Nach Wochen des Verzehrens und Wartens auf ein Date mit
Anna, endlich geschafft.
Oder sollt ich sagen leider geschafft ?
Trotz Terminvereinbarung (nur ein "Lippenbekenntnis" ?) sagte sie bei der Begrüßung der Mädels
dass sie frei sei; also nix mehr von Termin gewusst. Hab ja nicht schon vor der Jahrtausendwende
reserviert sondern 2 Stunden davor...
Sie ist kleiner als erwartet, war sehr lieb und freundlich und, ja sie ist sehr jung und recht hübsch.
MICH duschen geschickt, selber nicht; ok, dachte ich mir, wird wohl schon sauber sein.....
Bussi ja, küssen nein; schade. War aber darauf eig. eingestellt. Ihr Körper fühlt sich seidenweich an
süße Brüste mit nicht zu kleinen Brustwarzen, liebe Hände und samtige Füße; aber recht klein.
Blasen sehr "interessant" aber nicht ungut. Aber: als es zur Sache gehen sollte: PFLUTSCHIMANIA.
Dachte ich spinn, was sich die reingeleert hat, obgleich eh schon alles überglitschig war.
GV von ihr aus sehr bemüht, lächelnd, Gesichtskontakt, schön im Rhythmus mitgefickt.
Aber ich hab einfach absolut nichts gespürt.
Zwischenspiel zum Lecken: Voll erwarteter Freude mit der Zunge ins Allerheiligste vorgestoßen...
Und dann kams. Mich hats so gereckt und ich hab geglaubt, ich kotz mich an.
Was da aus ihrer Muschi floss war pure Fischsauce; anscheinend eine Mischung aus Gleitgel, eigenem Saft
und Tschuri-Rückstände derer die sie vor mir geliebt...
Obwohl Finger in Pussy ohnehin nur aufpreislich möglich gewesen wäre, waren meine Finger schon Fischodeur
geschwängert (und blieben es im Endeffekt lange trotz vielfachen Schrubbens mit Seife).
Hab mir dann mein wieder sehr klein gewordenes Spatzi abgetrocknet und per handjob vollendet.
Sie hat mich irgendwie nur lieb traurig angeschaut und die wahren Hintergründe glaub ich nicht mitbekommen.
Musste zum Duschen noch warten weil sich eine Kollegin gerade - ungeniert bei offener Duschtüre ihre
Muschi sauber gemacht hatte, wie mans erwartet.
ANNAlein tat dem wieder nicht so, hat sich angezogen und hat zu essen begonnen.
Wir werden stets nach Reinlichkeit (und natürlich anderen Eigenschaften...z.B. Moneten...) gemessen,
warum kann man das nicht auch von den Gören erwarten ?