Wollte gestern zu Anna. War aber nicht da (dürfte auch schon wieder weg sein, da sie auch nicht mehr auf der Homepage zu finden ist). Lory war besetzt so wurde es Simina. Was soll ich sagen, auf den Fotos gefällt sie mir nicht, ist nicht mein Typ Frau. In echt, und vielleicht dem dunkleren Licht geschuldet
, fand ich sie dann gar nicht mehr so schirch.
Der Service der mir dann geboten wurde kann nur ein Wort beschreiben: Wahnsinn!!! Diese "Blaskunst" war einfach wunderbar. Ich habe nicht so viel Erfahrung was den Paysex angeht, aber mein lieber Mann, das war einfach ein Traum. Nach dem sehr guten NF, ist auf mich gestiegen (gummiert, aber AO möglich) und hat mich geritten als gäbe es kein Morgen mehr. Schön zu einem schauend, mit den Händen auf meinen Unterschenkeln und ab ging die Post. Ich konnte also richtig schön sehen, wie mein kleiner Freund verschwand und wieder auftauchte
Das Intimpiercing hat geholfen, in dem doch dunklen Zimmer, die Orientierung nicht zu verlieren. Nach dem Ritt, ging sie wieder mit dem Mund auf meinen Willie los. Als ich kurz davor war zu kommen, hatte ich mir schon ein Stück Küchenrolle hergerichtet und sie darauf hingewiesen, dass es gleich so weit ist. Sie lies nicht locker und somit kam ich, völlig überraschend, in ihrem Mund. Bis der letzte Tropfen draußen war, erst danach war Schluss. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal, so einen Orgasmus hatte.
Also, wenn man über das Äußere hinwegsehen kann, bietet Simina einem ein wunderbares bzw. ein für mich (ja es ist immer subjektiv) wahnsinniges Service.
Sprache: Englisch, mit ganz wenig Deutsch