Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

Wenn die Vanessa gekündigt hat wäre ich sehr enttäuscht. Nach unserer Kennenlernen halbe Stunde am Dienstag hätte ich vorgehabt sie regelmäßig zu besuchen. Echt süßes Teenygirl mit doch 170 große und sehr schlank mit Apfelgrossen Teenytitchen und Knackarsch. Enge Muschi ohne viel Gleitcreme und extrem chilligsten Kisses und nach dem Mumu Spritz nicht sofortiges abhauen unter die Dusche sondern kuscheliges ausklingen

Dann kann man nur hoffen, dass diese Perle bald in einer anderen Location wieder auftaucht, in der sie sich auch wohlfühlt und die Preise angemessen sind. Wir werden es rausfinden

Und auch im Studio MGR29 anzutreffen. Im KB jedoch nicht— Wird wahrscheinlich keine zweite Werbelinie nötig haben

Laut telefonischer Auskunft ist sie frühestens ab morgen da. Daran könnte es liegen, dass sie das Inserat noch nicht geschaltet haben

Vanessa
Klingt interessant^^nur hatte ich bis jz schlechte Erfahrungen gemacht. Was mir zb überhaupt nicht gefallen hat ist, dass die Mädels extremst arrogant sind. Des Weiteren ist es im Zimmer sehr sehr dunkel. Die Aufforderung das Licht anzumachen wird ignoriert und wenn man versucht das Licht anzumachen angeschrien. Ich warte daher mal brav auf weitere Erfahrungsberichte und entscheide dann

ja das neue Licht ist eine Zumutung!
aber die Mädels wollns finster, dass sie uns wenigstens nicht sehen müssen;
habs aber dennoch stets geschafft das Licht anzulassen, auch wenn sie gemurrt haben, dass es sie blendet.
Hab ihnen dafür "erlaubt" die Augen geschlossen zu halten.
Arroganz hätt ich allerdings noch keine bemerkt...

So unterschiedlich sind die Erfahrungen: Ich habe dort immer gut gelaunte Mädels (abgesehen von der Carla, welche jetzt der Relaxe/LaChica-Kette arbeitet) angetroffen; allerdings beschränken sich meine Studio-Besuche erst auf dieses Jahr; zuvor hatte ich sehr gute Erlebnisse bei Hotelbesuchen mit Mädels aus dieser Kette.

Das mit dem Licht stimmt, die Basisstimmung ist eher düster, aber ich konnte immer ohne Probleme auf die hellste Stufe wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
befürchte, die ist wieder weg - aber kurzfassung: eine der besten jemals, auf allen ebenen.

Vanessa
Nope, ich habe vorhin dort angerufen und bin losgefahren. Es hat mich generell sehr gewundert, dass sie anwesend war. Der Empfang war sehr interessant diesmal - sie war freundlich bzw war es das erste Mal, dass mich ein Mädel auf der MGR-Gasse mich so freundlich empfangen hat. Vom ästhetischen her war sie sehr eng gebaut. Vom Gesicht her hat sie etwas orientalisches. Sie hat aber gemeint, dass sie aus Rumänin ist, was total glaubwürdig ist. ich persönlich finde Dayana attraktiver, da ihr Benehmen bzw verhalten einfach inakzeptabel war, meide ich den Besuch.
Sexmäßig war ich auch sehr überrascht. Sie hat mich sehr oft geküsst und meinen Körper betouched, was mich sehr angeregt hat. Beim eindringen habe ich die einen und anderen Schwierigkeiten gehabt, da sie sehr eng gebaut war. Sie ist auch sehr gut mitgegangen und ich meine zu behaupten, dass das eines der
besten Erlebnisse war. Ich habe jz noch wackelige Knien und ja, so ein Erlebnis hatte ich schon seit längerem nicht erlebt. Tausend Dank!

Wegen der Licht-Themaik hat mich die Vanessa diesmal freundlich gebeten auszulassen. Die Betonung liegt bei Freundlich^^ Hat mich auch sehr gewundert bzw war es Neuland für mich, dass mich ein MGR-Mädel so freundlich gebeten hat.

Ps.: die beiden anderen Mädchen die anwesend waren, hatte wie damals bei der Dayana den „Verpiss-Dich-Blick“ und waren desinteressiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vanessa ist jedenfalls eine Mordsbraut. Optisch vielleicht vergleichbar mit Andreea früher Rögergasse und letztlich sehr lange im Contact Center Wilhelminenstraße. Nur der Busen ist kleiner aber genauso schön. Servicemäßig ist sie sehr zärtlich und für mein Verhältnis sehr unerfahren. Für den Preis ist sie ein absolutes Muss! Könnte sich auch locker in einem Toplokal durchsetzen. Im GT, Maxim und Funpalast wäre sie dauergebucht

Vanessa ist jedenfalls eine Mordsbraut. Optisch vielleicht vergleichbar mit Andreea früher Rögergasse und letztlich sehr lange im Contact Center Wilhelminenstraße. Nur der Busen ist kleiner aber genauso schön. Servicemäßig ist sie sehr zärtlich und für mein Verhältnis sehr unerfahren. Für den Preis ist sie ein absolutes Muss! Könnte sich auch locker in einem Toplokal durchsetzen. Im GT, Maxim und Funpalast wäre sie dauergebucht

da gibt es einige auf die das zutrifft. aber die meisten haben ihren strizzi und der verdient gut mit dem studio und der situation....

eine unabhängige nutte die auf sich selbst schaut und nicht ihr geld in einen unnötigen "beschützer" vielleicht "besten freund" investiert ist in der preisklasse selten...

Besonders viele fallen mir nicht ein.
Naja, ein paar wurden eh schon weiter oben erwähnt. Hinzufügen würde ich die Lorette aus den Jahren 2016 und 2017, welche für mich eine der attraktivsten SWs ist, mit welcher ich Zeit verbringen konnte. Auch die letzte Lorette war -vom Aussehen her und servicetechnisch- sehr gut; leider aber keine 2 Monate hier. Dayana gehört sicher auch auf die Liste, auch wenn sie für manche ein rotes Tuch ist.

Summa summarum ist diese Studio-Kette, was die Mädels, Preissegment und Sauberkeit betrifft wohl unschlagbar.

Naja, ein paar wurden eh schon weiter oben erwähnt. Hinzufügen würde ich die Lorette aus den Jahren 2016 und 2017, welche für mich eine der attraktivsten SWs ist, mit welcher ich Zeit verbringen konnte. Auch die letzte Lorette war -vom Aussehen her und servicetechnisch- sehr gut; leider aber keine 2 Monate hier. Dayana gehört sicher auch auf die Liste, auch wenn sie für manche ein rotes Tuch ist.

Summa summarum ist diese Studio-Kette, was die Mädels, Preissegment und Sauberkeit betrifft wohl unschlagbar.
maya, aber die belle de jour maya

Ist dayana nicht mehr in dem studio? Seh sie nicht mehr auf der hp. Wäre schade um sie auch wenn einige nicht so recht mit ihr können war sie immer eine meiner favoritinnen

Zurück
Oben