Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

wie oft kann/darf man eigentlich kommen in einer halben stunde? :)

Nachdem offiziell ja die Duschzeit ab 30 Minuten in der Zeit inbegriffen ist (obwohl ich noch persönlich noch nie erlebt hätte, dass dies eine Rolle gespielt hätte) und die Mädels für gewöhnlich nach dem abspritzen in die Muschi auch duschen gehen, werden wohl 2 Mal kommen in 30 min realistisch sein.

Hm, als ich vor ein paar Tagen da war hat Roxy Anal, welches im Sommer noch ging, verneint.

Weiß wer ob das für den Tag ein Einzelfall war, oder macht sie das generell nicht mehr?

Hab sie noch nicht getestet, auf jeden Fall steht im Inserat nichts von AO, weiß da jemand was? Macht sie wie bisher fast alle dort auch AO?

Wäre schon möglich, dass sie als einzige in der Kette kein AO anbietet, auch wenn ich es für sehr unwahrscheinlich halte. Am schnellsten wirst du wohl zu einer Antwort kommen, wenn du die Telefonistin kontaktierst.

Macht sie wie bisher fast alle dort auch AO?

aber das war gar nicht die Frage,

Das war schon eine Frage.

Antwort auf deine Frage: Sie war heute weder fröhlich noch grantig. Da ich mit Crina im Zimmer war kann ich über ihr Service nichts berichten. Eine ausführliche Unterhaltung mit ihr war wegen meiner geringen Rumänisch Kenntnisse auch nicht möglich. Und mein Rumänisch ist noch besser als ihr Schulenglisch.

Zurück
Oben