Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

Nun vielleicht hat sie sich gebessert.
Meine Besuche sind ca 2 Jahre her, damals noch in der Mayergasse

Bin schwer am überlegen ob mir mir einen 3er mit dayana und carla gönnen soll...dayana kenne ich schon - sie ist eine meiner lieblings sws, da passt die chemie einfach.
Carla wäre erstversuch.

Ich habe am WE den oben erwähnten Dreier mit Carla und Dayana ausprobiert und wurde absolut nicht enttäuscht: Man merkt, dass die beiden sich einfach gut verstehen. Entschieden habe ich mich für die Variante Dayana-60 min/Carla-30 min. Die Details dazu habe ich schon vorab telefonisch mit Dayana abgeklärt, welche dann auch Carla dahingehend informiert hat. Mit Carla hatte ich bisher noch nie das Vergnügen, ist aber auch nettes Mädchen.

Ich habe am WE den oben erwähnten Dreier mit Carla und Dayana ausprobiert und wurde absolut nicht enttäuscht: Man merkt, dass die beiden sich einfach gut verstehen. Entschieden habe ich mich für die Variante Dayana-60 min/Carla-30 min. Die Details dazu habe ich schon vorab telefonisch mit Dayana abgeklärt, welche dann auch Carla dahingehend informiert hat. Mit Carla hatte ich bisher noch nie das Vergnügen, ist aber auch nettes Mädchen.

War der Dreier AO, wie dort üblich?

@Mitglied #4359 Ich habe mit Absicht die Details ausgelassen, da offiziell beide "zwei Mädchen im Zimmer" anbieten.Wie weit beide dann gehen hängt wohl vom Kunden ab. Speziell von Dayana bekommt man sehr viel, wenn es passt; ihre Serviceliste umfasst mehr, als offiziell angegeben.

@Mitglied #419784 Ja, natürlich.

Vor 2 Tagen hat mich ebenso der Dreier mit den 2 besagten Damen Carla und Dayana interessiert.
Dayana hatte ich schon einige Male zuvor, sie ist zwar nicht meine Nummer 1 aber auf jeden Fall ganz ok.
Dort angekommen waren alle 3 Mädchen anwesend, ich entschied mich gleich für die beiden und beide reagierten mit Verwunderung, stimmten aber zu.
Nach der Dusche gings gleich zur Sache. Am Anfang von Carla einen geblasen durfte ich Dayana zaghaft mit Zunge küssen, danach hab ich gleich bei Dayana eingelocht! Nach mehrmaligem hin und her wechseln hab ich meinen Saft schließlich in Dayana entladen!

Fazit: Sehr hübsche Mädchen, AO mit reinspritzen möglich, ebenso wechseln zwischen den beiden ohne duschen oder Feuchttuch!

Negativ finde ich halt die mangelnde Begeisterung der beiden sowie dass nach dem ersten mal einlochen kein oral mehr möglich war, was aber bei den meisten SW so ist

War jetzt Karina. Kann nur sagen, was für eine..., keine Ahnung wie ich das nett formulieren soll. Egal. Hat sich aufgeregt, dass ich zu lange geduscht habe. Danach bin ich fast im Gleitgel ertrunken. Zum Abschluss bin ich ihr beim rausgehen unabsichtlich auf den Fuß getreten. Sie wollte mich auf einmal in dem schmalen Gang überholen und da ist es passiert. Dann hab ich mir gut was anhören müssen, obwohl ich mich sofort entschuldigt habe. Nur mehr Carla oder Lory dort.

Ist die Lory die frühere Alina, Raluca, Nikol... und was weiß ich welche Namen sie noch hatte??

Zurück
Oben