Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

hallo. So einige zeit ist vergangen und währenddessen hatte ich zeit Lory, Sahra und Dayana zu testen. Ich muss sagen, ich mag das Studio. Alle sehr freundlich dort! Auf Platz 1 der 3 damen ist ganz klar Lory. Kommunikation zwar auf English, jedoch wirklich freundlich und ihr körper ist wirklich fabelhaft und sie legt sich ins zeug. Sahra wäre nummer 2. ebenfalls sehr freundlich und geht auch gleich zur sache. nr 3 ist dann dayana. Sieht von den 3 damen wirklich am besten aus. wunderbare haut, sexy kleiner po. jedoch blockiert sie am anfang ziemlich ihre Vagina mit den beinen, sodass man nicht richtig eindringen kann. habe das spielchen mitgespielt und nach ein paar minuten hat sie immer mehr zulassen sodass ich dann auch ganz in sie eindringen konnte.

aber wie gesagt, wenn ich in das studio gehe, dann nur mehr zu Lory.

ui, jetzt haben sie wieder aufgestockt in der mgr. und in den anderen studios. :D

Eigentlich nicht: Die beiden Mädchen aus der Schlachthausgasse sind nun in der Mayergasse. Und zusätzlich ist in der MGR eben die Carla dazugekommen, welche aber auch nicht neu ist, sondern letztes Jahr dort war. Den Bildern auf KB zufolge sieht sie aber -meiner Meinung nach-viel schlechter aus als in der Vergangenheit.

Rufan hat recht, die bilder von carla sind eine Gemeinheit, sie ist eine sehr Hübsche.
Leider eine Oberzicke und sehr launenhaft.
Bei mir keine Wiederholung, 2x bei Ihr, 1x ganz gut , zweite Mal zum vergessen.
Was ich schade finde da sie, wie gesagt sehr hübsch ist, plus sehr gute Figur.

Rufan hat recht, die bilder von carla sind eine Gemeinheit, sie ist eine sehr Hübsche.
Leider eine Oberzicke und sehr launenhaft.
Bei mir keine Wiederholung, 2x bei Ihr, 1x ganz gut , zweite Mal zum vergessen.
Was ich schade finde da sie, wie gesagt sehr hübsch ist, plus sehr gute Figur.

schade. Carla hätte ich schon gerne mal probiert. danke für die warnung Manfred!

Zurück
Oben