Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

War gestern dort
Lorette war leider besetzt
Ein junges dünnes Pupperl hat mir die Tür aufgemacht mit Maske
Beim fragen wieviel bei ihr alles kostet und ob A.O. wäre hat sie gemeint das sie alles nur mit Gummi macht
Bin wieder gegangen

Ich glaube du hast dort keinen guten Eindruck gemacht, Junges dünnes Pupperl ist eine Sünde wert!

Ich war rasiert
Hab nicht gestunken
War freundlich
Und freundlich geschaut
Keine Ahnung was ich da falsch gemacht habe

In einer Studiokette, welche vor allem für billiges AO bekannt ist, soll es jetzt plötzlich ein Fehler sein, danach zu fragen?

Zum Glück hab sicherheitshalber nachgefragt ob sie eh auch AO macht
Wäre blöd wenn ich bezahlt hätte und sie es erst im Zimmer gesagt hätte
Hab zwar keinen Adoniskörper aber wenn sie meint sie kann sich die Kundschaft aussuchen ist es ihr Kaffee
Oder sie hat schon so viel Kundschaft gehabt das sie genug hatte an dem Tag

Bevor hier weiterhin Spekulationen gemacht werden: Anna bietet weiterhin AO an, habe heute bei meinem Besuch extra nochmals bei ihr nachgefragt. Die Mädels sind laut eigener Aussage ein bisschen wählerischer geworden, was auch immer das in einem bekannten AO Studio zu bedeuten hat.

Hatte heute anal bei Lorette versucht, ging leider nicht so gut: die 30 Euro wurden selbstverständlich von ihr (ohne dass ich das Thema ansprechen musste) zurückgegeben.

Zum Glück hab sicherheitshalber nachgefragt ob sie eh auch AO macht
Wäre blöd wenn ich bezahlt hätte und sie es erst im Zimmer gesagt hätte
Hab zwar keinen Adoniskörper aber wenn sie meint sie kann sich die Kundschaft aussuchen ist es ihr Kaffee
Oder sie hat schon so viel Kundschaft gehabt das sie genug hatte an dem Tag

Tja, die überwiegende Mehrheit der Freier hat keinen Adoniskörper, trotzdem stoßen auch die Mädels an ihre Grenzen; was jetzt nicht auf dich bezogen sein soll, sondern ist nur eine allgemeine Bemerkung (wird halt hier nur so gerne "vergessen"). Aber so wie ich das verstanden habe ist alles korrekt abgelaufen: Du hast danach gefragt, sie hat verneint und du bist gegangen. Keine Abzocke. Ende der Geschichte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben