S
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für deine großzügige Anteilnahme..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nimms nicht persönliche, aber wenn ich in eine Hütte gehe wo es sich jeder Mindestsicherer und jeder Asylwerber leisten kann ohne Gummi in ein hübsches, junges Mädel zu spritzen, und dort noch eine lecke, dann muss ich mit solchen Nebenerscheinungen wohl auch rechnen und leben.Danke für deine großzügige Anteilnahme..
Erwartest du dir Mitleid ?Danke für deine großzügige Anteilnahme..
Aber: als es zur Sache gehen sollte: PFLUTSCHIMANIA.
Dachte ich spinn, was sich die reingeleert hat, obgleich eh schon alles überglitschig war.
GV von ihr aus sehr bemüht, lächelnd, Gesichtskontakt, schön im Rhythmus mitgefickt.
Aber ich hab einfach absolut nichts gespürt.
Voll erwarteter Freude mit der Zunge ins Allerheiligste vorgestoßen...
Und dann kams. Mich hats so gereckt und ich hab geglaubt, ich kotz mich an.
Was da aus ihrer Muschi floss war pure Fischsauce; anscheinend eine Mischung aus Gleitgel, eigenem Saft
und Tschuri-Rückstände derer die sie vor mir geliebt...
Obwohl Finger in Pussy ohnehin nur aufpreislich möglich gewesen wäre, waren meine Finger schon Fischodeur
geschwängert (und blieben es im Endeffekt lange trotz vielfachen Schrubbens mit Seife).
Und dann kams. Mich hats so gereckt und ich hab geglaubt, ich kotz mich an.
Was da aus ihrer Muschi floss war pure Fischsauce; anscheinend eine Mischung aus Gleitgel, eigenem Saft
und Tschuri-Rückstände derer die sie vor mir geliebt...
Die Gefahr, dass sie von ihrem Strizzi was einfangen ist höher als von einem Gast.
kennst du alle?Damit will ich aber nicht sagen, alle Zugereisten sind krank!!!
Also setzt sie auf LaufkundschaftWer mal lust auf eine richtige Zicke hat, bei der nach 20 Sekunden Blasen "kommst du ficken" und nach 2 minuten ficken "kommst du!! muss fertig machen" kommt, der kann zu Mischelle gehen, die sogar auf dem Foto schon arrogant und genervt schaut. Mischelle-1150 Wien-Markgraf-Rüdiger-Straße 29 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Ich kann diese Geschichte echt nicht mehr hören: Woher, woher bitte willst du wissen, ob die jungen Mädels einen Freund haben??!AO generell mit jungen Dingern: die haben alle einen Freund, der bekommt von ihnen viel Geld, das verspielt er, versnifft er oder verfickt es. Die Gefahr, dass sie von ihrem Strizzi was einfangen ist höher als von einem Gast.
lieber Nufan kannst du mir das gegenteil beweisen zB anhand von Statistiken, ziehe ich mein Aussage gerne zurück.