- Reaktionen
- 1.172
- Checks
- 1
Muss sagen die Dayana hätte ich fast nicht wiedererkannt mit den langen Haaren. Jetzt sind sie sogar zu dritt, die Lory ist auch dazugekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zwei Anzeigen für die Felberstraße sind schon online.Ja,
aber neue Mädchen kommen in den nächsten Tagen. Laut Lorette schon morgen eine in der Felberstraße. Und Mayergasse erwartet auch 2 Damen.
beim ersten Zimmer ist die Dusche am Zimmer und bei den beiden hinteren Zimmern ist keine Dusche vorhanden und man muss die Dusche am Gang verwenden.Blöde Frage: ist die Dusche am Gang oder im Zimmer?
beim ersten Zimmer ist die Dusche am Zimmer und bei den beiden hinteren Zimmern ist keine Dusche vorhanden und man muss die Dusche am Gang verwenden.
das ist allerdings wahr. War die Frage nicht in Bezug auf die MGR?So ist es in der Markgraf Rüdiger.
Felberstraße hat Dusche in allen Zimmern.
dafür Anna wieder weg?
Wo ist Lorette nun hin?
Wenn du mehr wissen willst, dann schreibe mir eine PN; ich schreibe hier keine (solchen) Details mehr. Beim letzten Mal, als ich erwähnt habe, dass ich einen Footjob gratis bekommen habe, haben natürlich (hätte es mir ja eh denken können) andere Freier das Mädchen darauf angesprochen und sinnlose Diskussionen geführt. Einen anderen Beitrag hat ein Obergescheiter (wahrscheinlich eifersüchtig und verliebt) gemeldet, wurde auch gelöscht (vllt eh besser so).
Genau so ist es.Wenn eine SW dies oder jenes mit einem Stammgast macht,glauben die ungepflegten,nach Bier riechenden Fettbäuche,dass sie dieses Service auch bei ihnen ohne wenn und aber anbietet.Was glaubst warum nur mehr Wenige hier schreiben?
...konnte keine Preise finden, kann mir jemand sagen was die Damen für eine Stunde nehmen?
40€-60€-100€/15-30-60 Min....konnte keine Preise finden, kann mir jemand sagen was die Damen für eine Stunde nehmen?
40€-60€-100€/15-30-60 Min.
War mal bei der Lorette und sie hat mich ganz erstaunt angeschaut wie ich sie gefragt habe ob sie mir einen Gummi draufgeben kann bevor sie sich draufsetzt
Laut Telefonistin ist Lorette auf Urlaub
Carla is back. Dayana und Lory.
Wo ist Lorette nun hin?