- Reaktionen
- 206
wie oft kann/darf man eigentlich kommen in einer halben stunde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie oft kann/darf man eigentlich kommen in einer halben stunde?
Gibt es was zu Irina zu sagen? Ihr Inserat im KB ist erst seit ein paar Tagen online
Hab sie noch nicht getestet, auf jeden Fall steht im Inserat nichts von AO, weiß da jemand was? Macht sie wie bisher fast alle dort auch AO?
wie wenn dort jemand jemals abgehoben hätteWäre schon möglich, dass sie als einzige in der Kette kein AO anbietet, auch wenn ich es für sehr unwahrscheinlich halte. Am schnellsten wirst du wohl zu einer Antwort kommen, wenn du die Telefonistin kontaktierst.
ok, gut zu wissen aber das war gar nicht die Frage, sondern wie sie sonst so ist. Eine fröhliche Person oder eher so eine Grantlerin, wie teilweise die (trotzdem gute) Rebecca.Irina macht kein AO
Irina macht kein AO
Macht sie wie bisher fast alle dort auch AO?
aber das war gar nicht die Frage,
Cat costa sumat di ora fara protectie?mein Rumänisch
Cat costa sumat di ora fara protectie?
A fute ortodox este 100€
was? eine orthodoxe Fut?A fute ortodox este 100€
... und ausgerechnet diese dämliche Frage war mein 1000. Beitragwas? eine orthodoxe Fut?
das war ein höhepunkt !... und ausgerechnet diese dämliche Frage war mein 1000. Beitrag
... und ausgerechnet diese dämliche Frage war mein 1000. Beitrag