- Reaktionen
- 558
Denke die kommt nicht mehr. Lory fragen….fehlt mir auch….Wo ist denn die ehemalige Emma hin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denke die kommt nicht mehr. Lory fragen….fehlt mir auch….Wo ist denn die ehemalige Emma hin?
War es bis jetzt immer. Und kein Aufpreis für AO.AO-Hüttn?
Google übersetzt "inert" (rumänischen und ungarisch) mit "untätig".Was ist denn das eigentlich für eine komische Aufpreisliste bei der (evtl. neuen) Ema?
Ich sehe auf der Homepage keine Informationen zu Preisen oder Zuschlägen. Kann mir jemand Preisinformationen geben?Google übersetzt "inert" (rumänischen und ungarisch) mit "untätig".
Seit Jahren gelten folgende Preise:Ich sehe auf der Homepage keine Informationen zu Preisen oder Zuschlägen. Kann mir jemand Preisinformationen geben?
15€ für 40minSeit Jahren gelten folgende Preise:
100...60min
60....30min
15....40min
für ein Extra üblicherweise +20
Wobei AO (zumindest bis vor kurzem) kein Extra, sondern als Standard inkludiert war.Seit Jahren gelten folgende Preise:
100...60min
60....30min
15....40min
für ein Extra üblicherweise +20
Bietet Lory ZK an und ist sie für GFS zu empfehlen?
ok danke Dir für die Info!Nope, keine ZK, aus Prinzip nicht, leider…..
ansonsten SEEEHR nett, GFS traue ich mir nicht zu sagen, da scheiden sich die Geister wer was will…..
Fotos, Videos, Magazine! Alles was das Herz begehrt.gibts neuigkeiten wo emma hingekommen ist, bzw hat noch irgend jemand fotos von ihr?
Bitte auch eine Livecam, sie war ja schon ein SchnuckiFotos, Videos, Magazine! Alles was das Herz begehrt.
gibts neuigkeiten wo emma hingekommen ist, bzw hat noch irgend jemand fotos von ihr?
Das Bild im Hotelzimmer ist über ein Jahr alt. Die anderen sind auch nicht aktuell, schätze ein paar Monate alt.die Bilder auf Booksusi habe ich meines Erachtens schon vor einem Jahr gesehen
Wie sieht es mit der physischen Statur aktuell vs. Booksusi-Bilder aus?Das Bild im Hotelzimmer ist über ein Jahr alt. Die anderen sind auch nicht aktuell, schätze ein paar Monate alt.
Sie is schon durchaus "fester" geworden, aber die zimmer in der MGR sind eh dunkelWie sieht es mit der physischen Statur aktuell vs. Booksusi-Bilder aus?