Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

Vielleicht ist sie draufgekommen, dass sie anderswo leichter Geld verdienen kann als in einem Diskont-AO-Studio.
Die war schon in Graz im Saunaclub und ich glaub in Villach.
Der Manager hat anscheinend entschieden das wo regelmäßig Geld reinkommt für die Leasingrate des Autos die bessere Wahl ist.

Da muss ich denjenigen der dies in Booksusi über Dyana geschrieben hat rechtgeben

Dayana ist schon eine halbe Ewigkeit dort tätig. 7-8 Jahre? Sie gehört quasi zum Inventar der Studio-Kette und jeder AO-Freier dürfte mittlerweile schon einmal bei ihr gewesen sein, sprich in ihr haben schon tausende Männer gespritzt: Sie besitzt also eine dementsprechende Routine und ist es gewöhnt Sperma in sich zu haben und diesbezüglich sehr relaxt. Immer öfter bekomme ich den Eindruck, dass sie Gefallen daran gefunden hat.

Mädchen kommen und gehen dort, aber sie ist eine Konstante. Studio ist sauber und auch Dayana macht einen gepflegten Eindruck. Deutsch spricht sie ganz gut und die Zähne hat sie sich auch richten lassen. Der Preis wurde nach wie vor nicht angehoben, so günstig wie dort bekommt man in Wien nirgends mehr AO.

Oben erwähntes rechtfertigt für mich somit Wiederholungsbesuche, da man so billig selten Mädels findet, die so lange als Hure (nicht als Schimpfwort, sondern als Berufsbezeichnung gemeint) tätig sind und Gefallen an Sperma in der Muschi finden. Auch, wenn es natürlich auch Kritikpunkte gib.

Früher als sie noch dünner und jünger war, führte sie sich wie eine Prinzessin auf, aber der Job hat mittlerweile optisch schon seine Spuren bei ihr verloren: Falten auf der Stirn, Krähenfüße bei den Augen und Dehnungsstreifen am Po und Oberschenkel und 15-20 kg mehr auf den Rippen und Muschi auch nicht mehr sehr eng. Alter von 27 Jahren könnte passen, rein von der Optik würde ich eher 30 tippen, sicher nicht viel älter. Aber ob 27 oder 30 spielt dann eigentlich auch keine Rolle.

Jetzt ist sie nicht mehr ganz so launisch, man merkt es eh sofort, wenn man das Studio betritt und sie unfreundlich ist, lässt man es am besten mit ihr. Leider hängt ihre Perfomance extrem von ihrer Stimmung ab: Mal ist es echt schlecht, dann wieder ganz passabel. Man kann es im Vorfeld schwer abschätzen, welchen Service sie machen wird, da sie leider vor Geldübergabe nach Nachfrage immer versichert, dass alles möglich sei. Dann passiert es aber, dass zum Beispiel Doggy auf einmal nicht geht. D.h. man erfährt man das ganze immer erst nackt am Zimmer, was unehrlich und nicht fair gegenüber dem zahlenden Kunden ist. Öfters hat sie auch Schmerzen im unteren Bereich, dann geht nur die Missionarsstellung, natürlich wird dies bei Geldübergabe nicht erwähnt. Schmerzen könnten sogar echt sein, immerhin hat ihr Körper nach mehreren Jahren in einem AO-Studio der untersten Preiskategorie viel durchgemacht. Aber auch hier gilt wieder: Es ist unfair gegenüber dem Kunden mit Schmerzen zu arbeiten. Abschließend sei noch angemerkt, dass sie (angeblich) extrem kitzelig ist, d.h. man kann Brüste zwar leicht anfassen, aber nicht mit dem Mund berühren, ebenso Bauch, Oberschenkel, Füße. Muschi lecken ist die meiste Zeit auch tabu bzw. darf man vielleicht ein paar Sekunden ran.

Fotos sind nicht aktuell, sie hat ein paar kg mehr.

Hmmm, der Bericht liefert zwar einiges an Infos, ist aber teilweise schon sehr harsch formuliert (kompensiert dann irgendwie den Bericht darunter, der Null Mehrwert hat und scheinbar nur geschrieben wurde damit Dayana eine Freude hat):
Früher als sie noch dünner und jünger war, führte sie sich wie eine Prinzessin auf, aber der Job hat mittlerweile optisch schon seine Spuren bei ihr verloren: Falten auf der Stirn, Krähenfüße bei den Augen und Dehnungsstreifen am Po und Oberschenkel und 15-20 kg mehr auf den Rippen und Muschi auch nicht mehr sehr eng. Alter von 27 Jahren könnte passen, rein von der Optik würde ich eher 30 tippen, sicher nicht viel älter.
Falten auf der Stirn und Krähenfüße bei den Augen stimmt ja nur bedingt und ist halb so wild. Auch "Dehnungssstreifen" am Po und Oberschenkel kann ich nicht ganz nachvollhziehen. Und klar, sie ist wirklich eine halbe Ewigkeit dort und der Studioalltag (verauchtes Studio ohne natürliches Licht, die ständige Duscherei, die langen Arbeitszeiten,...) sieht man ihr eben langsam an. Tortzdem finde ich es bewundernswert, dass sie immer noch ein gutes Service liefert und noch eine einigermaßen normale Art hat, nach all den Jahren.

Die Bilder auf Booksusi sind eigentlich auch aktuell.

Zuletzt bearbeitet:
Tortzdem finde ich es bewundernswert, dass sie immer noch ein gutes Service liefert und noch eine einigermaßen normale Art hat, nach all den Jahren.
Ich habe mir die Freiheit genommen deine Niederschriften in diesem Thread zu studieren. Klingt allesamt sehr authentisch, die Semantik stimmt, wenn auch der Synthax verbesserungswürdig ist. Du bist einer der wenigen, wenn nicht der Einzige (?), der summa summarum über so viele Jahr positiv über Dayana berichtet hat.

