- Reaktionen
- 198
AO-Hüttn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die war schon in Graz im Saunaclub und ich glaub in Villach.Vielleicht ist sie draufgekommen, dass sie anderswo leichter Geld verdienen kann als in einem Diskont-AO-Studio.
Sieht man auch aber an den Bildern. Bäuchlein ist dabei.Fotos sind nicht aktuell, sie hat ein paar kg mehr.
Falten auf der Stirn und Krähenfüße bei den Augen stimmt ja nur bedingt und ist halb so wild. Auch "Dehnungssstreifen" am Po und Oberschenkel kann ich nicht ganz nachvollhziehen. Und klar, sie ist wirklich eine halbe Ewigkeit dort und der Studioalltag (verauchtes Studio ohne natürliches Licht, die ständige Duscherei, die langen Arbeitszeiten,...) sieht man ihr eben langsam an. Tortzdem finde ich es bewundernswert, dass sie immer noch ein gutes Service liefert und noch eine einigermaßen normale Art hat, nach all den Jahren.Früher als sie noch dünner und jünger war, führte sie sich wie eine Prinzessin auf, aber der Job hat mittlerweile optisch schon seine Spuren bei ihr verloren: Falten auf der Stirn, Krähenfüße bei den Augen und Dehnungsstreifen am Po und Oberschenkel und 15-20 kg mehr auf den Rippen und Muschi auch nicht mehr sehr eng. Alter von 27 Jahren könnte passen, rein von der Optik würde ich eher 30 tippen, sicher nicht viel älter.
Ich habe mir die Freiheit genommen deine Niederschriften in diesem Thread zu studieren. Klingt allesamt sehr authentisch, die Semantik stimmt, wenn auch der Synthax verbesserungswürdig ist. Du bist einer der wenigen, wenn nicht der Einzige (?), der summa summarum über so viele Jahr positiv über Dayana berichtet hat.Tortzdem finde ich es bewundernswert, dass sie immer noch ein gutes Service liefert und noch eine einigermaßen normale Art hat, nach all den Jahren.
Ich glaube nicht, daß es dieselbe Ema ist, die wir meinenEma ist wieder da!
Lista de servis
Inlcus în preț:
• Oral fără prezervativ
• Sex cu prezervativ
• Sex între sâni
• Finalizare corp
• Pupat normal
• Masaj
Extra
• Finalizare pe față:20€
• Finalizare în gură:20€
• Oral adânc:20€
• Poze și video fără față:50€
• Poze și video cu față:100€
•
•
• Sex inert BFF:30€
•
• Sărut cu limba:20€
• Facesitting:30€
• Sex în grup:40€
• Sex lesbien:30€
• Girlfriend:30€
Serviceliste
Im Preis inbegriffen:
• Oral ohne Kondom
• Sex mit Kondom
• Sex zwischen den Brüsten
• Körpervvollendung
• Normale Verpuppung (wtf?)
• Massage
super
• Gesichtsvollendung: 20 €
• Mundvollendung: 20 €
• Tiefe Kehle: 20 €
• Fotos und Videos ohne Gesicht: 50 €
• Fotos und Videos mit Gesicht: 100 €
•
•
• Inerter Sex BFF: 30 €
•
• Zungenküsse: 20 €
• Facesitting: 30 €
• Gruppensex: 40 €
• Lesbischer Sex: 30 €
• Freundin: 30 €
zumindest versteht sie was im Text dort steht!Was ist denn das eigentlich für eine komische Aufpreisliste bei der (evtl. neuen) Ema?
Pupat ist, soviel ich weiß, Küssen.zumindest versteht sie was im Text dort steht!
Ist sie auch nicht. Die aktuelle Ema wäre neu.Ich glaube nicht, daß es dieselbe Ema ist, die wir meinen
Und wo hast du diese Liste her?Was ist denn das eigentlich für eine komische Aufpreisliste bei der (evtl. neuen) Ema?
HomepageUnd wo hast du diese Liste her?
Sind ZK mit aufpreisEmma
Zwar nicht ganz so der Superstar (was die Buchungen und Optik anbelangt) wie die Names-Vorgängerin, denoch eine sehr ambitionierte Dienstleisterin. Sehr freundlich und nett, ZK (auch tiefe) kein Problem. Nach einer kurzen Einführung (Englisch, Deutsch spricht sie nicht) wie ich gerne den BJ hätte, wurde es auch 1:1 umgesetzt. Sex in mehren Stellungen möglich, kein Gewzicke beim Stellungswechsel. Kein Gleitgel. Nach CIP kein ruckartiges Aufspringen und weglaufen um sauber zu machen, als wäre gerade giftige Säure in ihr reingefüllt worden. Versucht sich denke ich mit Fleiß und Mühe eine Stammkundschaft aufzubauen. Bilder sind eigentlich auch aktuell. Sie ist halt jetzt nicht superschlank, sondern hat eine frauliche Figur.
Emma
Zwar nicht ganz so der Superstar (was die Buchungen und Optik anbelangt) wie die Names-Vorgängerin, denoch eine sehr ambitionierte Dienstleisterin. Sehr freundlich und nett, ZK (auch tiefe) kein Problem. Nach einer kurzen Einführung (Englisch, Deutsch spricht sie nicht) wie ich gerne den BJ hätte, wurde es auch 1:1 umgesetzt. Sex in mehren Stellungen möglich, kein Gewzicke beim Stellungswechsel. Kein Gleitgel. Nach CIP kein ruckartiges Aufspringen und weglaufen um sauber zu machen, als wäre gerade giftige Säure in ihr reingefüllt worden. Versucht sich denke ich mit Fleiß und Mühe eine Stammkundschaft aufzubauen. Bilder sind eigentlich auch aktuell. Sie ist halt jetzt nicht superschlank, sondern hat eine frauliche Figur.