Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

Lorette ist gut erholt aus dem Urlaub zurück: Service war auch in der Vergangenheit super, aber der Urlaub tat ihr offenbar so gut, dass sie sich selbst getoppt hat: So intensiv hat sie mich noch nie abgeschmust, als (perfekte Illusion) wäre ihr Freund. Einfach ein gutes Gefühl, von so einem hübschen Mädchen so behandelt zu werden. Die bezahlte Stunde wurde auch mit knapp 20 Minuten überzogen-kein Problem. Anschließend hat sie mich noch auf ein zweites Getränk eingeladen um zu Quatschen. Somit habe ich zwar für eine Stunde ihrer Zeit bezahlt, verbachte aber fast 40 Minuten mehr mit ihr-tolle Frau!

Wäre toll, wenn sie die Location wechseln würde, z.Bsp. in die Relaxe-Lounge, wie manche Vorgängerinnen vor ihr.

ist die Lory wieder da?
Ich weiß im KB ist sie noch nicht das kommt aber oft ein paar Tage später.

Das ist das schlechteste Studio ever. War bei einer dunkelhaarigen Rumänien. Habe sie für eine Stunde bezahlt, das war der größte Fehler. Sie zog nicht mal den BH aus und nach drei Minuten blasen hat sie einfach aufgehört, da die Glocke ständig ging. Habe ihr dan 69 vorgeschlagen, das sie nach weiteren 2 Min abbrach und mir ihn nur mehr gewichst hat. Da bei so einer Lustlosen Behandlung mein bestes Stück an größe verlor, setzt sie sich einfach hin und nahm ihr Handy in die Hand, das reichte mir dann und ich zog mich an. Die werden mich nie wieder sehen, so was habe ich noch nie erlebt. 100 € für nicht mal 15 Minuten

Leider ist kein Foto von ihr auf der Homepage und sie stellte sich auch nicht vor. Es warten nur 2 SW im Studio eine Ältere so Mitte 30 und eben diese schwarzhaarige Rumänien, schätzte sie auf Mitte 20 an.

ah okay. und beide nicht auf der homepage.
das hab ich eh schon gemerkt, dass sie was das thema angeht, relativ schleißig sind. dank da!

Ist das nicht die Michelle aus Constanta?
Die sagt aber meistens gleich dazu das sie nicht allzu viel Lust hat.

Das wird die Abzocker Michelle gewesen sein. Hatte mir ihr auch wenig Spaß.
Sonya ist süß !

rebekka ist auch nicht zum empfehlen. ist so ähnlich wie die mischelle. kann aber auch nur einen schlechten tag gehabt haben. wir sind ja alles nur menschen. sonya ist wirklich eine super süße!

Zurück
Oben