Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

war heute bei ami oder emi, wie sie heißt, hab den namen schon wieder geistig gestrichen.

das positive:
sau hübsch, 10/10, top!

das negative:
studio klassisches heruntergekommenes ost block studio: 3/10,
einzig die dusche ist schön.
sauber isses - ok.

ami oder emi:
super optik fick, das wars schon.
kein gerede, kein begrüßung, völlig kalt u unfreundlich.
service detto kalt u unmotiviert.
liegt im bett wie ein toter fisch u schaut in der gegend rum.

die blonde mit riesen titten u tatoos, die auch im studio war, hat mich nicht mal gegrüßt, alle sau unfreundlich dort.

war mit allem (2x duschen, an ausziehen) in gesamt 20 min fertig.

fazit: für optik ficker sehr gut,
für leute mit "chemie-" oder freundlichkeitsansprüchen völlig uninteressant.
WH-gefahr: 0

war heute bei ami oder emi, wie sie heißt, hab den namen schon wieder geistig gestrichen.

das positive:
sau hübsch, 10/10, top!

das negative:
studio klassisches heruntergekommenes ost block studio: 3/10,
einzig die dusche ist schön.
sauber isses - ok.

ami oder emi:
super optik fick, das wars schon.
kein gerede, kein begrüßung, völlig kalt u unfreundlich.
service detto kalt u unmotiviert.
liegt im bett wie ein toter fisch u schaut in der gegend rum.

die blonde mit riesen titten u tatoos, die auch im studio war, hat mich nicht mal gegrüßt, alle sau unfreundlich dort.

war mit allem (2x duschen, an ausziehen) in gesamt 20 min fertig.

fazit: für optik ficker sehr gut,
für leute mit "chemie-" oder freundlichkeitsansprüchen völlig uninteressant.
WH-gefahr: 0
Das ist natürlich ärgerlich.
Hast du einen Termin ausgemacht? Ich kenne die Damen im Studio, wenn man ohne Termin vorbei schaut sind sie etwas, nennen wir es "überfordert"

Das ist natürlich ärgerlich.
Hast du einen Termin ausgemacht? Ich kenne die Damen im Studio, wenn man ohne Termin vorbei schaut sind sie etwas, nennen wir es "überfordert"
Ähm, und ein Termin hätte an der Ausübung der Dienstleistung genau was verändert? Und die Damen dort sind ja nicht neu im Gewerbe, die wird es kaum "überfordern", wenn man ohne Termin hinkommt ;) Aber nachdem dort sehr zuverlässig mit Terminen gearbeitet wird, bietet es sich schon an.

Ich bin aber schon überrascht, dass es so schlimm mit Emma (nehme an er meint sie) war.

Edit: Und wer soll die Dame mit den "Riesentitten und Tatoos" sein?

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, und ein Termin hätte an der Ausübung der Dienstleistung genau was verändert? Und die Damen dort sind ja nicht neu im Gewerbe, die wird es kaum "überfordern", wenn man ohne Termin hinkommt ;) Aber nachdem dort sehr zuverlässig mit Terminen gearbeitet wird, bietet es sich schon an.

Ich bin aber schon überrascht, dass es so schlimm mit Emma (nehme an er meint sie) war.
War nur meine persönliche beobachtung, mit Termin scheint dort alles relaxter und besser abzulaufen. Woran es liegt kann ich leider auch nicht beantworten.

Nur das die Lory Riesentitten hat würde ich nicht sagen, bestenfalls B aber mir gefallen ihre
Titten.
Die größten Titten hat mit Abstand die Ema, Freundlich sind eigentlich alle.

Schade für dich! Ema dürfte sich momentan in ihrer Prime-Phase befinden,die Freier-Welt steht ihr zu Füßen und sie kann rigoros abfertigen.

