Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

Kann dir nur beipflichten- ich deinen auch! Hättest dir das Geschreibsel sparen können!
Ich hab meine Meinung und Punkt!

Guten Morgen!

Du urteilst über jemanden (Anna) den du nicht kennst, stellst es ins Netz und hältst dich auch noch für cool und wichtig.

Sicher gefällt hier einigen deine Meinung aber von der Intention und vom Informationsgehalt her, ist es ein Armutszeugnis, wenn man jemand Unbekannten (Anna) schlecht redet, nur weil man ein paar Likes von ein paar hirngebremsten Mitläufern bekommen zu versucht! ;)

@Mitglied #423231; dir wünsch ich, dass du mal bei einer so einfährst und aus Scham und Ärger wie das Rumpelstilzchen mit einen Bein in den Boden fährst!
In diesem Sinne :winke::winke:

Keine Ahnung was du meinst aber kann auch nur Schwachsein sein!

Ende der Durchsage!!!

Ich kann dir da nur sagen; ich kenne einige Frauen, die ihr Leben auf diese Art und Weise meistern müssen. Also schwierige Lebensbedingungen daheim haben, sei es durch Krankheit in der Familie, große Schulden in die sie oft auch unverschuldet reinrutschen oder eben sonstiges. Aber grad diese Frauen bieten ein gutes, gediegenes Service an. Sie können es sich schlicht und einfach nicht leisten jemanden zu brüskieren. Klar, wenn einer auf Schwein macht, dass dann auch bei denen mal die “Tür” zufällt. Nur wenn eine durchwegs schlechtere Kritiken erntet muss wohl irgendwo der Hund begraben sein.
Du versuchst die Dame einfach nur zu verteidigen, aber bringst kein Argument. - doch du schreibst Schwachsinn - eben weil du keine plausible Antwort darauf hast.
Gut du kennst vielleicht ihre Lebensumstände. Der Kunde der ihr gutes Geld hinträgt, will dafür trotzdem auch ein gutes Service haben! Bekommt er das nicht - ist’s und bleibts abzocke.
Das würde ich bei jeder so schreiben, das hat jetzt nichts explizit mit der Erwähnten zu tun.

Viele junge mädchen kommen her um Geld zu machen, egal aus welchen Gründen auch immer.
Aber leider denken die meisten es genügt jung und schön zu sein, service meist sehr schlecht oder lau. Bis auf wenigen Ausnahmen die es natürlich auch gibt.

Aber leider denken die meisten es genügt jung und schön zu sein, service meist sehr schlecht oder lau. Bis auf wenigen Ausnahmen die es natürlich auch gibt
und genau aus diesem Grund mache ich grundsätzlich einen Bogen um die jungen. Meine Erfahrung mit denen war allermeist ziemlich negativ. Wobei ich natürlich das Glück habe, daß mir "reifere" Damen absolut nichts ausmachen; und das Service von denen ist meist bedeuten besser.

Anna ist ein gutes Mädchen, die meistens ein gutes Service bietet. Für die Preise, für die sie sich hergeben muss, sogar ein ausgezeichnetes Service. Zu Beginn sind die Leute sogar wegen ihrer Person vor dem Studio Schlange gestanden, wie man hier immer wieder lesen konnte. Ohne den schönen Erfahrungsbericht
von iljreloaded schmälern zu wollen, muss man ihn mMn schon anekdotisch sehen. Und man muss ihn eigentlich nicht als Anlass nehmen, um auch in diesem Thread zu
streiten. Aber eines ist schon klar, wer die Anna nicht kennt, braucht eigentlich nicht wirklich über sie urteilen. Das treibt nur den Beiträge Count hoch und den Blutdruck mancher User. Mehr Sinn hat es nicht.

Ich hatte mit Anna in ihrer ersten Woche in der MGR eine sehr schöne Stunde - da gab es nichts zu kritisieren - möchte sie demnächst auch wieder einmal besuchen

Hallo, kann jemand über seine Erfahrungen mit ANNA berichten? Ich würde sie gern nehmen. ;)

Hallo, kann jemand über seine Erfahrungen mit ANNA berichten? Ich würde sie gern nehmen. ;)

ernsthaft jetzt? scroll ein bissl nach oben und siehe zb meinen bericht von dienstag dieser woche.

