Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

Ich wusste gestern auch alles über das mädchen.
Leider war sie nicht mehr für einen HB zu buchen.

Die zu erwischen ist wahrscheinlich wie a lotto 6er. War gerade dort und die warten schon auf da strasse.... alle 30 sekunden läutet der nächste an

Kann ich mir gut vorstellen, glaub ich werd wohl auch nicht zu einen HB kommen. Da ich nur Abends kann und bei dem andrang und die nr 15 möchte ich auch nicht gerade sein.

Karina hat neue Fotos - somit neu in Wien ;-) ??
dennoch, finde ich sie hübsch aber, kann mir wer was über ihr Service erzählen, ZK, Fingerspiele gutes NF und beim AO mit reinspritzen?
Danke

War jetzt Karina. Kann nur sagen, was für eine..., keine Ahnung wie ich das nett formulieren soll. Egal. Hat sich aufgeregt, dass ich zu lange geduscht habe. Danach bin ich fast im Gleitgel ertrunken. Zum Abschluss bin ich ihr beim rausgehen unabsichtlich auf den Fuß getreten. Sie wollte mich auf einmal in dem schmalen Gang überholen und da ist es passiert. Dann hab ich mir gut was anhören müssen, obwohl ich mich sofort entschuldigt habe. Nur mehr Carla oder Lory dort.

Vielleicht kannst damit was anfangen

War gerade dort, wollte eigentlich zur Anna, aber welch Wunder, war besetzt. Frei waren die Lory und die Simina. Hab mich zu einem Quicky mit der Simina entschieden. Hatte tatsächlich keine Erwartungshaltung und wurde extrem positiv überrascht. Keine 18 mehr, aber ein mehr als überzeugendes Service. Klare Empfehlung.

Wenn ich mir die Berichte zu Anna durchlese dürfte ich heute wohl Glück gehabt haben.

Wie schon tlw beschrieben bzw auf den Fotos zu erkennen ist sie jung und hat eine unverdorbene Jungmädchenfigur mit einem lieben Gesicht.

NF für ihre jungen Jahre sehr gekonnt mit dem leichten Ansatz eines deepthroats.
Allzu gerne hätte ich den griechischen Weg eingeschlagen, doch wurde mir dieser nach dem Hochblasen leider verweigert.

Beim gummierten Sex keine Beanstandungen, außer dass einige Positionen schmerzten und somit stellungstechnisch umdisponiert werden musste.

All in all für DJG-Fans sicher einen Versuch wert.

LG mb

hallo leute ja leider zimlich viel andrang seid die anna in den studio isst aber ein paar freundlich junge menner habe mir dem vortritt gelassen wobei ich nicht ganz glaub das die uberhaupt schon 18 sind die junge burschn vor den studio die anna ist schon eine nette freundliche sexy girl und sexeln war auch gut mit ihr dafür isst jetzt leichter in mayergasse bei da lorette weil die ganzen menner jetzt die anna wollen

Anna! Ein so erfreuliches Erlebnis heute Mittag: ich hatte gestern, noch aus dem Ausland, telefonisch 1 Stunde reserviert. Eine so nette Begrüßung erlebe ich sonst nur bei Stamm-SW :p
Anna spricht ziemlich gut englisch, sie ist auch sehr interessiert am Gespräch. Dieses Mädchen ist eine wundervolle Knospe, die ganz liebevolle Behandlung verdient, um so richtig aufzublühen!
Ein herrlicher Jungmädchenkörper (sie sagt, dass sie sich selbst nicht gefällt o_O). Ich find sie wirklich hübsch und sie kann eine richtige Kuschelmaus sein. Für mich schreit das nach baldiger Wiederholung. Alles Gute, liebe Anna:kiss:

Heute war einer so Liebestoll nach Anna, das er ein der Markgrafrüdiger Straße eingeparkt hat und ich hinter ihm , er dann noch mals mit dem Wagen zurückgesetzt hat und mir reingefahren ist.
Er ist dann ganz verwundert ausgestiegen und hat gemeint ich sei ihm reingefahren dabei hatte er noch 15 min warten müssen weil er zu früh dran war. Dort stehens momentan wirklich alle auf der Straße. da wäre ein Lokal gut mit einer grünen oder roten Lampe die anzeigt ob sie gerade frei oder besetzt ist, das wäre eine Geschäftsidee.

Zurück
Oben