Ich kann mir gut vorstellen, dass du als junger Fitnessschönling auch zuvorkommend und mit Elan behandelt wirst. Doch, das weiß ich aus eigener Erfahrung und deckt sich auch größtenteils mit anderen Niederschriften, Dayana hat auch eine andere Seite: Nett, freundlich und lächelnd vor Geldübergabe und am Zimmer kalt, forsch und unwillig.

Was ist denn das eigentlich für eine komische Aufpreisliste bei der (evtl. neuen) Ema? 🤨
Lista de servis
Inlcus în preț:
• Oral fără prezervativ
• Sex cu prezervativ
• Sex între sâni
• Finalizare corp
• Pupat normal
• Masaj

Extra
• Finalizare pe față:20€
• Finalizare în gură:20€
• Oral adânc:20€
• Poze și video fără față:50€
• Poze și video cu față:100€

• Sex inert BFF:30€

• Sărut cu limba:20€
• Facesitting:30€
• Sex în grup:40€
• Sex lesbien:30€
• Girlfriend:30€
Serviceliste
Im Preis inbegriffen:
• Oral ohne Kondom
• Sex mit Kondom
• Sex zwischen den Brüsten
• Körpervvollendung
• Normale Verpuppung (wtf?)
• Massage

super
• Gesichtsvollendung: 20 €
• Mundvollendung: 20 €
• Tiefe Kehle: 20 €
• Fotos und Videos ohne Gesicht: 50 €
• Fotos und Videos mit Gesicht: 100 €

• Inerter Sex BFF: 30 €

• Zungenküsse: 20 €
• Facesitting: 30 €
• Gruppensex: 40 €
• Lesbischer Sex: 30 €
• Freundin: 30 €

zumindest versteht sie was im Text dort steht!
Pupat ist, soviel ich weiß, Küssen.
Bei "inert" weiß ich auch nicht weiter.
BFF könnte natürlich der Best Female Friend sein, also der auch weiter unten angekündigte "girl friend" (oder BFF ihrer, sonst seiner?)
Ich werde es nicht auszutesten versuchen. :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre aber jetzt ein ganz neues Konzept in dem Studio ...
Eine Aufpreisliste ... und kein AO mehr

Trotz schmuddeliger Arbeitsstätte in einem ohne Gummi Studio kann man Lory durchaus den noblen Gentleman empfehlen. Eine herzensgute Dame, stets gut gelaunt und bedacht den Kunden nach Strich und Faden der erotischen Liebeskunst zu verwöhnen. Ihr Englisch ist passabel und für ihr Alter hat sie eine hübsche Körperstatur. Vor allem ihre wunderbar fleischigen Labien haben es mir angetan. Von der Art und Aussehen um Längen besser (pardon Herr @Mitglied #363417) als Dayana.

machen serena und ema eigentlich AO. ich finde das nicht ausreichend erklärt. auf der homepage sowie bs steht es nicht. dann gibt es bewertungen auf bs die meinen es geht.
kann hier es jemand bestätigen oder verneinen bitte :)

Emma

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zwar nicht ganz so der Superstar (was die Buchungen und Optik anbelangt) wie die Names-Vorgängerin, denoch eine sehr ambitionierte Dienstleisterin. Sehr freundlich und nett, ZK (auch tiefe) kein Problem. Nach einer kurzen Einführung (Englisch, Deutsch spricht sie nicht) wie ich gerne den BJ hätte, wurde es auch 1:1 umgesetzt. Sex in mehren Stellungen möglich, kein Gewzicke beim Stellungswechsel. Kein Gleitgel. Nach CIP kein ruckartiges Aufspringen und weglaufen um sauber zu machen, als wäre gerade giftige Säure in ihr reingefüllt worden. Versucht sich denke ich mit Fleiß und Mühe eine Stammkundschaft aufzubauen. Bilder sind eigentlich auch aktuell. Sie ist halt jetzt nicht superschlank, sondern hat eine frauliche Figur.

Da Vergleiche der beiden Emmas im Raum stehen. Kann man nicht vergleichen. Das Original ist nicht mehr da und war viel attraktiver als die aktuell anwesende Emma. So besonders nett fand ich sie auch nicht aber die sind oft zu später Stunde maximal genervt in dem Studio. Bis auf Bella. Die hab ich immer nur gut drauf erlebt und sie hat auch die beste Optik in dem Studio. Vormals Felbergasse. Wechselt also manchmal zwischen den Studios.

Emma

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zwar nicht ganz so der Superstar (was die Buchungen und Optik anbelangt) wie die Names-Vorgängerin, denoch eine sehr ambitionierte Dienstleisterin. Sehr freundlich und nett, ZK (auch tiefe) kein Problem. Nach einer kurzen Einführung (Englisch, Deutsch spricht sie nicht) wie ich gerne den BJ hätte, wurde es auch 1:1 umgesetzt. Sex in mehren Stellungen möglich, kein Gewzicke beim Stellungswechsel. Kein Gleitgel. Nach CIP kein ruckartiges Aufspringen und weglaufen um sauber zu machen, als wäre gerade giftige Säure in ihr reingefüllt worden. Versucht sich denke ich mit Fleiß und Mühe eine Stammkundschaft aufzubauen. Bilder sind eigentlich auch aktuell. Sie ist halt jetzt nicht superschlank, sondern hat eine frauliche Figur.
Sind ZK mit aufpreis

Emma

Wo ist denn die ehemalige Emma hin?

Zurück
Oben