- Reaktionen
- 619
Bist ein Deutschlehrer ? "Thema verfehlt, drum nicht Genügend..."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So viel Dummheit gepaart mit elendigem "Service" ist mir schon seit Jahren nicht untergekommen!
Am Foto schauen die ja alle recht nett aus.
Warum meldet sich die Chefin eigentlich nicht zu Wort?
Kunden denunzieren
Weiss jemand was aus der Larissa Ex-Rembrandt 12 wurde?
da kann ich dich ganz gut verstehen..
hab dort mal vor einigen wochen interessehalber reingeschaut.
nachdem ich mit den hühnern gezählte zwei sätze gewechselt hatte, war mir bewußt, daß ich es hier mit einer rekordverdächtig hohen dichte an dummen puten/m² zu tun hatte und jede minute zusätzlicher aufenthalt eine zeitverschwendung sondergleichen wäre - also: am absatz kehrt und tschüß
in dieser hütte wär ich net einmal eine stunde geblieben, wenn sie mir einen hunderter in hand gedrückt hätten - inakzeptabler stundensatz
ja, traurige sache, seit die maya weg ist...und die sache mit deren abgang lief ja anscheinend auch etwas, sagen wir mal, unrund...
Geöffnet wurde mir von Nikol (die Fotos im KB täuschen stark, sie ist entgegen der Annahme mancher User hier, sehr klein
Gibts noch andere Erfahrungen bezgl. Nikol? Optisch ist sie ja ein echter Hingucker. Oder "Niky" die ebenfalls im KB inseriert. http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4331