Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

Danke für deine großzügige Anteilnahme..
Nimms nicht persönliche, aber wenn ich in eine Hütte gehe wo es sich jeder Mindestsicherer und jeder Asylwerber leisten kann ohne Gummi in ein hübsches, junges Mädel zu spritzen, und dort noch eine lecke, dann muss ich mit solchen Nebenerscheinungen wohl auch rechnen und leben.
Auf der anderen Seite, ist es weniger grauslich da seinen Schwanz reinzustecken ?

@skinmylover
Sag wie naiv kann man sein ?
Ein Mädchen das sich ohne ficken und in die muschi spritzen lässt, zu lecken ?
Eventuell wenn du ihr erster kunde bist, aber doch nicht als 3 4 5 6 oder was weis ich.
Soviel waschen (intensiv) kann sich das mädchen nicht. Sie bräuchte dann mehr zeit für die muschipflege als sie für ihre Kunden übrig hat.
Diese grindigen, billigen AO buden solltest du meiden. Das kann doch kein erotisches erlebnis sein.

Aber: als es zur Sache gehen sollte: PFLUTSCHIMANIA.
Dachte ich spinn, was sich die reingeleert hat, obgleich eh schon alles überglitschig war.
GV von ihr aus sehr bemüht, lächelnd, Gesichtskontakt, schön im Rhythmus mitgefickt.
Aber ich hab einfach absolut nichts gespürt.
Voll erwarteter Freude mit der Zunge ins Allerheiligste vorgestoßen...

Und dann kams. Mich hats so gereckt und ich hab geglaubt, ich kotz mich an.
Was da aus ihrer Muschi floss war pure Fischsauce; anscheinend eine Mischung aus Gleitgel, eigenem Saft
und Tschuri-Rückstände derer die sie vor mir geliebt...
Obwohl Finger in Pussy ohnehin nur aufpreislich möglich gewesen wäre, waren meine Finger schon Fischodeur
geschwängert (und blieben es im Endeffekt lange trotz vielfachen Schrubbens mit Seife).

Hattest du sie heute besucht?
Ich habe am heutigen Nachmittag eine vollkommen gegensätzliche Erfahrung mit ihr gehabt: Von Fischsoße keine Spur (obwohl ich Fan der Thai-Küche bin :up::lol:), ich hoffe nicht, dass es meine Soße war, die du ausschlecken musstest... :lalala: Wäre aber neu, dass die schlecht riecht.
Außerdem war mein subjektives Empfinden, dass ich selten so ein enges Schlitzerl gefickt habe. Und sie hat schon immer möglichst weit zu spreizen versucht. Allerdings hat sie sich ihre Teeniepussy vor jedem Eindringen mit eigener Spucke angefeuchtet. Dürfte aber nicht den ganz großen Unterschied gemacht haben. Nach dem Akt hat sie sich, wie ich beobachten konnte, ausführlich an den entscheidenden Stellen gereinigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #377666

Oh je, nach Lorette hattest du wieder ein negatives Erlebnis mit einem Mädchen aus dieser Kette. Obwohl obiger Bericht jenen mit Lorette in den Schatten stellt.

Bezüglich der (nervigen) Diskussion über billige AO-Buden: Ja, das Klientel dort besteht hauptsächlich aus 15/30 min Freier, welche, in dementsprechender Frequenz die Muschis der Mädchen vollpumpen. Jeder, der in so ein Studio geht weiß das aber. Jeder, der nicht der erste Kunde am Tag ist und so eine SW leckt weiß, dass zuvor mit ziemlicher Sicherheit jemand reingespritzt hat-darauf muss man niemanden aufmerksam machen.

Mich persönlich graust auch vor diesem Gedanken, kann mir aber aus dieser Kette (zumindest mit den zwei Mädchen, welche mich interessieren) persönlich einen Termin ausmachen und bin somit erster Kunde des Tages. Abgesehen davon, ist auch die Telefonistin sehr zuverlässig.

