Asia Marchfeldstrasse 15

Naja, solche "Besuche" können ganz schön brutal ablaufen.
Ziel ist eher das Einschüchtern, Strafen kommen aber auch vor.
Sei froh, dass du sowas noch nicht erlebt hast.

kann dir passieren,wenn sie deine daten aufgenommen haben,das du nach einiger zeit einen besuch zu hause bekommst ( pech wenn frau anwesend,aber ist ihre absicht ! ) fragen aber nur ob du am sounso vielten indieser loc. ( wohnung,studio) wars und ob die angaben stimmen ! das wars und für den befragten etwas unangenehm wenn gleich 2 RB,s aufkreutzen !!

dürfte sich vermutlich mehr in asialäden abspielen,da hier die mehrheit mit abgelehnten asylantrag,zur abschiebung bereit d.h. schwarz arbeiten ! aber abwarten und geniessen ! :daumen:

kann dir passieren,wenn sie deine daten aufgenommen haben,das du nach einiger zeit einen besuch zu hause bekommst ( pech wenn frau anwesend,aber ist ihre absicht ! ) fragen aber nur ob du am sounso vielten indieser loc. ( wohnung,studio) wars und ob die angaben stimmen ! das wars und für den befragten etwas unangenehm wenn gleich 2 RB,s aufkreutzen !!

Am peinlichsten wäre die Situation, wenn das innerhalb der Familie
bekannt wird, und sich herausstellt, dass der allerseits beliebter Opa
hobbymäßig ein "Hurenbock" ist und Oma fällt aus den 7-ten Himmel..

War heute in der Nähe und wollt mir mal das Studio ansehen - Die Räumlichkeiten sind zumutbar, geöffnet hat mir ein kleines junges Asiamädl mit Brille und schönem Vorbau - spricht ein wenig Deutsch, dürft aber bloß eine Empfangsdame sein - bietet kein Service an (zu schade aber auch :mrgreen:)!
Mir wurde eine molligere vorgestellt die absolut nicht mein Fall war und eine wirklich sehr gut deutschsprechende, junge Kollegin - TOP Figur, hübsch, hat sich als "CoCo" vorgestellt. Da ich leider keine Zeit hatte konnte ich sie nicht testen, aber ich werde definitiv mal hinschauen!

Achja, am Sonntag kommen angeblich 2 weitere neue Girls!

coco hättest dir gönnen sollen kenn ich noch aus anderen studio war vorige woche bei ihr geilwie immer

Bin heute vorbeigewandert, hab mich aber dann doch für Nana in der Mengergasse entschieden.

Demnächst mal werden die Fakten gründlich erhoben.

Kann mir einer von euch die Telefonnummer oder Türnummer zukommen lassen - oder gibt es eine HP?

DANKE!

Ich finde das die Baustelle von Manon besser aussieht als dieses Lokal.

ich weiß nicht in welchem studio du warst.
ich war heute dort .. gepflegtes lokal, alles sauber, wäsche gewechselt.

und die mädels sind ebenfalls sauber und nett. sie bieten alles was dein herz und schwanz begehrt. so, nun wäre auch das geklärt.

halbe 60, stunde 100 ... 50 für die halbe wird auch akzeptiert

Zurück
Oben