Asia Marchfeldstrasse 15

Mitglied #234112

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
3.609
Heute dieses Studio besucht, am 15 Feb erst eröffnet. Außen, desolat das alte Sonnenstudio, Gang im Haus desolat, Eingangstüre im Stiegenaufgang, na ja, gewöhnungsbedürftig. Dahinter, sehr schlechter Vorraum zum Schuhe ausziehen, sehr kalt und schäbig. Durch die zweite Türe dann, große Überraschung. Studio überheizt, voll OK, weit über Durchschnitt. Sehr sauber, gepflegt. Wurde von Susi empfangen. Figur, Jungmädchen dass es besser nicht geht. Klein, zart, Busento weit über China Niveau. Komplett straff, steht wie eine eins. Hat sich beim plaudern herausgestellt, Sie ist 21.Hat vorher 4 Jahre in einem China Restaurant gearbeitet, spricht sehr gut Deutsch. Selbst ist Sie wie das Studio den dritten Tag als SW!!
Blow, Cunnilingus Ritt alles einmal kurz getestet, für den dritten Tag beachtlich. Selbst ist Sie sehr gefühlvoll, einen stärkeren Zungeneinsatz an den Nippeln und unten sehr problematisch. Wenn man aber feinfühlig vorgeht explodiert Sie direkt.
Eine weitere Dame gesehen, absolut nicht mein Fall.
Werde einmal mit Susi eine intensive Stunde einlegen.

Hallo Rentier,
danke für den Bericht, für mich wäre von Interesse wie die Massage war und wie es sich Preislich verhält?

Massage im Sinn einer Massage, keine. Da wurde gleich mit Blow gestartet. Susi war bis Mitte voriger Woche in einem China Restaurant beschäftigt, da kann einfach eine Massage nicht funktionieren.
Hab mal 50 unter die Konfekt Schale gelegt, es wurde nicht gemeckert für die ½.

Busch nur ein kleiner Rest, so 5cm oberhalb. Grotte mit großem Tattoo geschmückt.

Zuletzt bearbeitet:
sind halt sehr gute geschichtenerzählerinnen die asia SWs ! wers glaubt ? ist auch ok !

sind halt sehr gute geschichtenerzählerinnen die asia SWs ! wers glaubt ? ist auch ok !

Dem muss jeder, der die Damen nur ein wenig kennt, zustimmen!

Als kleines Beispiel ein Erlebnis bereits vor einiger Zeit in einem Chinastudio:

Eine mittelalterliche Dame (nach unserer "Zeitrechnung" ungefähr 35, was natürlich nach chinesischer um etliche Jährchen mehr sein kann ...) wurde mir von der Puffkoberin als "Neuzugang" und "erst ganz kurz in Wien" vorgestellt.

Die Dame selbst - weder besonders charmant noch unangenehm, halt wie die Meisten der einschlägig erwerbstätigen Chinesinnen eben so sind - rückte nach nicht einmal 1/2 Stunde "Betreuung" mit dem Vorschlag doch gleich ein Kind zu basteln heraus.

Sie meinte in durchaus verständlichem Deutsch (nicht schön oder gar elegant, aber unzweifelhaft verständlich), dass sie in China nur ein Kind haben durfte, und dass es höchste Zeit wäre noch eines zu haben. Warum die grad mich nach 20 bis 25 Minuten als "Spender" auserwählen wollte, begründete sie nicht.

Mag sein, dass sie das einfach jedem erzählte, mag sein, dass ich auf sie besonders dämlich wirkte, wie auch immer.

Dass sie erst ganz kurz in Wien gelebt haben sollte und bereits imstande gewesen wäre sich brauchbar auf Deutsch auszudrücken, war wenig glaubwürdig. In etwa so wie die "Fastjungfrau" mit Grotteneingangsdekorum in der Marchfeldgasse ...