Und dann kams. Mich hats so gereckt und ich hab geglaubt, ich kotz mich an.
Was da aus ihrer Muschi floss war pure Fischsauce; anscheinend eine Mischung aus Gleitgel, eigenem Saft
und Tschuri-Rückstände derer die sie vor mir geliebt...

befürchte, das ist in den billig-ao-studios eher die ganz normale realität
bei 10 oder mehr ao-quickie-kunden pro tag wird sich halt im wahrsten sinne etwas ansammeln
(und ist beim besten willen mit herkömmlicher hygiene nicht zu bewältigen)

die einzig offene frage ist nicht welche bestandteile, sondern die verhältnisse zueinander,
die sich im laufe eine langen studiotages wohl eher in der dritten kategorie einfinden werden ...
damit bleibt eigentlich nur die lösung, wenn/dann sich selbst in die reihe der 15-min-kunden zu begeben
schneller optikfick mit gummi - keine weiteren annäherungen -
womit sich die verhältnisse für das arme mädl aber natürlich weiter verschlechtern :mad:

Also ich hatte mit dieser Kette genau mal 2 Erlebnisse:
Mit der Bianca vor zirka 3 Jahren: nettes sehr hübsches Mädchen, verhaltene ZK, einlochen ohne, nix passiert. so richtig wars Ok aber nicht so mein Fall.
Mit der Lorette, kurze Zeit nachdem sie wieder da war: feine ZK, Ficken (sie sagte kannst du ohne oder mit- wie du willst) halt dann ohne. Schon eher meine Kragenweite aber hat sich halt nicht mehr so ergeben. könnte sich aber wieder, sag ich mal.
Haben schöne Weiber (auch die Anna) aber so sinds halt die Jungen....
daher von meiner Seite eher nicht.
AO generell mit jungen Dingern: die haben alle einen Freund, der bekommt von ihnen viel Geld, das verspielt er, versnifft er oder verfickt es. Die Gefahr, dass sie von ihrem Strizzi was einfangen ist höher als von einem Gast.
...und das mit Billigpreis stimmt auch. Loretta verlangte für die Stunde 100,-- all in, da kann sich schon mal einer unserer Gäste gütlich tun. Damit will ich aber nicht sagen, alle Zugereisten sind krank!!!

...undnochwas: wurden alle nicht richtig angelernt, dh so wie das zu zeiten Josefine Mutzenbacher war, spielt´s es heute im Rotlicht nicht mehr. oder?

Manchmal denke ich mir auch, dass der Text der Inserate NACH dem Besuch gelesen etwas völlig anderes ergibt als davor als man:down: noch gamsig war:

Bei Mischelle z.B. heisst es:"Lass dich gekonnt mit viel Feingefühl in eine intensivere Sinneswelt verführen. Hast du Lust auf ein besonderes Abenteuer mit mir?"

Nun, das Feingefühl mag vielleicht nicht ganz hinkommen, aber eine instensive Sinneswelt ist die Frustration des Gastes sicher und ein besonderes Abenteuer ist es für einige sicher wenn sie (wieder mal) verarscht werden

Oft heisst es ja auch "Sie weiss genau, was Männer wollen" - das mag stimmen, es steht nur nicht dabei, dass sie es ihnen nicht gibt ...

AO generell mit jungen Dingern: die haben alle einen Freund, der bekommt von ihnen viel Geld, das verspielt er, versnifft er oder verfickt es. Die Gefahr, dass sie von ihrem Strizzi was einfangen ist höher als von einem Gast.
Ich kann diese Geschichte echt nicht mehr hören: Woher, woher bitte willst du wissen, ob die jungen Mädels einen Freund haben??!

Und rein statistisch gesehen, macht deine Aussage "Die Gefahr, dass sie von ihrem Strizzi was einfangen ist höher als von einem Gast." überhaupt keinen Sinn.

Lieber rufan, es weden wohl 95% der mädchen einen freund oder aufpasser haben.
Habe keine statistik aber dafür einen einblick in die szene, geb eierbaer99 völlig recht.
Was anderes anzunehmen ist naiv.

lieber Nufan kannst du mir das gegenteil beweisen zB anhand von Statistiken, ziehe ich mein Aussage gerne zurück.

Ähm, die Behauptung "AO generell mit jungen Dingern: die haben alle einen Freund, der bekommt von ihnen viel Geld, das verspielt er, versnifft er oder verfickt es." kommt von dir. Ich habe lediglich gefragt, woher du das weißt. Und jetzt soll ich anhand von irgendwelchen Statistiken beweisen, dass du (eventuell) unrecht hast? Wie wäre es, wenn du uns deine Quelle für deine Behauptung lieferst. Ich kenne zumindest junge 3 Prostituierte, welche sagen, dass sie keine Freunde haben, somit wäre deine "die habe ALLLE..." widerlegt-wenn man davon ausgeht, dass SWs nicht lügen :)

Zurück
Oben