M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wusste gestern auch alles über das mädchen.
Leider war sie nicht mehr für einen HB zu buchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in der mgr gehen sie übrigens extrem oft nicht ran.
Ich wusste gestern auch alles über das mädchen.
Buchst du also doch bei den Billigst-Studios...
War jetzt Karina. Kann nur sagen, was für eine..., keine Ahnung wie ich das nett formulieren soll. Egal. Hat sich aufgeregt, dass ich zu lange geduscht habe. Danach bin ich fast im Gleitgel ertrunken. Zum Abschluss bin ich ihr beim rausgehen unabsichtlich auf den Fuß getreten. Sie wollte mich auf einmal in dem schmalen Gang überholen und da ist es passiert. Dann hab ich mir gut was anhören müssen, obwohl ich mich sofort entschuldigt habe. Nur mehr Carla oder Lory dort.
Die zu erwischen ist wahrscheinlich wie a lotto 6er. War gerade dort und die warten schon auf da strasse.... alle 30 sekunden läutet der nächste an
Allzu gerne hätte ich den griechischen Weg eingeschlagen, doch wurde mir dieser nach dem Hochblasen leider verweigert.
bedeutet aber nicht, dass sie es immer machen willIch dachte, das steht bei ihr auf der "Speisekarte"