- Reaktionen
- 887
Von der dritten gibt es leider kein Profil noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich konnte nach ihrem Urlaub eine gut gelaunte Ema vorfinden. Ihr BJ besteht auch nicht mehr nur aus Herumnuckeln an der Eichel und die Hand als Schutz benützt sie auch nicht mehr beim Sex.Is wohl grad Urlaub in dem Studio? Weiß wer wo die Ema abgeblieben ist?
Also hat sie im Urlaub richtig blasen gelerntIch konnte nach ihrem Urlaub eine gut gelaunte Ema vorfinden. Ihr BJ besteht auch nicht mehr nur aus Herumnuckeln an der Eichel und die Hand als Schutz benützt sie auch nicht mehr beim Sex.
Na ja, zwischen meinem Erstbesuch und den kürzlich erwähnten Besuch sind doch einige Monate vergangenAlso hat sie im Urlaub richtig blasen gelernt
Schweiz wenn ich mich nicht irre.Weiß jemand wo Lorette jetzt anzutreffen ist?
Ich glaube hier ...Weiß jemand wo Lorette jetzt anzutreffen ist?
Jetzt braucht er uns nur mehr sagen wann sie wieder kommt.also du weisst wirklich alles.!
Inwiefern mulmt das?War irgendwie ein mulmiges Gefühl, eine SW außerhalb ihrer Geschäftsräumlichkeiten anzutreffen.
Naja, man wird (unbestrittenermaßen) intim in Bordellen mit Frauen, zu denen man keinerlei Bezug hat.Inwiefern mulmt das?
Und du befürchtest, dass sie dir in der Öffentlichkeit um den Hals fällt und "Gema Zima Schatzi" schreit?Naja, man wird (unbestrittenermaßen) intim in Bordellen mit Frauen, zu denen man keinerlei Bezug hat.