M
Gast
(Gelöschter Account)
Wahnsinn...also die wird sich schon ein goldenes Naserl verdienen aber jeden Tag quasi ohne Pause durchgefickt zu werden da muss man doch zwangsweise bald abstumpfen wenns nicht schon passiert ist oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahnsinn...also die wird sich schon ein goldenes Naserl verdienen aber jeden Tag quasi ohne Pause durchgefickt zu werden da muss man doch zwangsweise bald abstumpfen wenns nicht schon passiert ist oder?
Meist läßt dann auch das Service nach
Meist läßt dann auch das Service nach
Heute war einer so Liebestoll nach Anna, das er ein der Markgrafrüdiger Straße eingeparkt hat und ich hinter ihm , er dann noch mals mit dem Wagen zurückgesetzt hat und mir reingefahren ist.
Er ist dann ganz verwundert ausgestiegen und hat gemeint ich sei ihm reingefahren dabei hatte er noch 15 min warten müssen weil er zu früh dran war. Dort stehens momentan wirklich alle auf der Straße. da wäre ein Lokal gut mit einer grünen oder roten Lampe die anzeigt ob sie gerade frei oder besetzt ist, das wäre eine Geschäftsidee.
Meiner Meinung nach ist sie jetzt schon totgefickt, daher nur mehr als Optikfick zu sehen!
Leider!
Das ist das Problem mit überschwänglichen Berichten ... sind wir zum Teil selber schuld
na,das war ein anderer grünlingIs ungefähr so, wie wennst auf der Tangente im Stau stehst. Aber eigentlich bist du der Stau...
(© Hermann Knoflacher - glaub' ich...)
Das ist das Problem mit überschwänglichen Berichten ... sind wir zum Teil selber schuld

Gibt es für die Notgeilen schon wieder eine neue hübsche 18 Jährige, die man für den Billigstpreis ficken kann?so ist es halt ! die karawane zieht weiter![]()
Der Kontaktbazar ist "schuld" an ihrem "Erfolg"Das ist das Problem mit überschwänglichen Berichten ... sind wir zum Teil selber schuld
Ich frage mich warum Du in diesem Forum mitliest. Anscheinend nicht weilst ficken willst. Bist Verhaltensforscher?Gibt es für die Notgeilen schon wieder eine neue hübsche 18 Jährige, die man für den Billigstpreis ficken kann?