Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

Wahnsinn...also die wird sich schon ein goldenes Naserl verdienen aber jeden Tag quasi ohne Pause durchgefickt zu werden da muss man doch zwangsweise bald abstumpfen wenns nicht schon passiert ist oder?

Und die anderen mädels werden sie schon hassen weil alle 30 sekunden wer anläutet, nach anna fragt und dann wieder geht weil sie besetzt ist

natürlich nicht - man kann ihr nur wünschen dass sie ALLES was sie macht zu 100% freiwillig macht. Wenn ja dann ist es natürlich ihre Sache und schlecht verdienen wird sie aktuell garantiert nicht

Erstaunlich bis fast lächerlich, wenn sich die ganzen alten Freier wie notgeile Pubertierende aufführen, weil (wieder) einmal ein junges Mädchen für wenig Geld zu haben ist. Ja, jeder muss natürlich sofort zu ihr hin....

Ich war am Dienstag bei der Anna und eine gewisse Abnützung und extreme Unsicherheit war bereits spürbar!
Erstens ist sie ein sehr hübsches Mädchen und eine kleine Kuschelmaus, aber ihrem Alter entsprechend beim NF sehr zaghaft, ficken wollte sie nur mit Gummi, worauf ich die geplante Stunde gleich auf eine halbe reduzierte, der Grieche wurde energischst abgelehnt!
Aufs Lecken reagiert sie aber positiv, ich konzentrierte mich daher nur auf das Wesentliche und kam daher recht schnell zum Abschluss - wollte sie nicht länger quälen!
Meiner Meinung nach ist sie jetzt schon totgefickt, daher nur mehr als Optikfick zu sehen!
Leider!

Heute war einer so Liebestoll nach Anna, das er ein der Markgrafrüdiger Straße eingeparkt hat und ich hinter ihm , er dann noch mals mit dem Wagen zurückgesetzt hat und mir reingefahren ist.
Er ist dann ganz verwundert ausgestiegen und hat gemeint ich sei ihm reingefahren dabei hatte er noch 15 min warten müssen weil er zu früh dran war. Dort stehens momentan wirklich alle auf der Straße. da wäre ein Lokal gut mit einer grünen oder roten Lampe die anzeigt ob sie gerade frei oder besetzt ist, das wäre eine Geschäftsidee.

Du warst sicher "beruflich" dort unterwegs :D

Das ist das Problem mit überschwänglichen Berichten ... sind wir zum Teil selber schuld

Über Anna gibt es hier keine überschwängliche Berichte. Außerdem ist der Effekt von Berichten (meiner Meinung nach) überschaubar; mich persönlich beeinflussen die Berichte über Mädchen in meiner Entscheidungsfindung überhaupt nicht, abgesehen wenn prekäre Punkte wie mangelnde Hygiene, Bruchbude, etc. erwähnt werden.

Zurück
Oben