Ohne den schönen Erfahrungsbericht von iljreloaded schmälern zu wollen, muss man ihn mMn schon anekdotisch sehen.

klar, mein einzel-erlebnis lässt keine generellen rückschlüsse zu. aber ich kann meine erfahrungen mit girls aus dieser alters und preisklasse einfliessen lassen und trau mich zu mutmassen: die kleine ist overfucked, wenig motiviert und durchaus angeeckelt von diesem job. jedem steht es frei, diese erfahrung (od vielleicht ja doch ein bessere) mir ihr zu machen. ich habs ja auch getan, weil ich der chance auf einen guten fick mit einer jungen, hübschen, schlanken straffen maid erlegen bin.

und wenn ich von wiederholungsgefahr 0% sprech: bei mir ist das eher digital, entweder ich denk mir dass ich es nochmals probieren werde oder eben nicht. bei anna gibts sicher kein zweites mal, was nicht heisst dass es eine absolute katastrophe war. wie geschildert: sie hat einen guten körper, ich bin trotz eher mauer performance ihrerseits zweimal gekommen und bereue es nicht wirklich 120€ dafür ausgegben zu haben.
eine anmerkung noch: wenn ich für eine 1h zahl dann hätt ich auch gern eine. ich hatte nach dem zweiten mal kommen den ola noch nicht mal runter, stand sie schon unter der dusche (nach knapp 40min). sie wollte das ganze nur so rasch als möglich hinter sich haben (und ich bin denk ich kein ungustl oder unguter/unangenehmer freier) und ist nahezu davongelaufen :down:

Gibts wieder einen Erfahrungsbericht über Anna? Bzw kann jemand seinen Besuch reflektieren!

Nach Wochen des Verzehrens und Wartens auf ein Date mit Anna, endlich geschafft.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Oder sollt ich sagen leider geschafft ?
Trotz Terminvereinbarung (nur ein "Lippenbekenntnis" ?) sagte sie bei der Begrüßung der Mädels
dass sie frei sei; also nix mehr von Termin gewusst. Hab ja nicht schon vor der Jahrtausendwende
reserviert sondern 2 Stunden davor...
Sie ist kleiner als erwartet, war sehr lieb und freundlich und, ja sie ist sehr jung und recht hübsch.
MICH duschen geschickt, selber nicht; ok, dachte ich mir, wird wohl schon sauber sein.....
Bussi ja, küssen nein; schade. War aber darauf eig. eingestellt. Ihr Körper fühlt sich seidenweich an
süße Brüste mit nicht zu kleinen Brustwarzen, liebe Hände und samtige Füße; aber recht klein.
Blasen sehr "interessant" aber nicht ungut. Aber: als es zur Sache gehen sollte: PFLUTSCHIMANIA.
Dachte ich spinn, was sich die reingeleert hat, obgleich eh schon alles überglitschig war.
GV von ihr aus sehr bemüht, lächelnd, Gesichtskontakt, schön im Rhythmus mitgefickt.
Aber ich hab einfach absolut nichts gespürt.
Zwischenspiel zum Lecken: Voll erwarteter Freude mit der Zunge ins Allerheiligste vorgestoßen...

Und dann kams. Mich hats so gereckt und ich hab geglaubt, ich kotz mich an.
Was da aus ihrer Muschi floss war pure Fischsauce; anscheinend eine Mischung aus Gleitgel, eigenem Saft
und Tschuri-Rückstände derer die sie vor mir geliebt...
Obwohl Finger in Pussy ohnehin nur aufpreislich möglich gewesen wäre, waren meine Finger schon Fischodeur
geschwängert (und blieben es im Endeffekt lange trotz vielfachen Schrubbens mit Seife).
Hab mir dann mein wieder sehr klein gewordenes Spatzi abgetrocknet und per handjob vollendet.
Sie hat mich irgendwie nur lieb traurig angeschaut und die wahren Hintergründe glaub ich nicht mitbekommen.
Musste zum Duschen noch warten weil sich eine Kollegin gerade - ungeniert bei offener Duschtüre ihre
Muschi sauber gemacht hatte, wie mans erwartet.
ANNAlein tat dem wieder nicht so, hat sich angezogen und hat zu essen begonnen.

Wir werden stets nach Reinlichkeit (und natürlich anderen Eigenschaften...z.B. Moneten...) gemessen,
warum kann man das nicht auch von den Gören erwarten ?

t nichts gespürt.
Zwischenspiel zum Lecken: Voll erwarteter Freude mit der Zunge ins Allerheiligste vorgestoßen...

Und dann kams. Mich hats so gereckt und ich hab geglaubt, ich kotz mich an.
Was da aus ihrer Muschi floss war pure Fischsauce; anscheinend eine Mischung aus Gleitgel, eigenem Saft
und Tschuri-Rückstände derer die sie vor mir geliebt...
:lol::rofl::rofl::lol:

Ach wie geil, ich spritz vor lauter Lachen gleich freihändig ab. Das ist wieder so ein Moment wo ich froh bin, die AO Buden zu meiden

Zurück
Oben