Mario Barth - was findet man an ihm?

Mario Barth ist archetypisch für die Richtung, in die sich unsere Fernsehlandschaft hinbewegt. Billige, stupide Unterhaltung für die Massen. Natürlich gefällt das vielen Menschen - wie auch der "Musikantenstadel" eine besser Quote hat, als ein Programm mit Gehalt - leider fällt mir keines ein, da es kaum noch welche gibt. Ich bin aus der Branche und kann Barth nicht ausstehen. Der ist schlechter als schlecht - objektiv betrachetet. Mir ist auch schleierhaft, dass so vielen Menschen so eine Scheiße gefällt... aber bitte. Mir ist auch schleierhaft wie man FPÖ wählen kann und trotzdem bringens viele fertig.

Ich freu mich schon auf die ganzen Anfeindungen jetzt der F-Wähler. Da kommen jetzt sicher gleich so Andeutungen, dass ich ein "Neger" bin. Oder schwul. Oder eine Grün-Wähler. Macht euch keine Gedanken. Ich bin alles nicht... ;)

die deutschen haben einen ganz eigenen schmäh

ja nen sehr eigenartigen, meiner Meinung nach...teilweise...
aber UNS als unfreundlich schimpfen XD

@alacran: Du bringst es direkt auf den Punkt ;)
aber wieso sollt ich meinen, nur weil ich FPÖ gwählt hab, dass ich dich für nen Neger oder sonst was halte...*g*...das is mir klischeemäßig...es geht mir nur vieles am Nerv, das is alles...über die Wahlbegründung äussere ich mich jetzt nicht, weils hier absolut ned hingehört und ohnehin ohne Bedeutung is. Hab auch mal Grün gewählt und hat nix gebracht. Bin da sehr...wie soll ich sagen?...eigen...^^

@little_Demon: Gracias.

Zum Thema: Der Humor der Deutschen. Da gibt's einen netten Spruch:

Wo wären wir denn ohne Humor? - In Deutschland!

Bitte nicht ganz ernst nehmen. Da gibt's natürlich auch viele, sehr lustige, unterhaltsame Menschen. Aber halt eben auch Mario Barths und Karl-Friedrich Sattmanns...

Mario Barth kommt gleich nach dem Oliver Pocher , wenn einer der beiden im Fernseher ist weiss ich das ich das Programm wechseln muss. Total geschmacklos , niveaulos einfach nur schrecklich die beiden :mauer:

Der ist schlechter als schlecht - objektiv betrachetet.

Sagt wer? Ich mein das mit dem objektiv betrachtet? Ausser dir selbst und teilweise denen die deine Meinung teilen?:confused:

Wie kann man Dinge die mit Humor zu tun haben objektiv beurteilen?
Seine Aufgabe ist Leute zu unterhalten und Quote zu machen und wenn er es als was auch immer schafft Stadien oder zumindest eins zu füllen dürfte er zumindest was seine Aufgabenerfüllung betrifft gut sein.
Ich glaube auch nicht, dass er das was er macht als tiefschürfend hält, den Zweck für ihn, dass er davon leben kann dürfte es erfüllen.

Solange es noch einen Ausschalter gibt ists mir auch relativ wurscht was einzelne Sender bringen, bei den Privaten eh, bei den öffentlichrechtlichen tuts mir halt um meine GEZ Gebühren etwas leid.:cry:

und nun zur österreichischen variante von klischee-dreschereien:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hurra::hurra:

mal abgesehn davon dass er immer von der "chantal"und seiner freundin redet is er gar ned soooo schlecht.

der, der mir ein dorn im auge ist, ist der pocher!

der zwergnase ist ja nur beleidigend! i mag ihn ned!

Ich finde weder Michael Mittermaier noch Mario Barth lustig.

Mein Favorit ist Tom Gerhardt

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wobei ich den Kaya Yanar auch nicht schlecht finde --> was guckst du??

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

mario barths humor is derart lahm das er dem ziel-publikum die witze ständig vorlachen muss

wenn jemand was zum lachen haben will das unbedingt deutsch sein muss schaut mal bei Dieter Nuhr rein

Wem der Barth zu platt ist könnte sich mal den ansehen.
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

:mrgreen:

Wenn schon böse deutsche Zunge, dann Volker Pispers.

Oder Priol, Pelzig, Schmickler, Becker da hat sich schon was getan.

Alternativ ohne Politik

Genau, der Pelzig ist auch gut, nur ich glaub, wenn man dem vorwirft, er sei Deutscher, könnt er unrund werden...

Naja bei franken kenn ich mich nicht aus, aber bei bayern könnts probleme geben...

den priol mag ich auch...
also paar lustige deutsche gibts doch
palim palim

Zurück
Oben