Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

Ich habe mich von den vielen guten Rezensionen zur Markgraf-Rüdiger-Straße 29 motivieren lassen auch mal dort vorbeizuschauen. Iona oder Stefanie (beide im KontaktBazar als anwesend angegeben) wären mein Ziel gewesen. Favoritin Iona ist scheinbar garnicht anwesend. Stefanie war mit den "Aufräumarbeiten" des vorigen Gastes beschäftigt. Also habe ich kurzerhand Maria für 1 Stunde (100 EUR) genommen.

Ein fataler Fehler wie sich herausstellen sollte. Nach der obligaten Dusche (vorsicht, kann sehr heiß werden) war sie auch gleich im Zimmer und hat das Bett bezogen. Ich rauf, sie halb bekleidet nach. Tatsächlich ist halb bekleidet untertrieben: nein, sie hatte noch relativ viel an. Meiner Aufforderung (englisch, sie spricht nur wenige Worte deutsch) sich zu entspannen wollte sie nicht nachkommen. Ein flüchtiges Busserl auf den Mund war schon alles was an Küssen möglich war. Meine Hand zwischen ihren Beinen eingeklemmt (wollte sie aus irgendeinem grund so) war auch schon das einzige was an Nähe machbar war. Etwas später entkleidet sie sich. Sogar komplett, damit hätte ich nicht gerechnet. Brüste nicht anfassen, das mag sie nicht (habe ich mir aufgrund der Einleitung schon irgendwie gedacht). Danach legt sie sich zwar etwas bequemer hin, der Zugang zu ihr wird aber nicht einfacher :-(

Dann kommt der Gummi drüber und sie verwöhnt mein gutes Stück mit dem Mund. Der Versuch Ihr die selbe Gunst zu erweisen scheitert kläglich. Dafür tauscht sie ihre Lippen gegen ihre Hand aus und rubbelt an meinem besten Stück was geht. Mädchen, so nicht! Irgendwann schaffe ich es dann doch, dass sie die Folter beendet und mich lecken lässt. Völlig emotionsfrei, eine Gummipuppe zeigt deutlich mehr Hingabe. Bei soviel Beteiligung ihrerseits verzichte ich lieber auf den Fick (kann nur noch schlimmer werden) und lecke sie noch weiter, bis sie den Versuch unternimmt um eine Stunde zu verlängern...

Dieses Fiasko? Noch eine Stundes "reines nichts" zu diesem Okkasionspreis? Nein, ganz sicher nicht! Die eine Stunde hat mir gereicht!

WHG: -0%
 
Oje Oje, du schreibst Worst Fuck of my life....dabei kommt der Fick gar nicht vor....
muss wirklich fad gewesen sein...schade sie sieht gut aus.
 
Stimme mit "Lucky90" fast überein.

Aber: AO Quickie mit NF und CIP für 40 Steine ist dann doch wieder recht günstig :lol:
 
Ich leider keine so gute.
Lag aber sicher wie immer an mir :fragezeichen:

Sieht besser aus als auf den Fotos im KB. Vielleicht nahm ich sie deswegen :mauer:
Nahm, um nix falsch zu machen, den Quickie (15min) für 40 Steine.
Duschte und nahm am Betterl artig Platz.
Sie schmuste a bisserle rum und nahm sich Klein-Hannes NF vor.
Aber immer schön laaaangsam. Was mir bis dahin gefiel.

Ich machs kurz:
auch sie wollte verwöhnt werden. Ich schwang das Zungerl gekonnt. Dürfte ihr soweit gefallen haben.

Sie sprang plötzlich auf und meinte nach 10min, kannst dich anziehen das wars :shock:
Nahm ihre kläglichen Baumwollfetzen und verschwand aus dem Zimmer.

Konnte gar ned glauben was da abging - kein Sex - kein "nur-mehr-5-minuten" - kein gar nix!
Sagte das kanns jetzt ned gewesen sein - sie: oh doch!

Ich Depp fragte auch noch wieviel ich aufzahlen soll, sie meinte: 15min vorbei, keine Aufzahlung möglich!

Tja, die sieht mich nie wieder.
Da hatte ich mehr Spaß mit dem Brettl Maria.

Empfehlen aber kann ich Ioana. Falls ich mich jemals dort wiederhin verirre.

Tipp: unbedingt die Stoppuhr beäugen!
 
bei einem Quickie ist NF deinerseits nicht inkludiert.
Das wird ihr nach 10 Minuten eingefallen sein.
Bei einer 1/2 Stunde hättest auch dein Zungerl 'gekonnt' einsetzen dürfen.
 
das zungerl würd ich nur einsetzen wenn mir ao nix ausmacht. ich war dort schon 3x davon wurde mit 2x ao ohne aufpreis angeboten. 60 euro die halbe inkl. ao. ich bin jedoch kein ao fan. hab immer eine regenhaut verlangt.
 
