Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

Dimi
Wieso rufst ned an ? Bist du stumm ?
Ich hab zwar hier geschrieben wie andere auch, deine frage kann ich aber nicht beantworten da ich es nicht weis !

Sorry fürs nerven. Eine einfache Antwort wäre genau gleich lang zum schreiben als wie diese Kommentare. Und ebenfalls sorry für mein Bild. Vl bekomme ich ja doch noch eine „normale“ Antwort auf meine Frage hier.
Danke!
ist dir ja eh keine bös...
nur ists - für mich- manchmal schon gut und lustig, die kleinen Hickhacks mitzuverfolgen, solange sie im netten, respektvollen Rahmen bleiben. Ein Urteil über dein Avatar steht mir nicht zu....

Haha...was ist bitte hier los? Anstatt über Schwanzgrößen zu sprechen, ähm, nun, wie wäre es über die Mädel zu schreiben? ;)

Ich bin 6 cm über dem österreichischen Schnitt............allerdings in der Körpergröße
Gibt es noch eine schwachsinnigere Statistik?

in OÖ gibts ein sprichwort " mit einer vollen hose lässt es sich leicht stinken "
mehrdeutungen möglich !

Aber gerade bei Extras wie Anal ist diese Information schon von Mehrwert.
okay, das wäre dann die von mir zitierte "passende Gelegenheit".
Aber, wie gesagt, so manchen Herren geht es offenbar primär darum, irgendeine Art Überlegenheitsgefühl gegenüber ihren Geschlechtsgenossen damit auszudrücken. Und sowas finde ich, gelinde gesagt, halt a bissl "oasch", um nicht zu sagen: zum :kotzen:

Wobei es sicher auch den einen oder anderen gibt, der damit irgendwelche sonstigen Minderwertigkeitskomplexe abbauen will. Alles gibts.

Was nützt einem der größte Schwanz wenn er soo viel Blut braucht dass man ohnmächtig wird bevor es noch los geht.....lol...

Zurück
Oben