Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

Wie sieht es mit Annas sprachlichen Kenntnissen aus?
Kann man sich gut mit ihr unterhalten in deutsch/englisch/...?

Wie sieht es mit Annas sprachlichen Kenntnissen aus?
Kann man sich gut mit ihr unterhalten in deutsch/englisch/...?

Englisch ist in Ordnung, normaler Durchschnitt. Nachdem es scheint, dass dir das wichtig ist, gehe ich einmal davon aus, dass du vorhast eine längere Zeit (mind. eine Stunde) zu buchen. Damit hat sie -eigene Aussage- wenig Erfahrung und ist -mein Eindruck- auch ein wenig überfordert mit einer längeren Zeit.

Englisch ist in Ordnung, normaler Durchschnitt. Nachdem es scheint, dass dir das wichtig ist, gehe ich einmal davon aus, dass du vorhast eine längere Zeit (mind. eine Stunde) zu buchen. Damit hat sie -eigene Aussage- wenig Erfahrung und ist -mein Eindruck- auch ein wenig überfordert mit einer längeren Zeit.
Ok, auf jeden Fall danke für deine informative Antwort! Damit kann ich was anfangen :)
Ist ja nicht mehr selbstverständlich in diesem Forum..

So groß ist der Run nicht mehrm sie ist bequem erreichbar.
Sie ist jung, das ist ihr großes Plus aber auch zugleich ihr Manko da sie wenig Erfahrung hat.

Hatte heute Anna bei mir (Hotel).

Also, die Kleine will das ganze sowas von nicht machen. Schon beim reinkommen voll das angefressene Gesicht wurds im laufe der max. 40min auch nicht wirklich besser. Null motiviert, null engagment, null antrieb.
dann auch nur ein kondom mit (hab bei terminvereinbarung extra darauf hingewiesen kein ao, bitte genug kondome). also erstes spritzen nach kurzem gebläse auf meinen bauch. dann hab ich mich mangels irgend einer regung von ihr nochmals selbst in stellung gebracht und selbst gummiert und sie von hinten mittelsanft durchgefickt. auch da hat sie sich komisch beschwerend-seufzend angestellt.

Ihr Körper ist sehr gut, hab aber ehrlich gesagt schon besseres und auch hübscheres in der Jungmädelfraktion gehabt. zB die frühe Lachica Lolita. Oder auch Angi und Nelly von der Chica Kette. zweitere ist ziemlich geil, auch für algierfreunde voll zu empfehlen.

summary: wiederholungsgefahr 0%, jungs spart euch das geld für bessere!

Wieder eine die nur den „Einmal und nie wieder“ Gast bevorzugt. Typischer Fall von Berufsverfehlung. Obwohl da muss man schon differenzieren. Mädchen die kommen um sich was zu verdienen oder die, die den BMW vom Manager finanzieren müssen - und das nicht mit großer Freude

Wieder eine die nur den „Einmal und nie wieder“ Gast bevorzugt. Typischer Fall von Berufsverfehlung. Obwohl da muss man schon differenzieren. Mädchen die kommen um sich was zu verdienen oder die, die den BMW vom Manager finanzieren müssen - und das nicht mit großer Freude

… wieder so ein Wichtiger, der glaubt, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben und der auf Grund ein paar Berichte gleich eine Persönlichkeitsanalyse erstellen möchte!

Hast DU die Anna schon PERSÖNLICH kennengelernt und wenn ja, wo ist der Bericht?

Nochmal … hast DU, nämlich als Moralapostel, als welchen du dich hier immer wieder, auch bei anderen Mädels, die du nicht persönlich kennst, profilieren möchtest, die Anna schon PERSÖNLICH kennengelernt, um ein Urteil über Sie, Ihre Motivation für den Job und ihre Qualität für bzw. Herangehensweise an den Job aus eigener Erfahrung sprechen zu können?

