Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

Teils amüsant was hier kritisiert wird, da geht's in ein low-budget Massenabfertigungspuff und wundert euch wenn die Mädels overfucked sind?

Teils amüsant was hier kritisiert wird, da geht's in ein low-budget Massenabfertigungspuff und wundert euch wenn die Mädels overfucked sind?
Und das im Jänner und Februar 2023, wo fast überall anders kaum hübsche SWs anwesend sind aber dafür fast überall der Preis angehoben werden musste. Die MGR hat noch immer dasselbe Preisschema. Völlig normal, dass sich alle auf Ema stürzen, zumal sie optisch mehr hermacht, als die Studiokolleginnen. Das war ja nicht immer so. In der MGR und Mayergasse waren oft 2-3 gleich gut aussehnde, womit es sich besser aufgeteilt hat und nicht eine SW 80% der Zimmer machte, gemäss Pareto-Prinzip.

Und das im Jänner und Februar 2023, wo fast überall anders kaum hübsche SWs anwesend sind aber dafür fast überall der Preis angehoben werden musste. Die MGR hat noch immer dasselbe Preisschema. Völlig normal, dass sich alle auf Ema stürzen, zumal sie optisch mehr hermacht, als die Studiokolleginnen. Das war ja nicht immer so. In der MGR und Mayergasse waren oft 2-3 gleich gut aussehnde, womit es sich besser aufgeteilt hat und nicht eine SW 80% der Zimmer machte, gemäss Pareto-Prinzip.
naja gab aber meistens doch ein Mädel das immer herausgestochen ist. Lorette zB vor nicht allzu langer Zeit. Also richtig "fair" aufgeteilt wars nie. Damals gabs um Lorette auch so einen "hype". Ich möcht gar nicht wissen was den Mädels da an Kunden unterkommt, bei dem Preis/Serviceangebot. Lockt natürlich nicht nur Gentleman an. Respekt an die Mädels geht raus

naja gab aber meistens doch ein Mädel das immer herausgestochen ist. Lorette zB vor nicht allzu langer Zeit. Also richtig "fair" aufgeteilt wars nie. Damals gabs um Lorette auch so einen "hype". Ich möcht gar nicht wissen was den Mädels da an Kunden unterkommt, bei dem Preis/Serviceangebot. Lockt natürlich nicht nur Gentleman an. Respekt an die Mädels geht raus
Neben Lorette war zum Beispiel längere Zeit Bianca im selben Studio. in der Kette MGR, Mayer und Felber waren teilweise 4-5 gleichwertige SWs gleichzeitig anwesend. Auch wenn es schon etwas länger her ist.

Ich kaufe ein „S“ und möchte lösen: Sex Sells.
Die neuen Fotos haben den Hype ausgelöst.

Habt ihr Erfahrungen mit Jessica (und) oder mit Annelis in der Felberstr.?
Bei Jessica war ich 2x in der Felber. Optisch hat sie mir sehr gefallen. NF war auch traumhaft. Der Verkehr nicht so. Beim 2.x war sie auch super schlecht gelaunt...von daher hab ich genug von ihr...

Würde mir zusagen aber laut posting und Inserat macht sie keine Zungenküsse oder weiß jemand mehr dann bitte um Info dann gehe ich schon zu ihr...
Vom Hörensagen weiß ich, dass sie sehr guten GFS anbietet - also auch ZK. Wird womöglich aber auch sympathieabhängig sein, wobei die Maßstäbe für Sympathie in einem AO-Studio der unteren Preiskategorie eher gering sein dürften. Sprich: Du hast gute Chancen, wenn du nicht wie Hanson aus Scary Movie ausschaust.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben