- Reaktionen
- 16.377
Nein, meinte ich nicht ... war nur eine Abklärung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erinnert mich an Sophia, die einmal meinte, für Sex mit Gummi müsste ich 50 Euro Aufpreis zahlen . Sie bekam mein SpermaMeinst du das ein nicht Ao Preis um 10€ weniger ist?
Welche Sophia? Die von der „Ruine Arnstein“, die dann in der Raaber Bahn Gasse war? ….bei der kann das hinkommen…..Erinnert mich an Sophia, die einmal meinte, für Sex mit Gummi müsste ich 50 Euro Aufpreis zahlen . Sie bekam mein Sperma
Eher die Wiener Neustädterin, die dann ihren Namen gewechselt hat ...Welche Sophia? Die von der „Ruine Arnstein“, die dann in der Raaber Bahn Gasse war? ….bei der kann das hinkommen…..
Welche Sophia? Die von der „Ruine Arnstein“, die dann in der Raaber Bahn Gasse war? ….bei der kann das hinkommen…..
Genau. Die Namensänderung war mir entgangen.
wurde (laut BS-Inserat) nach unten korrigiert -> 70€ bzw. 110€inkl. Preiserhöhung
30min 80€ (statt 60€)
60min 120€ (100€)
... und "weniger unschuldig".... , überhaupt wo sie unikalna- einzigartig ist ...
ist sie jetzt wieder aktiv?Erinnert mich an Sophia, die einmal meinte, für Sex mit Gummi müsste ich 50 Euro Aufpreis zahlen . Sie bekam mein Sperma
viele Frauen sind verunsichert! daher WA und wenn Du persönlich dort bist macht einen großen Unterschied! sie hat früher ohne Probleme Ao gemacht. früher war sie schlanker!ist sie jetzt wieder aktiv?
hatte vor 6 monaten whatsapp kontakt, da meinte sie nein. :-(
LP? Was heißt das?LP und der ao-Aufpreis: das ewige Geheimnis.
Akronym für den konkreten StudionamenLP? Was heißt das?
Akronym für den konkreten Studionamen
Nächste Frage vermutlich: Was ist ein Akronym?
man könnte es auch abkürzen! LP für Loveplace und Ao für Alles ohne (Kondom)! UNESCO hat noch gefehlt!
Gibt ein paar etwas unterschiedliche Definitionen. Manche sagen, jede Abkürzung mehrsilbiger Wörter oder Begriffe durch die Anfangsbuchstaben der (bzw einiger) Silben sind ein Akronym. Also zB LP (el-peh) oder VW (vau-weh) oder EDV (eh-de-vau).
Andere sagen, dann wenn sich etwas Wortähnliches ergibt. Also zB Raika, BAWAG, NATO, UNO, UNIDO, NASA usw., aber nicht wirklich zB UNRWA
Manchmal werden auch mehrere Erst-Buchstaben (zB erste Silben) genommen, zB GESIBA = Gemeinnützige Siedlungs- und Bauaktiengesellschaft.
Aus unserem Kontext: KoHof, KoZo, KoZe, aber im ersten Sinne auch MRG (oder ist das MGR?), NLF, das frühere BG69 usw
LG, KluSchei
... und WYSIWYG.man könnte es auch abkürzen! LP für Loveplace und Ao für Alles ohne (Kondom)! UNESCO hat noch gefehlt!