- Reaktionen
- 1.732
Nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier ein Foto aus früheren Zeiten. Bestimmt nicht dieselbe?Und schon wieder eine Namensänderung. Zuerst Alina dann Raluka und jetzt Nikol
nein, das ist sie nichtHier ein Foto aus früheren Zeiten. Bestimmt nicht dieselbe?
NeinIst die Lory die frühere Alina, Raluca, Nikol... und was weiß ich welche Namen sie noch hatte??
Hmmm...kann es sein, dass du 15 min gebucht hast? Soviel ich gehört habe ist bei einem Quickie die Duschzeit nicht miteinberechnet.Hat sich aufgeregt, dass ich zu lange geduscht habe.
bei damen, die ich nicht kenne, und seit längerem hier nichts gelesen habe, nehme ich immer einen quickie am anfang. damit ich mir mal ein bild machen kann. und wenn es da, ob der 15 min passt, nehme ich beim nächsten mal mehr oder geh gar nicht mehr zu der dame.Hmmm...kann es sein, dass du 15 min gebucht hast? Soviel ich gehört habe ist bei einem Quickie die Duschzeit nicht miteinberechnet.
Ja.Echt süß die kleine Anna, die dürfte wirklich neu sein in Wien ,oder?
also auf hp steht nix, was bei mgr aber kein ausschließungsgrund ist. warum nicht einfach eine antwort, falls du etwas weißt? ist ja nicht so, daß er "kennt schon wer die denisa aus der johnstrraße" o.ä. gefragt hätte.@lecknichg00
Wenn du anrufst oder auf die homepages siehst wird dir geholfen !
also auf hp steht nix, was bei mgr aber kein ausschließungsgrund ist. warum nicht einfach eine antwort, falls du etwas weißt? ist ja nicht so, daß er "kennt schon wer die denisa aus der johnstrraße" o.ä. gefragt hätte.
Lt. Tel.Auskunft vor 5 Minuten Jabietet sie AO an?
also es gibt immer welche, die (anfangs, roxy zb. nie) kein ao machen.Hier werden nur sinnlose fragen gestellt
Es weis jeder das in der MGR die mädchen ein ohne service machen. Und ein Anruf wo ich sofort eine Auskunft bekomme ist einfacher als hier zu fragen - oder ?
Abet es ist halt so das man kaum mehr berichte schreibt sonder immer nur was wissen will.