Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

...sorry habs nicht gefunden :( ... wie lange?
Es steht auch nirgends.

Wenn sie wieder zurück ist, wirst du ihr Inserat im Kontaktbazar sehen ;)

wobei das ‚möchte‘ doch sehr nett formuliert ist ...
Scheinbar kennst du Lorette nicht persönlich, sonst würdest du dir so ein Kommentar sparen. Sie hat ein Ziel, dafür braucht sie Geld, deshalb MÖCHTE sie mit diesem Job dieses Geld verdienen. Also spare dir deine off-topic Beiträge über ein Mädchen, welches du nicht einmal kennst.

Es steht auch nirgends.

Wenn sie wieder zurück ist, wirst du ihr Inserat im Kontaktbazar sehen ;)

Scheinbar kennst du Lorette nicht persönlich, sonst würdest du dir so ein Kommentar sparen. Sie hat ein Ziel, dafür braucht sie Geld, deshalb MÖCHTE sie mit diesem Job dieses Geld verdienen. Also spare dir deine off-topic Beiträge über ein Mädchen, welches du nicht einmal kennst.

Wollen das nicht alle?

Laut persönlicher Auskunft von Carla ist Lorette jetzt in der Mayergasse 5.
Dann werde ich sie in den nächsten Tagen einmal besuchen.

ich freue mich, wenn studios wieder aufmachen!! :) auch nur mal kurz 15 oder 30 min nehmen können. und ja, ich bin schon auch ein großer freund der stunde oder mehr, aber einfach mal kurz eine dame besuchen, auf das freue ich mich schon sehr

ich freue mich, wenn studios wieder aufmachen!! :) auch nur mal kurz 15 oder 30 min nehmen können. und ja, ich bin schon auch ein großer freund der stunde oder mehr, aber einfach mal kurz eine dame besuchen, auf das freue ich mich schon sehr
Da wirst noch Monate deine Hand zu Hilfe nehmen müssen.LD wird weiterhin verlängert.

Schau ma mal, wer dann nach dem Lockdown wieder da ist

Sicher da sein werden am 19.5. in MGR und Mayergasse genau die selben Damen, die auch vor dem Lockdown schon da waren: Dayana, Lorette, Lory und Michelle. Felberstraße weiß ich nicht. Eventuell kommt auch bald ein neues Mädchen.

Sicher da sein werden am 19.5. in MGR und Mayergasse genau die selben Damen, die auch vor dem Lockdown schon da waren: Dayana, Lorette, Lory und Michelle. Felberstraße weiß ich nicht. Eventuell kommt auch bald ein neues Mädchen.
Hoffentlich ist das neue Mädchen eine „schoarfe“ wie die Bianca welche ein Kätzchen Tatto auf der Mumu hatte.

Lorette hat leider stark nachgelassen. War ein sehr kühles Service mit Berührungsängsten. War nicht immer so. Vielleicht liegt es auch daran das sie erst vom Urlaub zurückgekommen ist.

Zurück
Oben