Und selbst wenn JA (und du kannst das hübsche Mädel auch mit Gummi bumsen), hat sie Dir gegenüber ihr Herz geöffnet, warum sie den Job macht und oder welchen BMW (5er oder 7er) ihr Manager fährt?

Ich kenne Anna seit Beginn ihrer Zeit in Wien persönlich und abgesehen davon, dass deine nachgeplapperte Einschätzung ihr gegenüber ein Witz ist, kommen mir bei deinen regelmäßigen Pauschalphantasien echt die Tränen!

… obwohl, in 5 Minuten habe ich deinen Schwachsinn wieder vergessen ;):)

… wieder so ein Wichtiger, der glaubt, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben und der auf Grund ein paar Berichte gleich eine Persönlichkeitsanalyse erstellen möchte!

Hast DU die Anna schon PERSÖNLICH kennengelernt und wenn ja, wo ist der Bericht?

Nochmal … hast DU, nämlich als Moralapostel, als welchen du dich hier immer wieder, auch bei anderen Mädels, die du nicht persönlich kennst, profilieren möchtest, die Anna schon PERSÖNLICH kennengelernt, um ein Urteil über Sie, Ihre Motivation für den Job und ihre Qualität für bzw. Herangehensweise an den Job aus eigener Erfahrung sprechen zu können?

Und selbst wenn JA (und du kannst das hübsche Mädel auch mit Gummi bumsen), hat sie Dir gegenüber ihr Herz geöffnet, warum sie den Job macht und oder welchen BMW (5er oder 7er) ihr Manager fährt?

Ich kenne Anna seit Beginn ihrer Zeit in Wien persönlich und abgesehen davon, dass deine nachgeplapperte Einschätzung ihr gegenüber ein Witz ist, kommen mir bei deinen regelmäßigen Pauschalphantasien echt die Tränen!

… obwohl, in 5 Minuten habe ich deinen Schwachsinn wieder vergessen ;):)

Kann dir nur beipflichten- ich deinen auch! Hättest dir das Geschreibsel sparen können!
Ich hab meine Meinung und Punkt!

Also, die Kleine will das ganze sowas von nicht machen.

Sehr informativer Bericht, danke dafür, aber das hätte man aber auch aus den bisherigen Berichten raushören können. Da ich heute in Wien bin, wäre sie in die engere Auswahl gekommen, aber so nicht. Ich verstehe schon, dass das nicht der Traumberuf eines Mädchens ist, aber wenn sie es so widerwillig macht, dann sollte jeder mit einem letzten Funken Anstand das nicht auch noch ausnutzen. Meine Meinung.
Mal davon abgesehen, dass es aus unserer Sicht auch rausgeschmissenes Geld wäre.

naja, da standen aber wohl von Haus aus die Vorzeichen schon mal auf negativ - in so einem Fall am besten die Finger von der Dame lassen.

Seh ich auch so! Man darf sich dann auch nicht von so untergriffigkeiten eines „Spätaufstehers“ beirren lassen. Ja vielleicht passt es für ihm. Wie auch immer.
Es mag schon sein, und es ist klar, jeder Mensch hat schlechte Tage. Nur eine Frau die diesen Job macht, darf den Kunden nicht als nur zahlenden Trottel sehen. Eine Stunde hat seinen Preis und das Geld dafür muss mal erarbeitet werden - das ist ein Kreislauf.
Geld für Sex auszugeben ist kein Muss. Hab ICH wenig im Börserl kann ich nicht zu einer SW gehen, ganz klar. Da versteh ich wirklich jeden, der dann Frauen meidet, die über viele Berichte währende schlechte Rezensionen haben. Es gibt do viele nette, wo man hingehen und sich wohlfühlen kann.

@Mitglied #423231; dir wünsch ich, dass du mal bei einer so einfährst und aus Scham und Ärger wie das Rumpelstilzchen mit einen Bein in den Boden fährst!
In diesem Sinne :winke::winke:

Zurück
Oben