Finde überhaupt nicht, dass es ihr fair gegenüber ist, sie als eine zu bezeichnen, die "rigoros abfertigt"
Weder hat sie die Preise erhöht, noch ihren Serviceumfang eingeschränkt.
Sie hat weniger Zeit, weil die Nachfrage nach ihr sehr hoch ist. Liegt daran, dass andere vergleichbar attraktive Damen ihre Preise schon erhöht haben

Finde überhaupt nicht, dass es ihr fair gegenüber ist, sie als eine zu bezeichnen, die "rigoros abfertigt"
Weder hat sie die Preise erhöht, noch ihren Serviceumfang eingeschränkt.
Sie hat weniger Zeit, weil die Nachfrage nach ihr sehr hoch ist. Liegt daran, dass andere vergleichbar attraktive Damen ihre Preise schon erhöht haben

sehe ich auch so.
ist sicher der stress.

trotzdem, der grund ist mir egal. ich will service u fake-chemie.

für optik ficker ist sie wie gesagt top.

Hallo allerseits,
war letzte Woche bei emi. Leider hat der Termin nicht ganz geklappt und ich musste kurz warten bis sie frei war trotz Terminvereinbarung. Hab das auch gemacht, hätte aber im Nachhinein gesehen darauf verzichten sollen. Das positive, sie ist wirklich sehr hübsch und natürlich. Also ich war sehr überrascht weil es auf den Fotos nicht so rüberkommt finde ich. Wirklich eine verdammt hübsche junge Frau. Das war’s dann aber auch eher schon mit den positiv zu hervorhebenden Fakten dieses Besuchs. Sie war leider total overfucked und hat sich nach einem kurzen BJ relativ teilnahmslos in Missio nehmen lassen. Nach dreimaligem auf die Uhr schauen hab ich sie dann gefragt wieviel zeit wir noch haben … Antwort 10 minutes :D da mich die ganze Sache natürlich nicht besonders angeturned hat schlug ich einen Wechsel in Doggie vor, welcher auch anstandslos vollzogen wurde. Hier wurde es minimal besser und sie wurde etwas aktiver und hielt ganz gut dagegen. Mit dem netten Anblick auf ihren Arsch und gesteigertem Tempo konnte ich dann auch glücklicherweise bald zum Abschluss kommen. Leider insgesamt kein in besonderer Erinnerung bleibendes Erlebnis, mal abgesehen von ihrer echt natürlichen Schönheit. Gelöhnt wurden ortsübliche 60430, mit oder ohne möglich. So long….

Ahja, ein Level von 33% und seit 10.1.23 auf Booksusi ohne Bewertungen sind die MGR Mädels? Verstehe ich nicht ,warum sie ihren guten 8-9er Schnitt an Bewertungen wieder von 0 angehen. Warum macht da der BS Betreiber mit?
Dieses Level hat ja mit den Beurteilungen nichts zu tun. Die versuchen, sicherzustellen, dass das Mädel, die Telefonnummer und die Fotos echt sind.

Weil ein kleiner Hype um Emma entstanden ist. Warum auch immer dieser Hype plötzlich um sie entstanden ist, weil so neu ist sie ja dann auch nicht und beim ersten Aufenthalt war die Nachfrage nach ihr nicht so groß; zumindest hätte ich diesbezüglich nichts bei den Terminvereinbarungen gemerkt. Vielleicht liegt es daran, dass diese Kette als einziges Studio den Preis um keinen Cent angehoben hat oder sie ziemlich gute Bewertungen auf BS hat, was weiß ich. Und wenn einmal ein Hype um ein Mädchen, vor allem in so einem Studio, ausgebrochen ist, dann ist es schnell vorbei mit einer guten Dienstleistung, was auch wenig überraschend wird, bei 10-15 Kunden am Tag geht das einfach nicht (mehr). Das hilft dir natürlich auch herzlich wenig, tut mir auch leid für das schlechte Erlebnis. Am besten wartet man einen Hype ab, das legt sich nach ein paar Wochen von alleine; sofern sie dann noch hier ist.

Ich kaufe ein „S“ und möchte lösen: Sex Sells.
Die neuen Fotos haben den Hype ausgelöst.

Habt ihr Erfahrungen mit Jessica (und) oder mit Annelis in der Felberstr.?

Zurück
Oben