Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

postings gelöscht.

es wäre ratsam, die pöbeleien ohne geringsten wert einzustellen. ihr werden sonst in threads gesperrt: und zwar in einem nach dem anderen, so lange bis ihr nirgenwo mehr posten könnt.

Ich war Ende Dez in der MGR und konnte zwischen Ema, Dayana und Lory wählen. Ich hab mich für Lory entschieden. Jetzt wo so ein Hype um Ema ist, würd ich sie auch gern mal testen. Scheint aber ziemlich aussichtslos zu sein...

naja, servicetechnisch zu testen gibts da nicht viel.
es geht nur um die optik. die siehst eh auf den fotos + dass sie ein bissl besser als auf den fotos aussieht.

Vom Hörensagen weiß ich, dass sie sehr guten GFS anbietet - also auch ZK. Wird womöglich aber auch sympathieabhängig sein, wobei die Maßstäbe für Sympathie in einem AO-Studio der unteren Preiskategorie eher gering sein dürften. Sprich: Du hast gute Chancen, wenn du nicht wie Hanson aus Scary Movie ausschaust.
Danke euch allen für die Infos....... ich hoffe, dass ich nicht so aussehe:unsure::rofl: na dann werde ich sie demnächst mal besuchen

wie darf / soll ich das verstehen?:unsure:
Hmm, das habe ich mich auch gefragt. Vielleicht hat er gemeint, dass du warten sollst bis Emma zurück ist und alle dann wieder zu ihr wollen und Lory dann öfters frei ist?

Erfahrungsgemäß wird Lory, Emma hin oder her, jetzt nicht wahnsinning stark nachgefragt, meistens sehe ich sie nur herumsitzen und Serien schauen, entweder im Raucherbereich oder am Sofa. Am besten 5-10 min vor Erscheinen min per Whatsapp nachfragen ob sie frei ist und dein Erscheinen ankündigen.

War neulich bei Dayana für halbe Stunde
Sie hat sich nicht ihre Titten anfassen lassen und wollte nur am Rücken liegen
Hat einen sehr arroganten Auftritt hingelegt
Wird Zeit das Emma wieder da ist dann weiß sie jeden Kunden wieder zu schätzen den sie bekommt da ja die meisten nur zur Emma wollen

War neulich bei Dayana für halbe Stunde
Sie hat sich nicht ihre Titten anfassen lassen und wollte nur am Rücken liegen
Hat einen sehr arroganten Auftritt hingelegt
Wird Zeit das Emma wieder da ist dann weiß sie jeden Kunden wieder zu schätzen den sie bekommt da ja die meisten nur zur Emma wollen
Darum bin ich auch zur Lory und nicht zu ihr.

Wird das Spiel jetzt in jedem Thread gespielt?
Dayana war in diesem Studio eigentlich zumeist eine Bank, leider hat sie etwas zugelegt was mich dazu veranlasst hat sie nichtmehr zu besuchen

Wird das Spiel jetzt in jedem Thread gespielt?
Dayana war in diesem Studio eigentlich zumeist eine Bank, leider hat sie etwas zugelegt was mich dazu veranlasst hat sie nichtmehr zu besuchen
Hmm, über Dayana gibt es sehr unterschiedliche Berichte, von sehr positiv bis sehr negativ. Bei ihr ist alles möglich und wenn man es mit ihr passt, kann man echt alles von ihr haben. Als langjähriger Stammkunde hatte ich nur einmal mit ihr eine sehr schlechte Stunde mir ihr, sonst hat es immer gepasst. Habe aber auch schon vereinzelt von anderen Stammkunden gehört, dass auf einmal das Service nicht mehr gepasst hat.

Zurück
Oben