Wahrscheinlich halten uns unsere lieben chinesischen Bettgespielinnen für eine Art von Volltrotteln!

Mir scheint die Arbeit im China Restaurant durchaus erklärbar. Sie hat mir die Straße gesagt. Ist mein eigentlicher Heimatbezirk wo ich über 30 Jahre gewohnt habe. Hat mit den Straßennamen die ich beim Gespräch erwähnt habe etwas anfangen können.

Habe gestern im Kontaktbazar bei den Asiatinnen bereits ein Inserat gefunden.

Ist keiner bereit einen Bericht zu schreiben? Jedenfalls, am Sonntag wie ich gegangen bin war schon weitere Besuch da.

ja so ist es lesefroh! aber weisst du vielevon diesen mädchen suchendringendst einen mann zum heiraten ohne rücksicht auf verluste ! und es gibt solche vollt.. kenne 3 mädch pers. die zugeschlagen haben ! jetzt so sie snd in china,wegen papiere,das dauert, er kann geld überweisen,sie muss ja in der zwischenzeit leben und hat spesen! so sieht es dann aus ! könnte noch vieles erzählen, aber jeder muss wissen was er tut ! alles gute !

nein herr rentier,spreche nicht aus eigener erfahrung,bewege mich unter asiamädchen,bin auch mit einer zusammen,aber heirat gibt es keine ! aber habe spez. im letzten halbjahr viele sachen punkto diesen thema gesehen . durch meine kenne ich ja auch einige privat sehr gut aber ich schreibe nicht wer oder wenn sondern beende jetzt wieder meine postings ! wollte nur ein wenig aufklären! :daumen: wie das läuft !

Lieber Herr Kollege!
Dass ich und einige andere von Sissy in der MG23 entsprechend abgeklopft wurden steht eh dort. Unlängst hat mich sogar eine Drache entsprechend kontaktiert. Mein Argument, dann müsste Sie mit dem Studio Schluss machen war keines. Zusätzlich ich bin in Pension war auch keines.
Die Antwort war, Dann gehen wir halt oft spazieren.

Heirat wäre aber Bedingung gewesen.

eine exköchin wäre wirklich super, denn unsere einheimischen damen sind ja schon mit dem öffnen einer konservendose überfordert. und wenn ich mir heute eine chinnesin mit 50 jahren so anschaue, muß ich ehrlich sagen, sind ja unsere 20-jährigen damen figur- und aussehensmäßig überfordert.

War Samstag in der Marchfeld 15, angerufen nach Susi gefragt ( posting 1), geöffnet hat Cathy. Ich nochmal nach Susi gefragt, Cathy hat mir erklärt "sie mir schön machen". 45 min gebucht "schön machen... " war recht ordentlich, anschließend wirklich sehr ordentlich massiert. Bei der Verabschiedung kamen dann 3 weitere Damen, Susi, Amy, ???(weiß nicht mehr, aber deutlich älter). Susi und Amy optisch recht, attraktiv, dass ich die Location nochmal aufsuchen werde. 30min 60€, 60 min 100€, 45min in der Mitte.
Parken in der Gegend = schei..., wenn nicht gerade jemand weg fährt läuft man sich die Hacken ab. Also, wer zum Abschluss richtig durchgeknetet werden will: --> Cathy.
Servus!

die orthographie-debatte ist gelöscht. wer das unterhaltsam findet kann im offtopic bereich weitermachen; und btw. sollten sich jene, die sich wegen mangelnder rechtschreibkenntnisse anderer seitenweise aufpudeln selbst nie bei solchen erwischen lassen.

Es ist bedauerlich, aber ich finde die Wohnungsstudios
im 20. Bez. generell mit etwas höherem Risiko behaftet,
als in sonstigen Bezirken. Kontrolle können sogar Sonntag
Abend stattfinden. Es gibt ein Studio in diesem Bezirk,
wo die Chefin mit den Nerven schon fertig ist deswegen.

Zurück
Oben