- Reaktionen
- 2.897
Welche Mädels sind jetzt dort?
Gibts Infos, Beschreibungen, Preise?
Ich möchte eigentlich nicht gerne ins Detail gehen, Sorry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Mädels sind jetzt dort?
Gibts Infos, Beschreibungen, Preise?
Du bist schlecht informiert. Vielleicht sind jetzt andere Mädels dort aber geschlossen ist es nicht.
ist wieder dort !!
Für was postest du dann überhauptIch möchte eigentlich nicht gerne ins Detail gehen, Sorry.
Für was postest du dann überhaupt, wenn du keine Informationen herausrücken willst
![]()
??? Dann bist du hier in einem Forum eher falsch und solltest in einen Chat gehen, dort kannst du solche Sprüche loslassen, aber in einem Forum, tausch man Informationen kostenlos aus(auch Erfahrungsaustausch genannt!!)
![]()
Ich habe sicherlich schon mehr Erfahrungsberichte als Du gepostet.
@Cloud-Strife:
du willst informationen - und dann gehst du auf jemanden los, der informationen bringt?! sowas ist nicht nur ärgerlich, es ist auch nicht sehr clever...
reg dich nicht künstlich auf, insider beziehungsweise leute die oft hier sind würden sich auskennen und wenn nicht jetzt einfach den link von mr69 anklicken, anrufen, durchblick haben![]()
Ich reg mich nicht künstlich auf, danke den Link habe ich angeklickt und so wie von MR69 gepostet lobe ich mir Informationen! Auch jetzt dein Hinweis auf den Link war sehr nett und erfreulich, leider nehmen andere darauf weniger Rücksicht!
Entschuldigung dass ich kein Insider bin und dass in einm GT-Beitrag(was immer dass auch ist) und dass nicht verstanden habe! Für Neulinge wie mich hättest du mir dass auch normal erklären können! Hättest mir ja auch ne PN schicken können mit dem Link und die Sache wäre erledigt gewesen!3 mal darfst Du raten, von wem er den Hinweis hat. Es läuft auch kein Wettbewerb, sollte nur heißen, daß ich immer gerne Tipps gebe, wenn ich es für angebracht halte. Nochmal, damit Du nicht gleich wieder einen Wutanfall bekommst und Rundumschläge verteilst: Die Marchfeldgasse wurde schon mal ausgehoben, möglicherweise, weil die Polizei hier darüber gelesen hat. Etwas Ähnliches wurde unlängst in einem GT-Beitrag angesprochen und dort hat es jeder verstanden, ohne gleich ausfallend zu werden.
also seid s mir nicht böse aber die mädls aus der marchfelder haben ja auch inseriert im sexmagazin und die konnten auch anders ausgehoben werden, ganz ohne forum
...und die Polizei wäre nicht in der Lage eine der Nummern bei einem Inserat von sexmagazin anzurufen und so die Haus- und Türnummer herauszufinden...?