Schleckermaul sie ja auch noch geleckt und nachdem sie gekommen war (wars leider schon vrobei)! Und ja apomedica ist mir auch zum erstenmal passiert ohne Orgamsus den Ort des Geschehens zu verlassen!

mfg

Missionary69

Zurück
Oben