Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

Leider hat Lorette nicht geküsst und es wurde relativ viel Gleitgel benutzt obwohl sie beim lecken feucht wurde. Alles in allem aber eine gute Erfahrung! Wiederholungsfaktor bei 90% :D

Gleitgel braucht sie eigentlich nicht. Sie wird auch so extrem feucht. Mit Gleitgel AO-Service ist auch ziemlich sinnlos, da kann man gleich ein Kondom nehmen und auch Risikien verzichten. Küssen, sogar sehr intensiv mit Zunge macht sie eigentlich auch.

Vielleicht spritzen einige schon während sie sich ausziehen und erst der zweite Abschuß erreicht sein eigentliches Ziel :D
Dann könnt es in 30 Min. klappen!

Also die Sitzdusche finde ich geil, Logo wird hin und wieder was kaputt bei der Benützung wenn die im Durchschnitt 4-6 x pro Stunde benützt werden da sagt ihr "grindig" das die Mädels auch so oft benützt werden das ist nicht "grindig"

War öfter bei Anna und kann nur gutes berichten. Überhaupt ihr Parfüm :)

Ich war zu Beginn und auch abends.
( konnte nix negatives feststellen )

Sie duscht jedes Mal vorm starten und am Ende.

Wie weiter zurück jemand gemeint hat das sie sich raus gesetzt hat, kann sie ja, sie duscht sich dann halt wenn der Kunde da ist , stört ja nicht .
also lieb sein zu ihr

Jemand von euch Erfahrung mit Dreiern in der MGR? Würde mir gerne Sonya und Lorette gönnen und wollte schaun ob von euch jemand schon Erfahrung hat wie die beiden zusammen agieren

Lorette
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Diese Woche habe ich nun auch endlich einmal Zeit gefunden eine Prostituierte nach der Wiedereröffnung zu besuchen. Und wer würde besser passen als die Lorette.

Wie die neuen Bilder im KB zeigen, schaut sie immer noch hervorragend aus, wenn nicht sogar noch einen Tick besser. Am Anfang war es noch ein bisschen zögerlich, man hat sich langsam herangetastet, immerhin haben wir uns ja dann doch in echt länger nicht mehr gesehen. Service war dann schlussendlich doch so wie früher, könnte kaum besser sein.

Bezüglich AO: Sie hat gemeint, dass sie abhängig vom Kunden entscheidet ob ohne Gummi geblasen und gefickt wird. Nachdem die Kette aber eher für AO bekannt ist, sollte dies ohnehin keine große Rolle spielen.

Edit: Habe vergessen zu erwähnen, dass laut ihr die nächsten Tage auch Anna wieder im Studio anzutreffen ist.

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #363417 sagt sie dir, ob mit oder ohne kondom vor der geldübergabe? hast du sarah gesehen`?

So wie ich Lorette kenne, sagt sie dir vor der Geldübergabe ob mit oder ohne Kondom. Ah ja, man sollte sich nicht erschrecken lassen, sie öffnet die Tür mit der Maske im Gesicht oben. Das hat sie auch bei mir gemacht, obwohl ich ihr eine Minute bevor ich geläutet habe noch geschrieben habe, dass ich gleich da bin (hasse es dort vor der Tür warten zu müssen, weil jede Sekunde jemand um die Ecke kommen kann).

Sarah ist schon wieder weg.

Nachdem die Kette aber eher für AO bekannt ist, sollte dies ohnehin keine große Rolle spielen.

Genau genommen ist die Kette, vor allem das Lokal in der Markgraf, dafür bekannt, dass "Kondome gratis sind".
Sprich: Im Normalfall ist der verlangte Preis der AO-Preis, ohne irgendwelche Extras (und natürlich mit Reinspritzen). Man kann/konnte es auch mit Kondom machen, und dann kostet das Kondom nichts extra.

Lorette
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Diese Woche habe ich nun auch endlich einmal Zeit gefunden eine Prostituierte nach der Wiedereröffnung zu besuchen. Und wer würde besser passen als die Lorette.

Wie die neuen Bilder im KB zeigen, schaut sie immer noch hervorragend aus, wenn nicht sogar noch einen Tick besser. Am Anfang war es noch ein bisschen zögerlich, man hat sich langsam herangetastet, immerhin haben wir uns ja dann doch in echt länger nicht mehr gesehen. Service war dann schlussendlich doch so wie früher, könnte kaum besser sein.

Bezüglich AO: Sie hat gemeint, dass sie abhängig vom Kunden entscheidet ob ohne Gummi geblasen und gefickt wird. Nachdem die Kette aber eher für AO bekannt ist, sollte dies ohnehin keine große Rolle spielen.

Edit: Habe vergessen zu erwähnen, dass laut ihr die nächsten Tage auch Anna wieder im Studio anzutreffen ist.
Ich denke, dass die Alessia Anna ist, oder?

Zurück
Oben