Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

Sowieso nicht. "Österreichsische Jungkücken", die gegen Geld Sex anbieten findet man sowieso in keinem Studio, diese Mädels findet man auf andere Wege.

Für manche (zumindest auf jeden Fall für mich) ist es aber doch wichtig, dass ich meine kommunizierten Wünsche auch verstanden werden, 15 Minuten interessieren mich nicht, deshalb die zusätzliche Information mit der eingeschränkten Kommunikation.
Passt so‘ , darum gibt es ja für alle Wünsche gute Angebote

Hat schon jemand Erfahrung mit Mischelle aus der MKR?
Hatte sie mal auf HB, ziemlich zu Beginn ihrer Karriere. Damals bissl schüchtern, aber sehr höflich. Blasen halt unerfahren, aber bemüht. Beim GV zwar breitbeinig und alles zulassend, aber völlig still und passiv, was leider nicht mein Ding ist.
Schätze, dass sie nach nun schon längerer Zeit in den Lovepalace-Studios abgebrühter sein wird. Hätt ich ihr damals nicht zugetraut. Kann man probieren.

Ich hab keine guten Erfahrungen mit ihr gemacht .
Komplett lustlos und passiv und Unmengen an Gleitgel!!
Bei mir letztes Jahr gings noch mit bissl Spucke, aber sie lag da wie eine "lovedoll", und a biiiissi gespielte Leidenschaft brauch ich persönlich, sonst vergehts mir bzw. sonst gehts nur ums gschwinde spritzen.

Da sie optisch genau mein Typ ist konnte ich es LEIDER nicht lassen, Michelle auf der MKR mal auszuprobieren. Aufgrund der Vorwarnungen hab ich z.G zur 30 min genommen und kann meinen Vorrednern jetzt beipflichten. Außerdem läuft sie barfuß im Studio rum (geht gar nicht…). Dusche auf dem Gang ist eigentlich auch unüblich und das ganze Studio wirkt etwas provisorisch (auch wenn es das ja scheinbar schon ne ganze Weile gibt).

Da sie optisch genau mein Typ ist konnte ich es LEIDER nicht lassen, Michelle auf der MKR mal auszuprobieren. Aufgrund der Vorwarnungen hab ich z.G zur 30 min genommen und kann meinen Vorrednern jetzt beipflichten. Außerdem läuft sie barfuß im Studio rum (geht gar nicht…). Dusche auf dem Gang ist eigentlich auch unüblich und das ganze Studio wirkt etwas provisorisch (auch wenn es das ja scheinbar schon ne ganze Weile gibt).

Was ist dort provisorisch? Dusche am Gang ist recht sauber und es sieht auch niemand hinein. Lieber eine Pilzfreie uneinsichtige Dusche am Gang als eine im Zimmer wo mir graust! Außerdem wenn du schon vorgewarnt- das schon von mehreren bist- warum gehst dann hin? Um dann zu schreiben, dass du voll und ganz den Vorrednern beipflichten kannst.
Dann nimm dir dort eine Frau, wo du schon x-mal positives gelesen hast. Gibts schließlich 1-2 dort!

Um noch eins draufzugeben; Lory und Dayana (dz in der Mayergasse im 2. Bezirk) sind’s sicher mehr als wert besucht zu werden

Auch die Michelle ist dort fast immer dauergebucht, so schlecht kann sie nicht sein! Ich hatte sie mal in der Mayergasse da fand ich sie echt süß!

Lori
Ist nach wie vor brandneu, obwohl meine Besuche sicher schon ein Jahr zurückliegen :D. Nichts desto trotz eine Empfehlung für Liebhaber der zärtlicheren Gangart. Lässt sich auch gut lecken und hat scheinbar selbst Spaß daran. Anscheinend Hatcher die Chemie gepasst oder sie ist eine gute Schauspielerin. Kommt aber im Endeffekt aufs selbe raus, bin sehr befriedigt von dannen gezogen und die Erlebnisse bleiben in guter Erinnerung.

Doofe Frage, in keinem der Studios geht einer ans Telefon (schon seit Samstag) und sowohl in der Mayergasse als auch in der MKR macht niemand auf? hatte ich einfach Pech oder sind sie vorübergehend geschlossen?

normalerweise, wenn die MGR offen ist, leuchte sie eh die ganze straße aus. ^^ war aber selbst lange nicht mehr dort, deswegen kann ich dir das leider nicht beantworten. theoretisch dürfen sie bis 24 uhr auch wieder offen haben

Zurück
Oben