...das würde die geschwollenen Lippen im Gfriss seit gestern erklären aber nicht ihr vorgehen....:fragezeichen:

harch, wenns nur AO in ihrer Haut gewesen wäre, Bruclein Lee....
 
Hmmm....da wird Mann nach Erfahrungen gefragt, gibt nett und artig auch Negatives preis und wird dann so verhauen.....:fragezeichen:
 
Dürfte die selbe Maria mit neuen Fotos sein. Die Kontaktbazar ID ist glaub ich die gleiche.
 
Dürfte die selbe Maria mit neuen Fotos sein. Die Kontaktbazar ID ist glaub ich die gleiche.

Gratuliere kane82, Super-Gedächtnis, oder lernst Du die KB-ID's auswendig?

Du meinst also, das ist die in POST #121 bereits beschriebene MARIA

http://www.erotikforum.at/threads/5...9-neu/page13?p=5961363&viewfull=1#post5961363

Schade, die Fotos wären ja ganz nett gewesen ... aber wie hat es doch ein Kollege hier im Forum schon einmal so trefflich formuliert ... GV=Brettspiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gratuliere kane82, Super-Gedächtnis, oder lernst Du die KB-ID's auswendig?

[/B]

:haha: Nein, aber wie es der "Zufall" will habe ich einen Link vom älteren Inserat der Maria gehabt (ToDo List!) der kurz inaktiv war und als ich es paar Tage später nochmal probiert habe (hatte vergessen das der Link eigentlich nicht mehr funktionieren sollte) war bereits dieses Inserat geschalten womit der Link, da selbe ID, wieder funktionierte. Deswegen denke ich es handelt sich um das gleiche Mädchen. Garantieren kann ich es also nicht aber schlüssig wärs.

Nachtrag: Danke für den Link zum Post über sie. Hat ich schon wieder ganz vergessen, damit ist sie sowieso von der Liste gestrichen. Und nein, nicht DIE Liste!!! :mauer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf DER LISTE stehen eh nur private hobbynutten... Da habe ich noch nie eine professionelle erwischt.
 

Ja ich heute. Sie ist ident mit dem Foto auf KB. Ist eine süsse Maus und kommt, so hat sie es mir verraten aus "Timisoria" sprich Temeschvar. Ok ich kann nix Rumania. Sie macht einen guten AO Job Missio oder Doggy. Fingern mag sie nicht und Griechisch geht auch nicht mit Aufpreis. GFS nur ein bissi bissi Bussi -- keine Zungen und so. Aber trotzdem sie gefällt mir irgendwie. So nicht Skinny aber auch nicht so mollig wie die Diana. Jetzt schreib ich gleich weiter, die ganze Besatzung war seit letzter Woche auf meiner do to Liste. Diana lässt sich fingern aber auch kein Griechisch aber AO so wie alle in diesem Haus. Sie ist auch ein süsses Küken mit ca. 21 - 24 Jahre. Stellungen alle durch und CIP. Etwas störend ist dass sie beim blasen die Spucke nach jedem zweiten hin und her in die Küchenrolle entsorgt. Ich sagte ihr sie soll auf die Eier oder meinen Bauch spucken damit es so richtig glitschig wird - hat sie nicht verstanden oder wollte sie nicht.
Eine ganze Skinny Braut mit echtem GFS ist Anka. Macht ZK und fickt in allen Stellungen, lässt sich aber auch nicht griechisch beglücken und fingern mag sie auch nicht. Fragte sie ob CIM oder CIP- --- sie ist ein Fan von CIP. Schade ist, dass man in ihrer Mumu den Innentampon spürt, wohl zum Schutz oder so. Sie sag´t sie ist 23, aber ich denke es sind fünf Jährchen mehr; aber sie ist Skinny und von den Brüstchen her Teeny. Dann gibt's dort noch die Maya -- ist auch eine kleine dünne Maus -- vom Service so wie Diana.
Jetzt aber genug geschrieben. Wenn ein Computerfreak das liest kann er es ja mit dem AO privat Fred verlinken -- mir ist das zu complicated.
 
Gestern wegen einiger guter Berichte Bianca besucht... kann die positive Bewertung nicht bestätigen.
NF war zwar gut, aber CIM war schon recht widerwillig... danach ist sie recht lange aus dem Zimmer verschwunden und hat sich dann passiv aufs Bett gelegt... der anschließende Fick war ziemlich lustlos, also im ganzen ein eher unerfreuliches Erlebnis, von GFS keine Spur... die 30min waren dann auch nur 20min...
Positiv fand ich immerhin, dass es eine Dusche im Zimmer gibt... vielleicht hatte sie ja auch nur einen schlechten Tag, schade, denn superschlankes junges Mädel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bianca hat keinen schlechten Tag...Siehe meinen Eintrag vom 21.12 14 in Dünn, Jung und Geil...Das Geld kann man sich sparen...
 
Zurück
Oben