Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

Also war heute mittag bei der Yasmin
Leute jung sehr hübsch schmeckt wirklich gut. Einer meiner Favoriten jetzt!
Hat nicht einmal nach Gummi gefragt
Das ist echt top.
Nur keine Zungenküsse bekommen
Weiß nicht wieso
Obwohl am Anfang zugestimmt!
Sie spricht leider kein Deutsch!
Aber wunderschön
Yasmin ist weder im KB gelistet noch auf der HP. Denke du schreibst im falschen fred

Emma
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nachdem sie scheinbar wieder hier ist (Insert für Studio MGR online), verewige ich sie einmal im Forum. Ich war bei ihrem ersten Wienaufenthalt einmal bei ihr. Sie hat ein hübsches Gesicht und eine tolle Figur. Für 100460 Euro Naturservice mit CIP kann man dort normalerweise eh nicht viel falsch machen.

Sie spricht leider nur rudimentäres Englisch. Tiefgreifende Gespräche muss ich eh nicht führen, aber bei einer Stunde wäre ein bisschen quatschen dann doch ganz nett. Egal, sie kennt sich aus und weiß was zu tun ist ohne viel Gerede und ist auch sehr anschmiegsam. Brüste sind groß (größer als von Lorette), wahrscheinlich die größten in dieser Kette seit laaaanger Zeit. Nett, man darf auch damit spielen.

ZK, ja.
BJ, ausbaufähig. Das war anfangs nur ein Herumgenuckle an der Eichel. Behutsam habe ich ihr mit einem leichten Druck am Kopf zu verstehen versucht, dass sie etwas mehr ihren Mund einsetzen soll. Sie lächelte, aber beim "I will try"-Versuch ist es leider geblieben.
Lecken, ja.
Gleitgel, nein, aber man muss echt vorsichtig sein. Hatte anfangs die Hand als Sicherheit dazwischen (möchte gar nicht wissen, welche miesen Erfahrungen man als Neuling in so einem Studio macht). Man kann aber mit der Zeit auch voll eindringen. CIP ist sowieso standard dort, leider nach dem Abspritzen sofort die Küchenrolle auf die Muschi und aufgesprungen.

Vor der zweiten Runde ein bisschen ein peinliches Schweigen beiderseits. Habe die Zeit damit verbracht um mit meinen Händen ihren Körper zu ertasten. Sie lässt es auch zu, wenn man ihre Muschi berührt (Finger einführen darf man nicht).

Insgesamt bin ich in einer Stunde zwei Mal in einem jungen, hübschen Mädchen gekommen, also brauche ich nicht viel zu meckern. Trotzdem: Eine Stunde ist aufgrund der fehlenden Kommunikationsmöglichkeiten zu viel. Eine erotische Stimmung kommt dann auch nicht so wirklich auf. Dayana und Lorette (aktuell ja wieder einmal beim Versuch auszussteigen) können das viiieellll besser.

Hi,
War wiedermal wer bei Ema? Habe es nun paar mal versucht anzurufen - scheint niemand im Studio anwesend zu sein.

Ist das Studio geschlossen?

Danke euch und schönes Wochenende!

Danke dir für die Nachricht - ja hab ich schon geschaut und vergeblich angerufen :). Sind vllt bei der Hitze noch im Land.

Hi,
War wiedermal wer bei Ema? Habe es nun paar mal versucht anzurufen - scheint niemand im Studio anwesend zu sein.

Ist das Studio geschlossen?

Danke euch und schönes Wochenende!
Ein bisschen musst du dich noch gedulden, nächste Woche (wenn ich es damals richtig verstanden habe) ist wieder jemand erreichbar. Lass uns dann wissen, wie es mit Emma war.

Weiß jemand eventuell ob Lorette vor Klagenfurt noch einmal wo anders anzutreffen sein wird? Hab mit meinen alten Handy leider auch ihre Nummer verloren, wäre über jede Hilfe dankbar.

Hi

Schaffte es gestern Nacht zu Ema. Nach einem durchaus netten Empfang ging es unter die Dusche. Schnell ging es zur Sache - keine Ahnung ob sie bei mir nur gut drauf war, aber der BJ war mehr als ok und tief.

Ich war sehr von ihrem Service überrascht, war anfangs vorsichtig, dann durfte ich ohne Probleme den Körper genießen. Sehr guter Service und ein liebes Ding.

Komme sehr gerne wieder.

Vor kurzem habe ich, auch aus Neugierde, zum ersten Mal bei Dayana - dzt ja in der Felberstraße - einen Besuch gewagt. Halbe Stunde, wie immer beim ersten Mal. Telefonistin sehr nett. Ich kam mit einer indifferenten Erwartungshaltung und wurde positiv überrascht. D. hat gelächelt, war freundlich, der Sex ungezwungen mit ungefragten ZK. Geschmeichelt, das gebe ich zu, hat mir ihre explizite Wertschätzung für meine Hygiene. Tut auch gut, wenn penible Körperpflege honoriert wird. Es dürft schon einige Schweindln geben unter den Kunden. Einer habe ihr gesagt, er dusche eh alle 3 Tage. (sic!) Versteh ich nicht.

War heute in der Felberstraße bei Dayana
War alles Top
Sie war gut gelaunt
Sie hat gut mitgemacht speziell wenn sie dich anschaut der Blick von ihr ein Traum
Nur das blasen ist nicht ihres
Ansonsten hat alles gepasst

Zurück
Oben