Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

Sind das echt alle Probleme die habt.
Wenn ihr die Meinung eines anderen nicht akzeptiert, warum schreibt ihr hier.

Hat hier echt noch keiner was zu Sabrina geschrieben?

Sabrina:

15 Minuten kosten 40.- nach nicht mal einer Minute - vor allem wichsen - will sie ficken. Sie fragt "kommst du doggy" ich bejahe. Nach ca. 2-3 Minuten fängt sie an Stress zu machen und mir zu sagen das ich kommen soll. Alles zusammen hat keine 5 Minuten gedauert. Mit duschen waren es keine zehn das ich ins Studio rein und wieder raus bin. Abzocke pur. Sie ist definitv ein Optikfick. Sieht aus und wirkt wie eins von den unnahbaren Ludern in der Disko, die immer mit durchtrainierten Arni-typen mitgehen. Laut ihrer Aussage ist sie 31. An der Gesichtshaut sieht man das auch. Der Body sieht besser aus. Nur ehrlich wäre "ein 5 Minuten schnellfick kostet 40" und nicht 15 Minuten die hinten und vorne nichts mit 15 Minuten zu tun haben.....

Insgesamt war sie kühl und distanziert von der Art her. Wäre ich böse würde ich sagen "typisch rumänische sw"
Was erwartet man:down: sich denn, wenn man zu jungen, hübschen Mädels geht, die sich von jedem dahergelaufenen Ungustl für 40 Euro (von denen ja noch 50% an den Betreiber gehen) ohne Gummi ficken lassen (müssen) ?
Eine Hochzeitsnacht voller Begierde und Leidenschaft?

Wenn ich an die Vanessa oder Julia denke und auch andere Mädels in diesem Studio, muss ich sagen immer Top vom Service und aussehen.

Aber die beiden jetzt, Sabrina und Lory sind ein Flop. Da kann ich die 60€ gleich in den Müll werfen.

@Mitglied #363417 : ja diese typisch genervten, arroganten rumänischen mädls gibts nunmal. ob du das wahr haben willst oder nicht. nicht alle aber es ist typisch für die. und das weiß jeder der schon ab und an bei ihnen war.

@Mitglied #146101 : bist auch ein depp. ich war ganz normal und sicher kein ungustl. ich hab den punkt erklärt worums geht, dir fehlts halt an grips es zu begreifen. man sieht auch zb an xantias posting wo das problem liegt. falls das leichter für dich zu kapieren ist. und sich ohne gummi ficken lassen müssen ist sicher nicht der fall. gab und gibt in dieser studiokette immer wieder mal mädls die es nur mit gummi machen. auch aktuell in der mayerstr. zb.

wenn dir etwas nicht passt, zwingt dich keiner beiträge zum thema hier zu lesen.

wenn dir etwas nicht passt, zwingt dich keiner beiträge zum thema hier zu lesen.
Gleichfalls ;)

@Mitglied #363417 : ja diese typisch genervten, arroganten rumänischen mädls gibts nunmal. ob du das wahr haben willst oder nicht. nicht alle aber es ist typisch für die. und das weiß jeder der schon ab und an bei ihnen war.

@Mitglied #146101 : bist auch ein depp. ich war ganz normal und sicher kein ungustl.
Wenn Du so bist wie Du schreibst dann könnte das eine Einzelmeinung sein ;).

Ich kann mir schon vorstellen, dass die Sabrina in dieser Location eher zu meiden ist. Ich finde aber auch, dass es an der Umgebung und der Preisgestaltung liegen kann. Hannibal hat es schon richtig gesagt. Es bleiben ihr wahrscheinlich nur 20€ von dem Quickie und sie haben dort überwiegend sicherlich eher ungute Kunden. Somit muss man bei dieser Gruppe immer auf einen Einfahrer gefasst sein.

und gibt in dieser studiokette immer wieder mal mädls die es nur mit gummi machen. auch aktuell in der mayerstr. zb.

wenn du die Karina meinst, irrst du dich. Sie macht es genauso ohne Gummi wie fast alle dort

@Mitglied #12225 : hattest du sie ohne gummi? gefickt...?

weil laut telefon und inserat gehts nur mit. und als ich vor ca 4-5 wochen dort war gings auch nur mit Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

und wo wir schon davon reden - sie war auf jeden Fall netter als Sabrina und hat sogar dauernd ein bisschen aufgeregt gelacht wie eine teenagerin beim ersten Date.

Es steht im Kontaktbazar anders, als es auf der HP des Studios steht. Das hat sie irgendwann angepasst. Anfangs stand dort auch nur mit

... Ich stecke nach einer op 4 wochen im krankenhaus fest ...
Zuerst einmal natürlich gute Genesung.

Aber das wäre doch der ideale Rahmen für einen (Kranken-)Hausbesuch mit Rollenspiel. Im Fall Mehrbettzimmer musst halt den Gangbang-Tarif einkalkulieren, der aber beim sequentiellen Gangbang (wegen etwaiger Bettlägrigkeit) wieder reduziert sein sollte. ;)

Zuerst einmal natürlich gute Genesung.

Aber das wäre doch der ideale Rahmen für einen (Kranken-)Hausbesuch mit Rollenspiel. Im Fall Mehrbettzimmer musst halt den Gangbang-Tarif einkalkulieren, der aber beim sequentiellen Gangbang (wegen etwaiger Bettlägrigkeit) wieder reduziert sein sollte. ;)

dankeschön.

aber das wird teuer, ich lieg im lkh salzburg :lol: naja, sie wird hoffentlich auch in 4 wochen noch da sein ;)

Hat jemand erfahrung mit karina?
Fotos sehen hübsch aus also wollte ich sie mir gerade ansehen. Ist auch in echt hübsch, aber wenn man schon angfressen die tür aufmacht und fragt was willst du, bin ich lieber wieder gegangen... natürlich mit rumänischer schimpfbegleitung ihrerseits.

Hab ich einen schlechten tag erwischt oder ist die immer so? Ausserdem dürfte ich gerade beim abendessen gestört haben.

Zurück
Oben