Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

Wow was für wichtige Beiträge von euch beiden. Es fragt jemand ganz normal nach den Preisen und ihr beide müsst -wie üblich- euer wertloses offtopic-Geschwätz los werden.

Dafür hast dir ein 👍 verdient. Dein Beitrag interessiert mich aber genauso, als ob in China ein Reisssack umfällt. Wenn dir was ned passt, ignorier mich bitte ganz einfach!!! Danke!

Wow was für wichtige Beiträge von euch beiden. Es fragt jemand ganz normal nach den Preisen und ihr beide müsst -wie üblich- euer wertloses offtopic-Geschwätz los werden.

nachdem du sichtlich nicht mal mein posting inhaltlich verstanden hast,
erübrigt sich auch die frage nach dem gehalt deiner beiträge :mauer:

nachdem du sichtlich nicht mal mein posting inhaltlich verstanden hast,
erübrigt sich auch die frage nach dem gehalt deiner beiträge :mauer:
Dein Beitrag hat weder mit dem Studio MGR etwas zu tun (!), noch hat er die Frage nach den Preisen vom Vorposter beantwortet (!). Es ist schlicht und einfach ein off-topic Beitrag. Im Gegensatz zu dir kenne ich die Mädels dort und habe mehr als genug darüber berichtet.

Es gibt so viele Threads wo ihr off-topic Schwätzer (es sind ja eh immer die gleichen 4-5) euren Müll reinschreiben könnt, aber nein...ihr müsst immer die Studio-Threads damit vollfüllen.

Dein Beitrag hat weder mit dem Studio MGR etwas zu tun (!), noch hat er die Frage nach den Preisen vom Vorposter beantwortet (!). Es ist schlicht und einfach ein off-topic Beitrag. Im Gegensatz zu dir kenne ich die Mädels dort und habe mehr als genug darüber berichtet.

Es gibt so viele Threads wo ihr off-topic Schwätzer (es sind ja eh immer die gleichen 4-5) euren Müll reinschreiben könnt, aber nein...ihr müsst immer die Studio-Threads damit vollfüllen.

So herrlich wie du dich aufregst! Wär schon alles gesagt und durch dich wird’s einfach in die Länge gezogen. Hoffentlich bekommst bei der Hitze vom Aufregen keinen Herzkasperl 😎🤣🤣🤣

Sagst ausgerechnet du mit deinem mimimi mama die bösen buben haben in den falschen thread geschrieben mimimi
Wem soll so ein jammerndes winseln helfen?? Mimimimimi

Roxy sieht gut aus, ist sie neu? Oder muss ich besser suchen um Erfahrungsberichte zu lesen?
Die ist wirklich neu —— sieht in echt auch so wie auf Bildern aus. Ist ein süßes Jungkücken mit wenig Erfahrung. Kein cim nur cip. Hat enge muschi aber leider Zuviel Gleitgel . Aber zum schnellen Druckabbau gut geeignet

Die ist wirklich neu —— sieht in echt auch so wie auf Bildern aus. Ist ein süßes Jungkücken mit wenig Erfahrung. Kein cim nur cip. Hat enge muschi aber leider Zuviel Gleitgel . Aber zum schnellen Druckabbau gut geeignet
Als Ergänzung: Keine Kommunikation in Deutsch oder Englisch möglich.

Als Ergänzung: Keine Kommunikation in Deutsch oder Englisch möglich.
Preis steht auf Tafel und dann wird halt ohne Kommunikation geblasen und gefickt. Aber ich find sie geil. Wenn man auf solche geilen Kücken steht muss man halt auch ein paar Abstriche machen. Ein österreichisches Jungkücken wirst um den Preis nicht kriegen.

Ein österreichisches Jungkücken wirst um den Preis nicht kriegen.
Sowieso nicht. "Österreichsische Jungkücken", die gegen Geld Sex anbieten findet man sowieso in keinem Studio, diese Mädels findet man auf andere Wege.

Für manche (zumindest auf jeden Fall für mich) ist es aber doch wichtig, dass meine kommunizierten Wünsche auch verstanden werden, 15 Minuten interessieren mich nicht, deshalb die zusätzliche Information mit der eingeschränkten Kommunikation.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben